Vorsätze

Mit dem Rauchen aufhören? Mehr Sport treiben? Nicht mehr Single sein? Was haben Sie sich für das neue Jahr vorgenommen? Und woher kommt die "Tradition" der "guten Vorsätze" überhaupt?
Diskutieren Sie über Sinn oder Unsinn von Vorsätzen, indem Sie auf "Beitrag erstellen" klicken und einen Beitrag darüber schreiben!
1 Bild

Sarah Lombardi: Sportkleidung nach “Dancing on Ice” 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.01.2020 | 191 mal gelesen

Letztes Jahr eroberte Sarah Lombardi das Eis, bei “Dancing on Ice”, nun kreiert sie die perfekte Sportbekleidung für jedermann. 2019 war ein erfolgreiches Jahr für Sarah Lombardi. Sie brachte ihr erstes Parfüm auf dem Markt, gewann “Dancing on Ice” und so derart überzeugend, dass sie Teil der “Holiday on Ice”-Show wurde. Nachdem es für die Ex-Frau von Pietro Lombardi die letzten Jahre nicht immer einfach war, nach der...

Bildergalerie zum Thema Vorsätze
29
17
13
12

Hailey Bieber: Süßer Jahresvorsatz mit Justin Bieber  1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.01.2020 | 50 mal gelesen

Wer kennt es nicht, das neue Jahr beginnt und damit die guten Vorsätze. Hailey und Justin Bieber haben dafür einen besonders süßen gefasst. Das verliebte Paar, Justin Bieber und Hailey Baldwin verbrachten ihren Silvesterabend natürlich gemeinsam. Dabei entstand ein süßer Schnappschuss von den beiden, bei ihrem Kuss um Mitternacht. Dieses Bild teilte Hailey nun auf Instagram und machte ihrem Liebsten, Justin Bieber, dabei...

1 Bild

Immer schön in der Spur bleiben - das gilt auch für 2019 ! 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 03.01.2019 | 74 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Wünsche zum neuen Jahr 2

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | am 02.01.2019 | 187 mal gelesen

Hannover: Neue Presse | ich wünsche allen hier ein gesundes, neues Jahr 2019 und dass Eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen mögen. Bei mir wird das neue Jahr sehr viel geplant und hoffentlich umgesetzt.  Denn so wie ich hier in Hannover am Rande der Grundsicherung lebe, nur weil ich durch die Pflege meines Ehemanns selbst nicht mehr arbeitsfähig bin, möchte ich meine hart erkämpfte Erwerbsminderungs-Rente nicht weiter erleben müssen. Auch bin...

1 Bild

Die ganze Wahrheit über "Gute Vorsätze". Im Bild gut zu erkennen. 5

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 03.01.2018 | 62 mal gelesen

"Gute Vorsätze" werden gefasst und zunächst ohne Schlenker gradlinig eingehalten. "Gute Vorsätze" werden schon nach kurzer Strecke von den ganz alltäglichen Hindernissen bei der Erfüllung behindert. "Gute Vorsätze" werden dann, zunächst nur mit kleinen Schlenkern von geraden Weg, etwas "modifiziert" - geht ja in der Situation nicht anders. "Gute Vorsätze" werden dann noch einmal bedacht, und man stellt fest, dass...

1 Bild

BTS: Das ist ihr großer Wunsch für 2018!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.12.2017 | 13898 mal gelesen

Die Jungs von BTS sind derzeit sehr beliebt. Sie haben nicht nur Rekorde gebrochen, sondern auch in amerikanischen TV-Shows alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Trotzdem haben die Jungs für 2018 noch große Wünsche.2017 war für die "K-Pop" Band BTS ein echter Erfolg. Die sieben Mitglieder Jin, Suga, J-Hope, Rap Monster, Jimin, V und Jungkook brachen viele Rekorde mit ihren Alben “Love Yourself” und “Wings”. Auch die Single...

8 Bilder

WIE war das mit den "Guten V O R S Ä T Z E N" für eine verstärkte sportliche Betätigung im Jahr 2017??? 8

Ralf Springer
Ralf Springer | Blankenburg (Harz) | am 02.01.2017 | 103 mal gelesen

Blankenburg (Harz): Celenus Teufelsbad Fachklinik | Wer nicht wirklich weiß, wie er seine gefaßten Vorsätze umsetzen soll, hier ein paar ANREGUNGEN, wie wir sie in der Teufelsbad-Fachklinik täglich üben müssen...Da ist für jeden etwas dabei, für den Solisten, die Paar-Turner oder auch die Gruppen-Liebhaber... Also frisch gewagt, ist schon halb gewonnen... "SPORT FREI" !!!

Grimms Märchen | Gedanken | Menschen 18

Arnim Wegner
Arnim Wegner | Langenhagen | am 31.12.2016 | 280 mal gelesen

2016 ist geschafft. Jesses. Meine Vorsätze für das neue Jahr sind von schlichter Natur. Erstens: Schaffe so viel Abstand zwischen einem zweijährigen Kind und einer Tube Remoulade wie möglich. Zweitens: Unterschätze niemals die Macht einfältiger Menschen in großen Gruppen. Drittens: Wenn du die Menschen nicht mit Brillanz überzeugen kannst, verwirre sie mit Blödsinn. Viertens: Alkohol ist nicht die Antwort, er sorgt nur...

1 Bild

Vorsätze - oder was man sich so alles vornimmt..;-) 7

Jürgen B.
Jürgen B. | Neustadt am Rübenberge | am 13.08.2016 | 67 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kylie Jenner: Fieser Diss an Tyga!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2016 | 556 mal gelesen

Eigentlich wollte Kylie Jenner ihre Fans nur über ihre Vorsätze im neuen Jahr informieren. Sie möchte sich mehr auf Körperpflege konzentrieren und wieder mehr mit Freunden machen. In Bezug auf Tyga verlor der Reality-Star kein Wort. Was für ein fieser Diss! Für das neue Jahr hat sich das jüngste Kardashian-Mitglied vorgenommen, mehr Zeit mit Freunden zu verbringen. Bei denen kann sie nämlich ganz sie selbst sein. Erst vor...

1 Bild

Eine ganz großer Knoten - aber nicht im Taschentuch 1

bärbel stephan
bärbel stephan | Peine | am 10.01.2016 | 43 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kylie Jenner und Tyga: Wird nächstes Jahr geheiratet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.12.2015 | 160 mal gelesen

In wenigen Tagen geht 2015 zu Ende, und viele schmieden jetzt schon Vorsätze für das nächste Jahr. Angeblich hat auch Tyga einen ganz bestimmten Plan: 2016 möchte er endlich seine Freundin Kylie Jenner heiraten! Es war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen: Neben vielen tollen Erlebnissen haben Kylie Jenner und Tyga auch einige Krisen überstanden. Immer wieder hagelte es Trennungsgerüchte um die beiden, doch immer wieder...

Vorsätzlich … 2

Heike Freia Frank
Heike Freia Frank | Bielefeld | am 29.12.2015 | 65 mal gelesen

Worte zum letzten Tag Jahr mit deinen vielen Tagen, entschwandest uns viel zu schnell. Offen blieben viele Fragen. Und mancher Tag ward gar nicht hell. Ändern soll sich das nun gründlich, Vorsatz für das neue Jahr, ändern tut sich’s leider stündlich der Vorsatz, der gar keiner war. Nun aber ist ab heut das Ziel: Gerechtes Maß für alle Dinge, dass kein Zuwenig, kein Zuviel uns je vom rechten Weg abbringe.

3 Bilder

Vegetarisches Asia Bulgur (Rezept 1/3) 4

Annika Ludwig
Annika Ludwig | Marburg | am 19.01.2015 | 209 mal gelesen

Wer micht kennt, weiß, ich schreibe gerne und ich esse gerne gesund. Ein ebenfalls nicht ganz so wohl behütetes Geheimnis ist, dass ich genauso gerne all jene Köstlichkeiten fotografiere. So dachte ich mir, schmeiße ich all diese Leidenschaften zusammen und schreibe im Laufe des Jahres 2015 eine kleine "gesunde" Rezeptsammlung - für euch alle zugänglich - und setze mich dazu ein wenig unter öffentlichen Druck um den...

1 Bild

Gedanke zu Vorsätzen 4

Sabine Presnitz
Sabine Presnitz | Schwabmünchen | am 03.01.2015 | 146 mal gelesen

Wer seine Vorsätze ständig ändert, wird nie zum Ziel gelangen. (Franz von Sales)

1 Bild

Für das Jahr 2015 5

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 01.01.2015 | 118 mal gelesen

Am 31.12.2014 hab ich einen Newsletter bekommen von "Wishcraft" "WOMIT WIR BEIM THEMA DES NÄCHSTEN JAHRES WÄREN: Hier bei mir und wenn Sie wollen auch bei Ihnen wird es im neuen Jahr um das Thema "die eigene GRÖSSE in Besitz nehmen" gehen. Ja, IHRE Größe, die Sie vielleicht noch gar nicht so ganz sehen können. Oder doch??" www.wishcraft-online.de www.findedeinentraum.com/selbststudium Vielleicht gefällt...

1 Bild

Ein fröhlicher Grunz zum neuen Jahr 15

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 01.01.2015 | 195 mal gelesen

Wünsche allen, auch denen, die in der Silvesternacht richtig die Sau raus gelassen haben, ein saugutes Jahr 2015, immer einen gefüllten Trog, und einen warmen Stall. Für uns Schweine war 2014 wieder ein verlustreiches Jahr - kaum ein Artgenosse ist eines natürlichen Todes gestorben. Deshalb unsere große Bitte: Habt ein Herz und verschont uns ab und zu einmal, wenn euch tierischer Hunger plagt. Das ist gut für die Figur...

4 Bilder

Die Frage muss erlaubt sein: "Warum können so viele Menschen den Einkaufswagen nicht richtig bedienen?" 51

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 27.12.2014 | 445 mal gelesen

Sind diese Menschen schlicht zu dumm? Sind sie völlig gleichgültig ihren Mitmenschen gegenüber? Sind sie einfach nur rücksichtslos? Scheiß-egal-Haltung? Böse Absicht wird man doch nicht unterstellen wollen? Hier meine ich nicht, dass man in der Kassenschlange immer wieder den Einkaufswagen des/der nachfolgenden Kunden/in rasant in Beine oder Rücken gerammt bekommt, nein, hier meine ich das schlichte Entnehmen und...

1 Bild

Mut zeigen - auf die Personenwaage gehen. Gute Vorsätze sollten eingehalten werden ! 3

Heinrich Wörle
Heinrich Wörle | Gersthofen | am 03.01.2014 | 68 mal gelesen

Gersthofen: Rathausplatz | Schnappschuss

1 Bild

DANKE für all die guten Wünsche, ABER ... 6

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 02.01.2014 | 127 mal gelesen

Ich habe da eine Bitte. Letztes Jahr habe ich so viele tolle Wünsche bekommen: Glück, Gesundheit, Erfolg, schönen Reisen, tolles Leben ... Das ist aber nicht alles so richtig in Erfüllung gegangen. DARUM... Bitte schickt mir, statt der guten Wünsche, in diesem Jahr Geld, Wertpapiere, Barschecks und so weiter. Dann kann ich mir alle Eure guten Wünsche vom letzten Jahr endlich erfüllen.

Das „Gute-Vorsatz-zum-Abnehmen-Neujahrs-Gedicht“

Hansheinrich Hamel
Hansheinrich Hamel | Kirchhain | am 01.01.2014 | 246 mal gelesen

Das „Gute-Vorsatz-zum-Abnehmen-Neujahrs-Gedicht“ Ein ganzes Jahr lang wird geschlemmt und Weihnachten noch ungehemmt werden Gans und Stollen aufgegessen. Viel besser passt hier „aufgefressen“. So wird der Hosenbund uns enger und die Gesichter immer länger. Vor dem Spiegel kann man sehen, wie neue Speckringe entstehen. Dazu kommt dann noch, welcher Graus, dass uns zu schnell geht die Puste aus. Wenn Rock und Hose...

1 Bild

Lokkich Nijjier + 2014 + Gelükkig Nyjaar 13

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 31.12.2013 | 524 mal gelesen

31.12.2013 Guten Rutsch ins Neue Jahr +++ Happy New Year +++ Guads neis joa +++ Bonus Prinzipius E Mellus Finis +++ Bliadhna Mhath Ur +++A guads neis Johr +++ Gott Nytt År +++ Es Guets Neus Johr +++ Voorspoedige Nuwejaar +++ Gëzuar Vitin E Ri +++ Kul 'aam u antum salimoun +++ Gayoleru Añu Nuevu! +++ Tezze Iliniz Yahsi Olsun +++ Urte Berri On +++ Shubho Nobo Borsho +++ sretna nova godina +++ Bloavez Mad +++ Chestita Nova...

1 Bild

"DSDS"-Star Beatrice Egli: Das sind ihre Vorsätze für 2014

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.12.2013 | 353 mal gelesen

Vor Erfolg kann sich Schlagerprinzessin Beatrice Egli momentan gar nicht retten. Was die diesjährige Siegerin von „Deutschland sucht den Superstar“ anfasst, gelingt ihr auch. Dennoch weiß sie, dass sie nicht perfekt ist. Deswegen verrät sie jetzt ihre Vorsätze für das Jahr 2014. Ab Weihnachten will sie an sich arbeiten! Wie feiert ein Star eigentlich Weihnachten? Beatrice Egli, die Siegerin von DSDS 2013, hat das in der...

1 Bild

Sind „Schlechte Vorsätze“ eigentlich auch gute Vorsätze? 14

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 11.01.2013 | 253 mal gelesen

Die ersten Tage des neuen Jahres sind vorbei. Wie steht’s denn jetzt mit den guten Vorsätzen für 2013? Aktiv dabei? Längst schon wieder „von der Wirklichkeit überholt“? Fasst man eigentlich heute noch gute Vorsätze, oder ist das nur noch so ein „Schnack“ zum Jahreswechsel? Und dann die Frage, die mich bewegt: „Schlechte Vorsätze“, gibt es die auch? Werden die auch „aktiv“ gefasst? Was sind aus meiner Sicht...