Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vollbart

Beiträge zum Thema Vollbart

Freizeit

Auftritt mit Maisie Williams: Wow! Neuer Look für Tom Hiddleston! (FOTO)

So haben wir Tom Hiddleston wirklich noch nie gesehen: Eigentlich kennen wir den Schauspieler ja nur glattrasiert und sehr gepflegt. Ganz anders gab er sich bei der Premiere seines Streifens “Early Man” an der Seite von Maisie Williams. Zugegeben, wir haben ihn wirklich schon in diversen Rollen gesehen und ihn dabei doch noch nie so erlebt: Bei der Premiere zu “Early Man” hat Tom Hiddleston alle überrascht. Der Schauspieler hat sich augenscheinlich einen neuen Look zugelegt! Normalerweise...

  • Bayern
  • München
  • 15.01.18
Freizeit

One Direction: Zayn Malik im neuen Look! (Foto)

Zayn Malik hat in den letzten Wochen nicht immer unbedingt positive Schlagzeilen gemacht. jetzt hat sich der ehemalige One Direction-Star einen neuen Look zugelegt, und über seinen neuen Style scheiden sich die Geister! 2015 war ein ereignisreiches Jahr für Zayn Malik: Im März verkündet er seinen Ausstieg aus der Band One Direction, um eine Solokarriere zu starten. Er verstreitet sich mit Naughty Boy und Louis Tomlinson und trennt sich von Freundin Perrie Edwards. Auch stylingmäßig hat sich bei...

  • News
  • 16.10.15
Gedanken

Rauschebärte können der Karriere schaden

Der weltweit bekannteste Bartträger ist wahrscheinlich der Weihnachtsmann. Doch er ist eine Ausnahmeerscheinung, denn sein Rauschebart zählt gewissermaßen zu seiner Berufskleidung. Bei der übrigen arbeitenden Bevölkerung schein das jedoch anders zu sein. Karriereplaner wollen herausgefunden haben, dass ein Vollbart dem beruflichen und gesellschaftlichen Aufstieg abträglich sein soll. Denn der Bartträger kann auf den düsterer erscheinen, als seine glatt rasierten Kollegen oder eine behäbige...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.12.13
  • 14
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.