Volljährigkeit

Daniele Negroni feiert Geburtstag - und die Fans freuen sich!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 01.08.2013 | 184 mal gelesen

Der ehemalige DSDS-Kandidat Daniele Negroni wurde gestern volljährig. Darüber hat sich der Sänger und Teenie-Star natürlich mega gefreut. Aber nicht nur er war komplett aus dem Häuschen, auch seine Fans fieberten dem 18. Geburtstag ihres Lieblingssängers herbei. Mit ausschweifenden Facebook-Messages gratulierten die Negromies ihrem Daniele Negroni zu seinem Geburtstag! Jetzt kann Daniele Negroni auch endlich mit dem Auto...

1 Bild

Wahre Volljährigkeit beginnt im Gehirn 16

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 10.05.2013 | 315 mal gelesen

Amerikanische Forscher fanden unlängst heraus, dass Teile des menschlichen Gehirns erst nach dem 25. Lebensjahr voll ausgereift sind. Mal ehrlich: Haben wir das alle nicht schon lange geahnt? Zum Beispiel beim Anblick randalierender, sich um Eintrittskarten prügelnder Fußball-Fans. Oder wenn junge Menschen, nach passenden Worten ringend, mit Händen und Füßen auf Ältere, Gleichaltrige und Ausländer einreden, nur um ihnen...

Justin Bieber: Ein Muttersöhnchen? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.10.2012 | 1123 mal gelesen

Erwachsenwerden hat nicht nur Vorteile. Das spürt zur Zeit Teenie-Idol Justin Bieber. Anstatt sich über seine neue Unabhängigkeit zu freuen, kämpft er nicht nur mit Heimweh. Vor allem die Sehnsucht nach seiner Mutter macht ihm zu schaffen, die er nicht mehr so oft sieht. Ist der erfolgreiche Pop-Sänger etwa ein Muttersöhnchen? Jugendliche wollen vor allem eines: Erwachsen werden und damit vollkommen unabhängig von den...

18 wird man nur einmal,tolle Geburtstagsfeier am Sonntag 23.September 2012

felix nawrotzki
felix nawrotzki | Hatzfeld (Eder) | am 23.09.2012 | 183 mal gelesen

Wie schön ist es wenn man seinen .Geburtstag mit der Fam.Paten und Freunden feiern kann.Obwohl der Geburtstag schon war,feierte man erst am Sonntag damit auch alle Gäste daran teilnehmen konnten.Es war ein Wunderschöner Tag den er noch lange in Erinnerung behalten wird. Auch tolle Geschenke haben alle dem Geburtstagskind mitgebracht.Für Essen und Trinken haben meine Eltern gesorgt,und gute Stimmung haben alle mitgebracht und...

34 Bilder

Fanfarenzug Resse sagt: Alles gute Jens zum 18ten

Tim Seddig
Tim Seddig | Garbsen | am 11.05.2010 | 413 mal gelesen

Garbsen: Berenbostel | Am 08.05.2010, war es soweit…..Jens M. (Drummer vom Fanfarenzug Resse) wurde endlich 18. Zu diesem Anlass ließen es sich die Aktiven des Resser Fanfarenzugs natürlich nicht nehmen, ihre Instrumente einzupacken. Ab ins Auto und nach Garbsen – Berenbostel um ein Flottes Ständchen zu spielen. Da die Spielleute vom Fanfarenzug Resse schon vorher einen Auftritt hatten waren sie besonders gut drauf und boten dem Geburtstagskind...