Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Viviana

Beiträge zum Thema Viviana

Gedanken
Lola geb:2007- gest:2016 !
Video 3 Bilder

Lola rennt nicht mehr ?

Vivianas "Osterhase" ist nun doch an Altersschwäche gestorben immerhin ist sie fast 9 Jahre geworden ! Und das kurz vor Ostern - hoffentlich weiß sein "Kollege" Bescheid wo die Kinder wohnen ! Wer hat sich den da "versteckt" ??? Ein netter Ratespaß mit Lola ... http://www.myheimat.de/weissenschirmbach/gedanken/...

  • Sachsen-Anhalt
  • Weißenschirmbach
  • 24.03.16
  • 5
  • 10
Freizeit
Der Weihnachtsmann war da / Weißenschirmbach am 29.11.2014 !
15 Bilder

Der Weihnachtsmann war da !

 Die Freude bei den Kleinen war groß aber nicht alle konnten sich mit dem Weihnachtsmann anfreunden ! Danke an alle Organisatoren für die gemütlichen Stunden ! Weißenschirmbach - Geschichte und Dorfansichten ! http://www.myheimat.de/weissenschirmbach/gedanken/...

  • Sachsen-Anhalt
  • Querfurt
  • 01.12.14
  • 4
  • 22
Freizeit
Nikolaustag im Kindergarten am 6.12.2013 !
7 Bilder

Wir waren beim Nikolaus - bzw. der Nikolaus war im Kindergarten !

Ein Dankeschön an alle Erzieherinnen und Sponsoren für den gelungenen Nachmittag ! Nach einer Gesangsdarbietung der Kinder wurde das Märchen vom Tannenbaum erzählt und wenig später kam er endlich der "Nikolaus" und brachte viele,viele Süßigkeiten für die Kleinen mit ! Bitte seht Euch den Spaß an, VG Oma und Opa aus Nebra !

  • Sachsen-Anhalt
  • Weißenschirmbach
  • 07.12.13
  • 4
  • 9
Gedanken
Akira / Geb: 4.11.2001 - Gest: 15.9.2013 in Ihrer geliebten Natur !
Video 5 Bilder

Akira - macht jetzt "Urlaub" im Hundehimmel .... !

... jedenfalls für Viviana ! Geb: 4.11.2001 - Gest: 15.9.2013 nach wochenlangem Zucker - und Krebsleiden ist Sie am Sonntag erlöst wurden ! Wir werden die langen Spaziergänge am Siedebach mit dem immer lebenslustigen Hund vermissen,Danke für die schöne Zeit mit Dir ! Sie war ein Australian Kelpie ... der Kelpie ist ein eifriger und dennoch ruhiger Hund von großer Intelligenz und Selbstständigkeit. Er ist wachsam, aber kein ausgesprochener Schutzhund. Bekommt er die nötige Beschäftigung, ist er...

  • Sachsen-Anhalt
  • Weißenschirmbach
  • 17.09.13
  • 12
  • 1
Freizeit
Bergzoo Halle am 18.7.2013 !
32 Bilder

Der Bergzoo Halle ganz im Zeichen der MZ !

Rund 10 Tausend begeisterte Besucher bei MZ-Ferienveranstaltung im Bergzoo Halle ! Im Namen von ALLER Großeltern,Kindern und Enkel möchte Ich mich mit ein paar Bilder für die gelungene Ferienveranstaltung bedanken ! In den Links ist mehr über die Geschichte des "Bergzoo Halle" zu erfahren und noch viele schöne Tierbilder von unserem letzten Besuch zu sehen ! http://www.myheimat.de/nebra-unstrut/freizeit/zool... Vivianas 1. Zoobummel zu Pfingsten 2011 !...

  • Sachsen-Anhalt
  • Halle
  • 19.07.13
  • 5
Freizeit
Viviana bei Nachbars Viehzeug - 12.7.2013 !
10 Bilder

Onkel Gerhard`s pflegeleichtes Viehzeug !

Aus Nachbars Garten ! Der Nachbar scheint ja sehr "tierlieb" zu sein.... machen ja keinen Dreck und brauchen nichts zu fressen. - hat Gerhard Priester mal geschrieben ! Mal wieder zu Besuch mit Viviana möchte Ich Euch fast das ganze "Viehzeug" jetzt einmal etwas näher vorstellen. http://www.myheimat.de/weissenschirmbach/natur/nac...

  • Sachsen-Anhalt
  • Weißenschirmbach
  • 15.07.13
  • 9
Ratgeber
Das ist "Lotte",geboren am 25.5.2013 !
2 Bilder

Ein Bild für den Sandmann .... !

Wer kennt ihn nicht,er ist das Pflichtprogramm für alle Eltern und Großeltern ! Zum Anfang der Sendung kommt immer ein selbst gemaltes Bild von einen Kind eingeschwebt ! Nun hat Viviana zwei Bilder für den Sandmann gemalt und kann sich nicht entscheiden welches Sie hin schicken sollte - da kam "Oma" auf die Idee EUCH um Rat zufragen. Zwischen "Lotte" oder Lotta" muss eine Entscheidung gefällt werden, bitte helft Viviana welches der zwei Bilder sie nun an den Sandmann abschicken könnte ! "Opa"...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 26.05.13
  • 10
Freizeit
Deutschlands größter Märchenumzug 2012 in 3D Technik !
36 Bilder

Deutschlands größter Märchenumzug 2012 in 3D .... !

..... leider ist der Effekt nur auf einem 3D-Fernseher oder -Monitor wahrzunehmen,auch auf dem Display der Kamera werden nur standardmäßige JPEG-Dateien angezeigt. Wer also Interesse hat dem schicke ich gerne die MPO-Dateien zu. Mit 36 Märchenbildern zogen rund 500 Teilnehmer in Begleitung von sieben Kapellen aus Sachsen-Anhalt und Thüringen durch die Stadt bis zum so genannten Bürgergarten. Verschiedene Schulen, Vereine, Familien aus dem gesamten Burgenlandkreis, Saalkreis und Thüringen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Bibra
  • 16.12.12
  • 17
Freizeit
Filly Pferdchen .... die ganze Sammlung !
7 Bilder

Viviana`s neue Freunde .... Filly Pferdchen !

Hallo Oma`s und Mutti`s kennt Ihr diese Pferdchen ? Schaut doch bitte mal mit Euren Enkeln und Kindern in der Spielzeugkiste nach, vielleicht findet sich ja dort ein paar doppelte ! Mit der Zeit wird es immer schwieriger ein paar NEUE zu finden um die Sammlung komplett zu machen. Viviana fehlen noch Florian,Mirabella und Patrick ... ! Cherry und Ronja sind schon mehrfach vertreten und würden gerne eine neue Heimat finden wo sie noch nicht wohnen. Bitte fragt doch einmal nach ob eure Enkel oder...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 26.09.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.