Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vogelfamilie

Beiträge zum Thema Vogelfamilie

Freizeit
8 Bilder

Grünspechte

Eine Grünspechtfamilie am Mast - durch deren Rufe wurde ich aufmerksam,es gelang mir nahe genug heran zu kommen um diese Fotos zu machen. Auf Futtersuche waren die wohl nicht,es sah eher nach einem Familientreffen in luftiger Höhe aus.....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.06.14
  • 10
  • 10
Natur
Ein großes Nest vom Sturm zerstört
6 Bilder

Nun beginnt für diesen Nestbesitzer die ganze Arbeit von vorn

Das Sturmtief „Xynthia“ ist glücklicherweise nur in abgeschwächter Form über den Raum Friedberg hinweg gezogen. Am Sonntag als nun rund um das Haus eine Schadensbegrenzung gemacht wurde, konnte man leider ein wunderschön gearbeitetes Haus entdeckt werden. Verweht vom Sturm verlor eine Vogelfamilie das in mühseliger Arbeit gebaute und mit Schafwolle abgedichtete Nest. Es ist ein großes Nest und vorsichtig konnte man etwas tiefer reibn sehen, als der Eingang etwas auseinander gezogen war. Nun...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 01.03.10
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.