Vogelspinnen

1 Bild

Riesen Spinnen & Insekten Ausstellung Insectophobie

Neigert Giovanno
Neigert Giovanno | Bad Wildungen | am 13.03.2019 | 527 mal gelesen

Bad Wildungen: Wandelhalle | DAS ORIGINAL INSECTOPHOBIE Lebende Riesen Spinnen und Insekten Ausstellung Mit dabei die größte lebende Vogelspinne der Welt und ein Streichelzoo mit Spinnen und Insekten für jung und alt ! Neue Highlights der Ausstellung für das Jahr 2019 1. Die Besucher können Ihre Spinnenphobie abbauen indem sich ein Mitarbeiter persönlich Zeit nimmt ! 2. Pädagogischer Streichelzoo mit Spinnen und Insekten , für jung und alt ! 3....

1 Bild

Eine Vogelspinne als Wurfgeschoss 9

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 02.01.2017 | 57 mal gelesen

Aus Braunschweig wird berichtet, dass eine Frau im Streit eine Vogelspinne nach ihrem Mann geworfen habe. Zum Glück sei nach Auskunft der Polizei beiden nichts passiert, weder dem Mann, noch der Spinne. Was aber, wenn der Mann Schaden genommen hätte? Vogelspinnen sind ja nicht ungefährlich. Ihr Biss kann sogar tödlich sein, wie allgemein bekannt ist. Wäre das dann versuchter Mord oder Totschlag? Was wäre gewesen, wenn...

31 Bilder

Reptilienausstellung | Reptilien | Vogelspinnen 1

Thomas Jacobi
Thomas Jacobi | Annaberg-Buchholz | am 10.04.2016 | 44 mal gelesen

Am 09./10.04.2016 fand in der Festhalle Annaberg-Buchholz eine Reptilienausstellung statt. Auch Vogelspinnen und Kakerlaken gab's zu sehen. Mal so zum Fotografieren sind diese Viecher sehr interessant, aber haben muss ich die nicht. ;-)

1 Bild

Terrarienbörse Hannover | Insekten | Schlangen

Holger Hilgenberg
Holger Hilgenberg | Hannover-Zoo | am 05.10.2015 | 70 mal gelesen

Hannover: Glashalle Hannover Congress Centrum | Die Börse für Terrarienfreunde im Norden! Angeboten werden Schlangen, Echsen, Amphibien, Insekten, Vogelspinnen, Nagetiere und jede Menge Zubhör. Darüber hinaus erhalten Interessierte eine fachkundige Beratung. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Näheres auf unserer Homepage: www.terrarienboerse-hannover.de

Terrarienbörse Hannover

Holger Hilgenberg
Holger Hilgenberg | Hannover-Zoo | am 19.03.2013 | 130 mal gelesen

Hannover: HCC | Am 28.04.2013, ab 10:00 Uhr, findet in der Glashalle des Hannover Congress Centrums wieder eine internationale Terraristikbörse statt. Angeboten wird alles rund um das Hobby (Reptilien,Vogelspinnen, Pflanzen, jede Menge Zubehör). Näheres unter unserer Homepage www.terrarienboerse-hannover.de

26 Bilder

Bohlens Einzug-und weitere Veränderungen 49

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 17.04.2012 | 459 mal gelesen

Gestern richtete ich das"neue" Vollglasterra ein,so etwas macht mir richtig Spass. Toto & Siggi,die das Teil Samstag abholten und es hochschleppten,hatten da weniger Spass .... Das 112l Aqua kam auch schon Samstag mit Schrank auf den neuen Platz neben dem Kratzbaum-ein Kraftakt ! Dann mussten Toto & Siggi die beiden Holzterras an dessen vorherigen Platz wuchten-der selbstgebaute Tisch darunter bietet guten Stauraum. Das...

1 Bild

Vogelspinnen und Insekten 4

Werner Szramka
Werner Szramka | Wernigerode | am 14.03.2011 | 323 mal gelesen

Wernigerode: Vogelspinnen- Insektenbörse | Schnappschuss

129 Bilder

Terraxotica-Germany Langenhagen 12

Gaby Floer
Gaby Floer | Langenhagen | am 28.11.2010 | 1337 mal gelesen

Langenhagen: Langenhagen | Pünktlich um 10h brachte uns eine Freundin zur Börse,die schon sehr gut besucht war. Freundlich wurden wir vom Veranstalter begrüßt und - wir konnten uns kaum sattsehen. Der Platz zwischen den Ständen war großzügig bemessen,für angenehme Wärme war ebenfalls gesorgt. Für Fachleute,Interessierte und Liebhaber von Reptilien,Amphibien,Vogelspinnen und Insekten wie z.B. Mantiden und diversen Schreckenarten wurde allerlei...

13 Bilder

Echt haarig ! 30

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 03.11.2010 | 359 mal gelesen

Sie sind doch schön,keine gleicht der anderen.Jede dieser behaarten Einzelgängerinnen sieht nicht nur anders aus wie die andere.auch haben sie unterschiedliche Wesenszüge.Die eine,NR 17,letzes Foto,lebt sehr zurückgezogen in ihrer Höhle,verschwindet bei der geringsten Störung. Andere präsentieren sich ohne Scheu und bleiben meistens cool,auch wenns Wasser gibt in ihr Schälchen,andere wieder mögen keine Eingriffe in ihre...

6 Bilder

So schlafen die ? ! 21

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 19.10.2010 | 246 mal gelesen

Nein,natürlich nicht. Die brasilianische Riesenvogelspinne (Lasiodora parahybana) hat sich ein Trapez in der Nacht gebaut,sie wird sich jetzt häuten. In ihrer Hängematte liegt sie rücklings,die Fotos machte ich um 13h heute. Die Matte bietet ihr etwas Schutz vor Feinden und davor,das ihre neue Haut zu schaden kommt. Diese Art-wir haben ein weibliches Tier aufgenommen(wurde uns mit einigen anderen vor die Tür gestellt...)...

21 Bilder

Nix für schwache Nerven ! 34

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 17.09.2010 | 512 mal gelesen

Nun mal ganz andere Tiere,die in Terrarien gehalten werden.Die Vogelspinnen,die wir halten,haben wir von Haltern übernommen,die ihre Tiere nicht mehr haben wollten. Es sind eigentlich ideale Haustiere-sie benötigen nur sehr wenig Platz,weder Heizung noch Beleuchtung.Einmal in der Woche Futter reicht,nur Wasser muss immer zur Verfügung stehen.Allerdings sind es keine Streicheltiere,aber das sind Fische ja auch nicht. Für...

3 Bilder

Hobbybörse Zierfische, Wasserpflanzen und mehr ... 11

aquaterra70 e.V. c/o Harald Knust
aquaterra70 e.V. c/o Harald Knust | Garbsen | am 13.09.2010 | 349 mal gelesen

Garbsen: Bürgerhaus Garbsen-Havelse | aquaterra70 lädt ein zur ersten Hobbybörse nach der Sommerpause am Sonntag 19. September 2010 15-17Uhr ins Bürgerhaus 30823 Garbsen-Havelse, Am Hasenberge 9 / Ecke Schulstraße. Nachzuchten beliebter tropischer und subtropischer Zierfische, Garnelen, Krebse, Schnecken und Wasserpflanzen werden angeboten. Stabheuschrecken sind zu sehen, interessante Pfleglinge auch für Kinder; ebenso werden Vogelspinnen gezeigt und ein...

7 Bilder

Vogelspinnen ,extra für Petra, Günther,Dirk und alle Anderen 11

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 20.05.2009 | 497 mal gelesen

Hier eine kleine Auswahl der von mir lebend und teilweise präparierten Vogelspinnen; nur zum Anschauen, Ihr müsst sie nicht anfassen.