Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vogelzug Kraniche

Beiträge zum Thema Vogelzug Kraniche

Natur
24 Bilder

Kraniche und Blässgänse über Ehlershausen am 26.10.2015

Hier nun die restlichen Bilder vom Kranichzug über Ehlershausen, auch ein Trupp Blässgänse war unterwegs. Diese Bilder sind in der Mittagszeit abgelichtet. Es ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis diese schönen Vögel zu beobachten.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 27.10.15
  • 3
  • 13
Natur
Kraniche machen Rast
24 Bilder

Kraniche machen ungewöhnlich früh Rast im Landkreis Marburg-Biedenkopf

Als ich gestern vorm Haus meiner Arbeit nachging, dachte ich zuerst, dass ich mich verhört hätte. Aber dann hörte ich deutlich Kraniche rufen und sah zwischen den Häusern in einiger Entfernung einen Trupp Kraniche, Richtung Süden ziehen. Es waren etwa 25 Vögel. Heute Nachmittag fotografierte ich einen Silberreiher,bei Erksdorf beim Beutemachen und war eigentlich auf diesen Vogel aus, aber dann hörte ich wieder Kraniche rufen und sah in etwa 400 Meter Entfernung, direkt hinter dem Reiher, 22...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 26.01.14
  • 6
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.