Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Votrag

Beiträge zum Thema Votrag

Freizeit
R.S.: " Die Ostsee ist ein Traum "

Ich erinnere mich gern....

... es war auch ein Sonntag. Sonntag den 24. April 2012 tippelte ich sehr mühsam meinen ersten Beitrag hier in mH. Inzwischen sind vier ganze erlebnisreiche Jahre in mH-Ländle vergangen... Viele wunderschöne Reportagen, eindrucksvolle Kurzbeiträge, viele einzigartige Aufnahmen und Diskussionen konnte ich hier in diesem Forum entdecken und verfolgen. Oft mit Verspätung, ich gebe es gerne zu - das stört mich nicht wirklich ;)) . Auch konnte ich darüber hinaus über mH viele nette User persönlich...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 10.04.16
  • 2
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.