Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Visite

Beiträge zum Thema Visite

Natur
Freue mich über diesen lieben Besuch
12 Bilder

Stipvisite

Mein Mann und ich besuchten ein ehemaliges Kätzchen aus unserem Haus. Schön, dass es ihm so gut geht. Als er zusammen mit seinen zwei Brüdern zur Welt kam, meinten viele, dass dieser kleine Bursche es nicht schaffen würde. Er war so winzig. Nur die Hälfte von seinen Brüdern. Doch sollten sich diese Propheten getäuscht haben. Denn sobald er aus dem Napf fressen konnte, holte er schnell auf und ist wohl jetzt sogar größer als die beiden anderen. Uns freute es, wie zutraulich er sich zeige und...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 21.10.10
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.