Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vostellung

Beiträge zum Thema Vostellung

Freizeit
31 Bilder

Die CAVERN BEATLES live in BURGDORF am 02.03.2010

Endlich war mal wieder etwas los in Burgdorf. Aber die Werbung im Vorfeld war so dürftig, dass ich nur zufällig durch ein wild geklebtes Plakat von diesem Auftritt erfuhr. Ich schaute im Internet nach und bestellte dort auch meine Eintrittskarte. Der Einlass in die Aula des Gymnasiums verzögerte sich, aber dann lief alles sehr gut. Es war unter den Helfern und Konzertbesuchern eine angenehme, fast familiäre Atmosphäre. Alles verlief unkompliziert. Ich sicherte mir einen Platz in der ersten...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.03.10
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.