Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

voller Erfolg

Beiträge zum Thema voller Erfolg

Kultur
15 Bilder

Mehr Besucher hätten nicht reingepasst....

beim Tag der offenen Tür am gestrigen Samstag den 13. 12. 2014 im Atelier von Emo Schuschnig in Eichenau. Bewirtet mit einer Vielzahl an Gerichten und Getränken von Andrea und mit 2000 Bildern von mir, ging der gestrige Tag im Flug vorbei. Wir kamen nicht viel zum Sitzen, es gab viel zu erzählen und ich mußte sogar in einem Bild mehr Lila und Blau-Grün nachmalen. Für alle ein schönes, friedliches und voller Freude und Spannung erlebtes Ereignis zum Ende des Jahres 2014. Mein Dank gilt den...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 14.12.14
  • 10
  • 16
Kultur

It´s over now- but next to come...Moers im Plural

das moers festival 2012 war ein voller Erfolg! Auch in diesem Jahr war das knapp 2.500 Menschen fassende Zelt am Pfingstsonntag ausverkauft. Insgesamt begrüßte das Festival an den drei Pfingsttagen im Festivalzelt, im Bollwerk 107, in der Röhre und den vielen anderen Spielstätten knapp 13.000 Besucher aus dem In- und Ausland. Die Klickzahlen auf der Website www.moers-festival.de waren noch einmal deutlich höher als im Vorjahr. Den Live-Stream verfolgten durchschnittlich 9.000 Besucher auf den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 28.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.