Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vorruhestand

Beiträge zum Thema Vorruhestand

Gedanken
14 Bilder

Verdienter Ruhestand - Abschied einer lieben Kollegin

Die Kollegin, die heute von uns verabschiedet wurde und sich von uns verabschiedet hat, geht in den vorzeitigen Ruhestand - sprich: Passive Altersteilzeit. Sie ist eine der letzten Kollegen, die diesen Vorteil noch nutzen kann. Diese Regelung wurde abgeschafft. Sollte ich gesundheitlich (oder wie auch immer) durchhalten, werde ich 10 Jahre älter sein, als diese Kollegin heute, wenn ich in die reguläre Vollrente gehen kann. In 22 Jahren kann allerdings noch sehr viel passieren. Na - wie auch...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 27.02.13
  • 17
Kultur
Die für 40 und 25 jährige Firmenzugehörigkeit Geehrten sowie die nach Jahrzehnten Mitarbeit verabschiedeten Mitarbeiter der Firma Exide mit der Unternehmensleitung und den Betriebsratmitgliedern.
3 Bilder

Jubilarehrung und Mitarbeiterverabschiedung der Firma Exide

Bernd Wittek und Günter Carl für 40 jährige Zugehörigkeit ausgezeichnet BAD LAUTERBERG (bj). Alljährlich werden bei der Firma Exide in der Vorweihnachtszeit die treuen und langjährigen Mitarbeiter ausgezeichnet. Zusätzlich lädt man zu der Jubilarehrungsfeier im Hotel Panoramic auch die Mitarbeiter ein, die nach Jahrzehnten Betriebszugehörigkeit im Laufe des Jahres in den Vorruhestand, bzw. in Ruhestand gehen. Für 40 jährige Betriebszugehörigkeit konnte Bernd Wittek und Günter Carl durch...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 16.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.