Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Volksfest 2015

Beiträge zum Thema Volksfest 2015

Freizeit
41 Bilder

Eröffnung des Neusäßer Volksfestes am 18. September 2015

Dieses Jahr ging der Festumzug einen anderen Weg. Zuerst fotografierte ich in der Nähe des Hauses für Musik und Jugend. Aber dann nahm ich meinen Platz vor dem Eingang des Festplatzes ein. Ganz nah den Anstich durch den 1. Neusäßer Bürgermeister, Richard Greiner, konnte ich auch festhalten. Mein kleiner Querschnitt zeigt die Stimmung auf dem Fest.

  • Bayern
  • Neusäß
  • 22.09.15
  • 3
  • 3
Kultur
Festauszug
17 Bilder

Ozapft is

Das Friedberger Volks- und Heimatfest 2015 begann mit einem Konzert der Stadtkapelle auf dem Marienplatz mit anschließendem Festzug durch die Stadt zum Volksfestplatz. Wie auch schon in den vergangenen Jahren fuhren auch dieses Jahr zum schönen Pferdegespann der Brauerei auch viele Oldtimer mit. Seit 1928 mit einer Unterbrechung in der Kriegszeit kann dieses Fest nun schon gefeiert werden und gehört zu einem der führenden Volksfeste im Bezirk. Vor den Augen der vielen Fahnenabordnungen zapfte...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 08.08.15
  • 6
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.