Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vino&Vita

Beiträge zum Thema Vino&Vita

Freizeit
Markus und Dieter - ein Duo der Extraklasse!
7 Bilder

Megatolles Sommerfest bei VINO & VITA mit grosser Überraschung!

Dieter Fischer, Inhaber von VINO & VITA, lud zum Sommerfest - und viele, viele kamen! Die Tische waren bestens besucht, die Dancing QueenTS spielten einen Ohrwurm nach dem anderen, der Wein floss in Strömen, der Sprizz war heissbegehrt..... Und was machte das Essen? Die grosse Überraschung!!!!! Man vermisste Peter Hager ja seit Schliessung des Bistro LÈtage schmerzlich, aber nun wurde er gefunden! Die Leckerbissen zum Weinfest hat er gezaubert!!!!! Ein tolles Fest - hoffentlich bald wieder!

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 17.08.11
Freizeit
Italienisches Flair - und passend dazu Essen und Trinken...
3 Bilder

Neueröffnung in Königsbrunn: Das neue, grosse VINO & VITA

Vino & Vita - eine Oase italienischer Köstlichkeiten in der Bgm. Wohlfahrtstrasse! Und diese Feinschmeckeroase wurde vergrössert, die angebotenen Leckereien beinhalten nun auch die heiss begehrten Südtiroler Spezialitäten und!!! Es gibt ein Bistro! Dies lädt nicht nur zum Frühstücken ein, nein es gibt auch tagsüber Leckereien aus der Küche, z.B. phantastische Piadine und ganz toll! Abends kann man bis 20 Uhr einen Cappuccicno geniessen...... Vino & Vita - immer einen Besuch wert! Neu in den...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 17.08.11
Kultur
Die Dancing Queen TS!
14 Bilder

Gautschauftakt - bereits am 1.Abend rocken die Dancing Queen TS die Bühne....

Das Wetter hat mitgespielt, ein milder Sommerabend, Freitag abend - Wochenendelaune! Und zum Auftakt spielten die Dancing Queen TS auf der Aktionsbühne des Verkehrsvereins - einfach klasse! Die Mädels haben ihr Publikum mitgerissen, die Tanzfläche wurde immer voller... Impressionen, wie es nachts auf der Gautsch aussieht, schillernd beleuchtet - superschön! Das Feuerwerk war wirklich brilliant und es war einmalig direkt unter diesen grossen pilzartigen Schirmen der Raketen zu stehen. Die über 9...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 26.06.11
  • 2
Freizeit
Die Dancing Queen TS !
6 Bilder

Weinfest bei Vino&Vita - ein voller Erfolg!

Das Weinfest zum 2-jährigen Bestehen von Vino&Vita war ein megatolles Ereignis - Danke an Dieter Fischer! Er hat uns mit offenem Wein versorgt, leckeren Sprizz kredenst und: es gab superleckere Südtiroler Brotzeit! Bereits am Nachmittag waren die aufgestellten Tische sehr gut besucht, abends ging es dann richtig los! Die Dancing Queen TS sorgten für beste Stimmung und reizten mit ihren Songs zum Tanzen und Mitsingen..... Es war ein sehr gelungenes Fest - da freut man sich doch gleich auf die...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 08.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.