Wörnitzbrücke

1 Bild

Ein Kälteprodukt unter der Wörnitzbrücke 2

Heinz Benaczek
Heinz Benaczek | Donauwörth | am 15.02.2013 | 101 mal gelesen

Schnappschuss

Alerheim: Sperrung der Kreisstraße nach Rudelstetten verlängert sich

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 29.06.2011 | 217 mal gelesen

Aufgrund dem Neubau der Wörnitzbrücke und des Hochwasserdurchlasses ist die Kreisstraße DON 10 zwischen Alerheim und Rudelstetten noch bis 12. August für den Verkehr gesperrt. Die Sperrung war vormals befristet bis 30. Juni. Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über die Staatsstraße 2221 in Richtung Fessenheim und die Staatsstraße 2213 bzw. in Gegenrichtung.

Alerheim: Kreisstraße nach Rudelstetten gesperrt

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 21.10.2010 | 170 mal gelesen

Aufgrund dem Neubau der Wörnitzbrücke und des Hochwasserdurchlas-ses ist die Kreisstraße DON 10 zwischen Alerheim und Rudelstetten für den Verkehr gesperrt. Die Sperrung dauert vom 2. November 2010 bis 30. Juni 2011. Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über die Staatsstraße 2221 in Richtung Fessenheim und die Staatsstraße 2213 bzw. in Gegenrich-tung.

70 Bilder

Harburger Brückenfest 2010 5

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 01.08.2010 | 1057 mal gelesen

Nach dem wunderschönen Burgfest in Harburg feierte man eine Woche später am Freitag, Samstag und Sonntag das alljährliche Brückenfest. Am Freitag konnte ich nicht hingehen, aber dafür Samstag und Sonntag. Hier habe ich am Samstag Nachmittag und am Abend einige Bilder vom Harburger Brückenfest gemacht. Am Nachmittag war ein Entenrennen auf der Wörnitz. Das habe ich leider verpasst, da ich beim Essen war und es erst...

35 Bilder

5. Töpfer- & Kunst Handwerkermarkt (Donauwörth) 3

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 27.07.2010 | 329 mal gelesen

Hier habe ich auch am Sonntag das Markt besucht und einige Impressionen geholt

Heroldingen: Wörnitzbrücke gesperrt

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 26.07.2010 | 169 mal gelesen

Aufgrund von Instandsetzungsarbeiten ist die Wörnitzbrücke an der Kirche in Heroldingen vom 2. August bis 3. September für den Verkehr gesperrt.

1 Bild

Heroldingen: Wörnitzbrücke gesperrt

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Harburg | am 23.07.2010 | 348 mal gelesen

Harburg: Wönitzbrücke, Heroldingen | Aufgrund von Instandsetzungsarbeiten ist die Wörnitzbrücke an der Kirche in Heroldingen vom 2. August bis 3. September für den Verkehr gesperrt. Der durch Heroldingen verlaufende Ries Wörnitz Radweg führt ab Wörnitzostheim über die Kreisstraße DON 15 nach Bühl und weiter nach Heroldingen bzw. in Gegenrichtung.

Hoppingen/Heroldingen: Wörnitzbrücke weiterhin gesperrt

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 16.07.2010 | 245 mal gelesen

Aufgrund von Instandsetzungsarbeiten ist die Wörnitzbrücke zwischen Heroldingen und Hoppingen noch bis 06. August gesperrt. Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über die Staatsstraße 2221 und B 25 und ist ausgeschildert.

Hoppingen/Heroldingen: Wörnitzbrücke weiterhin gesperrt

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 28.06.2010 | 211 mal gelesen

Aufgrund von Instandsetzungsarbeiten ist die Wörnitzbrücke zwischen Heroldingen und Hoppingen noch bis 30. Juli 2010 gesperrt. Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über die Staatsstraße 2221 und B 25 und ist ausgeschildert.

Hoppingen/Heroldingen: Wörnitzbrücke gesperrt

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 03.05.2010 | 181 mal gelesen

Aufgrund von Instandsetzungsarbeiten ist die Wörnitzbrücke zwischen Heroldingen und Hoppingen ab Montag, 17. Mai bis einschließlich 9. Juli 2010 gesperrt. Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über die Staatsstraße 2221 und B 25 und ist ausgeschildert.

14 Bilder

Weihnachtsspaziergang an der Donau 10

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 26.12.2009 | 328 mal gelesen

Heute war ein herrliches Wetter zum Spazieren. Also unternahm ich einen Spaziergang bei 5 Grad plus und Sonnenschein an der Donau entlang. Es war Nachmittag und man konnte sehen, wie die untergehende Sonne sich in der Donau spiegelte. Ich fotografierte nicht nur die Donau, sondern auch die Wörnitz, die zur Donau fließt. Ich fotografierte die Eisenbahnbrücke, Donau- und die Wörnitzbrücke. Ich sah auch einen Angler, der das...

Ussel Brücke und Wörnitzbrücke wieder befahrbar

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 04.09.2009 | 359 mal gelesen

Die Bauarbeiten an der Ussel Brücke in Gansheim im Zuge der DON 25 sind diesen Samstag beendet. Die Sperrung der Wörnitzbrücke in Wechingen im Zuge der DON 5 wird ab Dienstag, 8. September aufgehoben.

1 Bild

Wechingen: Wörnitzbrücke gesperrt

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 19.06.2009 | 178 mal gelesen

Aufgrund der Brückensanierung ist die Wörnitzbrücke in Wechingen (Kreisstraße DON 5) ab Montag, 22. Juni bis voraussichtlich 26. Oktober für den Gesamtverkehr gesperrt. Die Umleitung erfolgt über Schwörsheim, Munningen, Wechingen bzw. in Gegenrichtung und ist ausgeschildert.