Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

vokus

Beiträge zum Thema vokus

Kultur
In Reih´ und Glied
6 Bilder

Yeehaw, Line Dance Stimmung beim REWE Sommerfest

Yeehaw, und noch mal Yeehaw: Am 01.08.2009 verwandelte sich der Parkplatz hinter dem REWE Markt in der Melanchtonstraße in Hannover in ein richtiges Honky Tonk. Nachdem Dete Kuhlmann und sein Gitarrist Arndt Schulz das Publikum mit ihrer Musik schon toll eingestimmt hatten, war es für uns ein Leichtes, die gute Stimmung beim REWE Sommerfest aufzunehmen und mit unseren Tänzen die Gäste auf eine Reise in den "Amerikanischen Wilden Westen" mitzunehmen. Musikalisch begann die Linedance-Reise in...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 10.08.09
  • 4
Freizeit
10 Bilder

Kultur Pizza Lounge: Wieder Anders - wieder Klasse !

Diesmal Travestie vom Feinsten zur "Mitgliederversammlung " der Kultur Pizza Lounge in Gümmer. Der Saal der Kulthochburg da Carmelo war bis auf den letzten Platz mit Loungmitgliedern gefüllt. Miss Liss gab sich die Ehre. Vom ersten Ton Superstimmung ! Die Fotos sprechen Bände ! Alle Mitglieder waren Hochzufrieden, Giovanni war glücklich und Alle freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung nach der Sommerpause. Dann starten wir auch bei der (noch) kleinen Schwester der Kultur Pizza Lounge -...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 09.06.09
  • 5
Freizeit
"Kulturbeauftragte"von Röhrse - Gastgeberin Steffi
8 Bilder

Sommerparty mit Bob Dylan in Röhrse

Eine kulturell hochkarätige Sommersession mit Bob Dylan alias Lakewoodforest erlebte ein Großteil der Röhrser Bürger am letzten Wochenende. Stephanie und Günter Kynast hatten ihr Grundstück zur Verfügung gestellt , den halben Ort eingeladen und dazu die Agentur vokus. Diese brachte den Künstler Lothar Offak mit, der ein musikalisches Feuerwerk der 60er, 70er und 80er abzog. Im ersten Teil des Abends brachte er mit seinem Partner den Dylan Teil (Dylan meets Röhrse - Leben, Literatur und Musik...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 25.06.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.