Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Volksschule Pfaffenhofen

Beiträge zum Thema Volksschule Pfaffenhofen

Kultur
miteinander erarbeiten
6 Bilder

Trainer für das Qualitraining 2010 gesucht

CAJ Qualitraining an der Volksschule Pfaffenhofen, Trainer gesucht! 2010 war das CAJ Qualitraining in Zusammenarbeit mit der KAB erstmals angeboten worden. Wir durften insgesamt 22 Jugendliche dabei unterstützen sich auf den Quali vorzubereiten! Einige mussten zwar ins "Mündliche", aber geschafft haben es alle, die beim CAJ Qualitraining dabei waren. Einige der ehemaligen Schüler werden heuer Trainer sein! Trotzdem suchen wir heuer wieder Quali-Trainer, die Lust haben uns und die Qualischüler...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 20.01.10
Freizeit

Vier Jahrgänge in Pfaffenhofen

Rund 5o ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Volksschule Pfaffenhofen trafen sich nach 18 Jahren wieder zum Schülertreffen. Die Jahrgänge 1937 bis 1940 feierten eine Messe für die verstorbenen Lehrkräfte und Klassenkameraden. Mittlerweile sind schon 21 verstorben. Ein Dorfrundgang schloss sich an und die Feier mit Austausch von Schulerinnerungen aus vergangenen Zeiten fand im Gasthaus Straub statt. Angereist kamen die ehemaligen Schüler aus dem Raum Kassel, Baden-Baden, Roggenburg, Ansbach,...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 25.09.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.