volljährig

1 Bild

Was plant Kylie Jenner für ihren 18. Geburtstag?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.07.2015 | 74 mal gelesen

Kylie Jenner ist das neue It-Girl schlechthin. Bald wird das Model volljährig und da stellt sich natürlich die Frage, was sie für ihren 18. Geburtstag plant. Trotz ihres jungen Alters hat sie schon große Pläne für die Feier ihres 18. Geburtstags. Kylie Jenner möchte zuallererst eine große Geburtstagsparty schmeißen. Sie könnte dort so richtig feiern und die Post abgehen lassen. Danach steht ein Trip mit Freunden auf dem...

Fifth Harmony: Happy Birthday, Camila Cabello!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.03.2015 | 232 mal gelesen

Das Küken von “Fifth’ Harmony” sollte es heute so richtig krachen lassen! Warum? Camila Cabello wird endlich 18. Endlich volljährig! Darauf hat das jüngste “Fifth’ Harmony”-Mitglied so lange gewartet. Heute ist es endlich soweit, die Sängerin wird 18. Und wir sind uns sicher, dass sie groß reingefeiert hat. Gestern noch gab sie mit ihrer Band das letzte Konzert als Minderjährige. Auf Twitter machte das Bandküken ihrer...

Daniele Negroni feiert Geburtstag - und die Fans freuen sich!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 01.08.2013 | 184 mal gelesen

Der ehemalige DSDS-Kandidat Daniele Negroni wurde gestern volljährig. Darüber hat sich der Sänger und Teenie-Star natürlich mega gefreut. Aber nicht nur er war komplett aus dem Häuschen, auch seine Fans fieberten dem 18. Geburtstag ihres Lieblingssängers herbei. Mit ausschweifenden Facebook-Messages gratulierten die Negromies ihrem Daniele Negroni zu seinem Geburtstag! Jetzt kann Daniele Negroni auch endlich mit dem Auto...

Taylor Lautner: Endlich Volljährig - Happy Birthday!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.02.2013 | 816 mal gelesen

Taylor Lautner feierte heute seinen 21. Geburtstag. Damit ist der Twilight-Star endlich Volljährig und kann das Erwachsenenleben nun vollkommen genießen. Was er wohl mit den neuen Möglichkeiten alles anstellen wird? Werden wir bald von irgendwelchen Alkoholeskapaden erfahren? Happy Birthday Taylor Lautner! Der Werwolfjunge aus Twilight ist nun 21 Jahre alt und damit in den USA endlich volljährig! Das wird er heute bestimmt...

Justin Bieber: Ein Muttersöhnchen? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.10.2012 | 1123 mal gelesen

Erwachsenwerden hat nicht nur Vorteile. Das spürt zur Zeit Teenie-Idol Justin Bieber. Anstatt sich über seine neue Unabhängigkeit zu freuen, kämpft er nicht nur mit Heimweh. Vor allem die Sehnsucht nach seiner Mutter macht ihm zu schaffen, die er nicht mehr so oft sieht. Ist der erfolgreiche Pop-Sänger etwa ein Muttersöhnchen? Jugendliche wollen vor allem eines: Erwachsen werden und damit vollkommen unabhängig von den...

5 Bilder

Mein erstes Auto - im Jahre 1961 2

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 11.02.2012 | 350 mal gelesen

Mit dem ersten gesparten Geld wurde der Führerschein 1 + 3 gemacht, dann kaufte ich mir dieses gebrauchte Auto. Ein Opel Olympia Baujahr 1950, für damals 600,- Mark, von einem älteren Herrn, der nicht mehr fahren konnte. Das war ein tolles Fahrzeug mit einer nicht synchronisierten Dreigang-Lenkradschaltung. Da ich noch nicht volljährig war mit 18 Jahren, musste ich noch die Unterschrift des Vaters auf dem Kaufvertrag haben....

1 Bild

HAPPY BIRTHDAY "Deutsche Einheit" 6

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 03.10.2008 | 763 mal gelesen

03.10.2008 HAPPY BIRTHDAY "Deutsche Einheit" Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit. Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind! -Theodor Fontane- Endlich volljährig. Die Bundesbürger jubeln, sind ausser sich vor Freude, können es kaum fassen: Endlich volljährig! Doch ihre Freude scheint vergebens: Der SOLI wird nicht abgeschafft. Hatten viele doch gehofft, ähnlich wie beim Kindergeld,...

3 Bilder

Bürger-Brief von Oberbürgermeister Wolfgang Pepper erhalten 3

Heinrich Wörle
Heinrich Wörle | Gersthofen | am 23.04.2008 | 542 mal gelesen

Mit Vollendung des 21. Lebensjahres wurde man für " volljährig " erklärt und somit erhielt ich 1965 mit diesem Bürger-Brief den Nachweis dazu. Im gleichen Jahr beendete ich meine Wehrdienstzeit von 18 Monaten bei der Bundesmarine und kam gerade als Hauptgefreiter d.R. direkt vom Zerstörer Hamburg zurück. Ein sehr interessanter und erlebnisreicher Lebensabschnitt war zu Ende und ein neuer begann.