Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vollbremsung

Beiträge zum Thema Vollbremsung

Blaulicht

Hameln: Spaziergängerin übersehen

Hameln: Am Donnerstagabend hat ein Autofahrer eine Frau übersehen, die gerade die Straße überquerte. Sie wurde mit schwersten Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die 86-Jährige wollte aufgrund ihres Spazierganges die Sollingstraße überqueren. Gerade als die Frau auf der Fahrbahn war, näherte sich ein Fahrzeug auf der Sollingerstraße. Der 68-jährige Fahrer übersah die Frau aufgrund schlechter Sichtverhältnisse. Es war dunkel, es regnete und die Frau trug ebenfalls dunkle Kleidung. Erst...

  • Niedersachsen
  • Hameln
  • 23.10.15
Blaulicht

Bramsche: Pferde auf der L87

Bramsche: Am Donnerstag kam es auf der L87 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pferd und einem PKW. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt. Ob die Pferde Verletzungen davon getragen haben, ist derzeit nicht bekannt. Eine 37-jährige PKW Fahrerin war mit ihrem Passat am Donnerstagmorgen auf der L87 in Richtung Engster. Eine Polizeistreife versuchte dort, entlaufende Pferde wieder einzufangen. Die Polizei sicherte die Gefahrenstelle zwar bereits ab, die PKW-Lenkerin sah auch das Blaulicht, jedoch...

  • Niedersachsen
  • Bramsche
  • 22.10.15
Blaulicht

Ludwigsburg: Schwerer Verkehrsunfall auf der A81

Ludwigsburg: Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der A81 von Singen in Richtung Stuttgart ein schwerer Verkehrsunfall, in welchem sechs Fahrzeuge verwickelt waren. Dabei wurden drei Personen verletzt, eine davon schwer. Am Mittwochnachmittag gegen 14:42 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Scania Lastzug auf die Autobahn von Singen in Richtung Stuttgart auf. Auf Höhe der Rastanlage Schönbach wurde der Mann plötzlich bewusstlos. Der LKW fuhr 300 Meter ohne Führung auf der Autobahn weiter,...

  • Baden-Württemberg
  • Ludwigsburg
  • 22.10.15
Blaulicht

Autobahnen - zunehmende Rücksichtslosigkeit wird nicht geahndet

Vor einer Woche passierte es mal wieder auf der Autobahn: ein Fahrzeugführer fädelte sich in einer Schlange auf die Autobahn auf, während ich auf der verfahrtberechtigten linken Spur ankam. Anstatt die Vorfahrt zu gewähren scherte ein Fahrzeugführer gleich vom Auffädelungsstreifen auf die Überholspur und zwang mich zu einer Vollbremsung. Dieses erzwungende Bremsmanöver war mehr als knapp - eigentlich sah ich es schon fast krachen. Dieses rücksichtslose Verhalten trifft man in der geschilderten...

  • Hamburg
  • Hamburg-Altstadt
  • 23.04.12
Freizeit
Solch ein Ersatz-SchlussSignal sah ich jetzt wiederholt!
6 Bilder

LOK-Ruf am Fischerhof - Juli 2010 (6) - das fiel auf

LOK-Ruf am Fischerhof - Juli 2010 (6) - das fiel auf Diese und jene Nebensächlichkeit ist dann auch noch aufgefallen! Das ausgefallene Schlusslicht der S-Bahn Die blitzeblanken Tankwagen und Frei-Luft-Arbeiten Bremsstaub - irgendwie kam das mit der freien Fahrt dann doch nicht rechtzeitig und der Güterzug musste sich eine Zwangsbremsung gefallen lassen...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 30.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.