Villa

1 Bild

Das Haus der 3 Ringe 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 13.03.2021 | 46 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Villa
24
17
18
15
1 Bild

Das Haus auf dem Hügel 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 13.03.2021 | 54 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Burgdorf / Schillerslager Straße 46 – Villa Ziesenis – 1912 / 2020

Früher und Heute
Früher und Heute | Burgdorf | am 25.01.2020 | 72 mal gelesen

Zu sehen ist die 1893 fertiggestellte Villa des damaligen Bürgervorstehers und Sägewerksbesitzers Otto Ziesenis in der Schillerslager Straße 46. Die Villa gehört zu den schönsten Häusern aus der Gründerzeit in Burgdorf. Enkeltochter Martha Meyer-Ziesenis wohnte bis zu ihrem Tod (1989) dort. Das Haus gehört immer noch der Familie und hat sich bis heute kaum verändert. (Quelle: KulturPur Ausgabe 1/2018, Seite 9)

Harry und Meghan: Protzen mit Villa?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2020 | 51 mal gelesen

Prinz Harry und Meghan Markle leben von nun an finanziell unabhängig in Kanada: Doch ist das ihr neues Haus? Es scheint so, als würden die beiden ihr dekadentes Leben weiterführen. Es ist nicht lange her, da überraschten Harry und Meghan mit einer Entscheidung, die die Medien und Fan Welt aufschrecken ließ. Die beiden drahten vom Königshaus zurück und wollen von nun an in Kanada leben. Dort waren die beiden auch während...

Prince Charming: Diese zwei Kandidaten haben die Liebe gefunden 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.11.2019 | 438 mal gelesen

Die neue Datingshow, “Prince Charming” ist noch nicht beendet und schon ein voller Erfolg. Besonders zwei Kandidaten haben dabei viel Glück - in der Liebe - gehabt. Seit ein paar Wochen läuft die Datingshow, in der ein Traumprinz seine große Liebe sucht. Es ist die erste deutsche Dating-Sendung für Schwule jetzt schon unglaublich erfolgreich. “Prince Charming” ist Nicolas. Er will unter den 20 Kandidaten seine große Liebe...

1 Bild

WHY NOT? 14

Wolfgang Wirtz
Wolfgang Wirtz | Duisburg | am 08.09.2019 | 102 mal gelesen

Schnappschuss

Freude und Begeisterung bei den Biebers - der Einzug in die neue $8.5 Millionen teure Villa ist vollbracht

Jana Peters
Jana Peters | München | am 17.04.2019 | 31 mal gelesen

Popstar Justin Bieber und das Model Hailey Baldwin zogen nun offiziell in Ihre neue $8.5 Millionen teure Villa in LA ein. Der Sänger (25) und seine Frau (21) sahen glücklich und entspannt aus, als sie von Leibwächtern in das neue Anwesen begleitet wurden. Nach sieben Monaten Ehe haben sich nun Hailey und Justin Bieber entschieden in Beverly Hills ein gemeinsames Haus zu kaufen. Das Grundstück wurde im Jahre 2017 von dem...

Nach Selena Gomez: Kostspieliger Umzug bei Justin Bieber

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.01.2019 | 90 mal gelesen

Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin wollen ihrem Liebesglück keine Grenzen setzen. Eine unvergessliche Hochzeitsfeier mit Freunden und Familie ist bereits in Planung. Jetzt fehlen für Justin und Hailey nur nach das passende Traumhaus. Der Ex von “Wolves” Sängerin Selena Gomez plant mit seiner frisch Vermählten, Hailey Baldwin derzeit seine Hochzeitsfeier. Die soll voraussichtlich Anfang März stattfinden. Mit dabei...

Nach Selena Gomez: Justin Bieber schmeißt sein Geld aus dem Fenster

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.10.2018 | 627 mal gelesen

Justin Bieber hat ein ziemlich hohes Vermögen, doch teilweise scheint der frühere Freund von Selena Gomez das Geld aus dem Fenster zu werfen. Er und Freundin Hailey Baldwin haben sich was Großes gegönnt.Manchmal ist es echt unglaublich, was für ein Leben Promis führen. In seinem jungen Alter kann sich Justin Bieber eigentlich alles leisten. Mit Songs wie “Friends”, “No Brainer” oder “Cold Water” hat er Millionen verdient....

“Love Island” 2018: Sind Natascha und Tobias die Gewinner?

Franziska Müller
Franziska Müller | Potsdam | am 01.10.2018 | 135 mal gelesen

Couple seit Tag eins. Natascha und Tobias befanden sich auf einer ständige Berg- und Talfahrt. Zum dritten Mal versuchen sie es miteinander und schaffen es ins Finale. Aber sind sie auch die Gewinner? Alle guten Dinge sind drei: Natascha und Tobias sind bei “Love Island” 2018 zum dritten Mal miteinander vereint. Vor dem gestrigen Halbfinale gab es eine Premiere auf der Liebesinsel: ein Pärchen bekam eine ganz eigene...

“Love Island” 2018: Sind Joana und Victor die Gewinner?

Franziska Müller
Franziska Müller | Kiel | am 01.10.2018 | 335 mal gelesen

Obwohl Victor schon seit der ersten Woche in der Villa war, hat es bei ihm mit der Liebe lange geklappt. Zwei Wochen musste er auf seine Traumfrau Joana warten. Werden die beiden die Gewinner von “Love Island” 2018? Victor war einer der ersten fünf Männer in der Villa von “Love Island” 2018. Trotzdem hatte er lange kein Glück mit der Liebe. Erst das Auf und Ab mit Tracy, später eine nur freundschaftliche Beziehung mit Julia,...

“Love Island” 2018: UPDATE! Tracy und Marcellino sind die Gewinner

Franziska Müller
Franziska Müller | Kassel | am 01.10.2018 | 522 mal gelesen

Tracy und Marcellino waren zwar von Anfang an bei “Love Island” 2018 aber erst seit Woche zwei ein Paar. Mit der Zeit wurde ihre Beziehung immer inniger. Können die beiden als Gewinner aus der Villa gehen? Tracy war mit Sabrina eine der ersten Kandidaten, die die Villa von “Love Island” 2018 betreten durfte. Bei der ersten Paarungzeremonie am selben Abend wählte sie Victor, während Sabrina sich Marcellino aussuchte. Bei...

“Love Island” 2018: Janina und Babak sind RAUS!

Franziska Müller
Franziska Müller | Leipzig | am 28.09.2018 | 215 mal gelesen

Kurz vor dem großen Finale von “Love Island” 2018 begrüßen wir nochmal zwei neue Kandidaten in der Villa. Dafür müssen wiederum Janina und Babak nach einem Zuschauervoting gehen. Marcellino und Tracy hat es erwischt. In der Privat Suite von “Love Island” überwältigt der 25-Jährige die junge Jura-Studentin mit seiner romantischen Rede und einem Strauß Rosen. Trotz romantischen Küssen und Geknister, wollen sie es in der Nacht...

“Love Island” 2018: Natascha leidet unter HEFTIGEM Liebeskummer!

Franziska Müller
Franziska Müller | Potsdam | am 27.09.2018 | 351 mal gelesen

Natascha hat den ersten heftigen Anfall von Liebeskummer bei “Love Island” 2018. Nach einem tränenreichen Abschied von Julia, sinkt die Stimmung in der Villa. Bei Jessica und Sebastian wird es ernst. Babak hat entschieden: Julia muss sich unter Tränen von “Love Island” 2018 verabschieden. Dabei weint sie jedoch nicht den Männern, sondern ihren neuen Freundinnen nach. Natascha ist mit der momentanen Situation ebenfalls nicht...

“Love Island” 2018: Natascha oder Julia. Babak entscheidet wer fliegt

Franziska Müller
Franziska Müller | Konstanz | am 26.09.2018 | 97 mal gelesen

Bei den Kandidaten von “Love Island” 2018 blieb gestern kein Auge trocken. Bei Post aus der Heimat flossen sogar bei den harten Kerlen Tränen. Bei der anschließenden Paarungszeremonie werden die Paare neu gemischt. Nach Post aus der Heimat brechen bei “Love Island” 2018 alle Dämme. Beim lauten Vorlesen der persönlichen Briefe von Freunden und Familien weinen nicht nur die Frauen. Auch Tobias, Marcellino, Victor und Yanik...

13 Bilder

Kleiner Rundgang durchs "Wohnviertel" 7

Wolfgang Wirtz
Wolfgang Wirtz | Duisburg | am 18.09.2018 | 142 mal gelesen

De Haan: De Haan | Heute haben wir mal einen kleinen Spaziergang durchs Wohnviertel gemacht. Erst Herrn Einstein besucht, dann durch die Normandie(laan) gelaufen, an Le Potinière ein wenig Pause gemacht und dann zurück zur Mercatorlaan. Da waren doch tatsächlich Motive, die ich noch nicht fotografiert hatte..... (Die Markierung auf der Karte zeigt auf die Einstein Bank.)

1 Bild

Interesse? Te Koop!! 19

Wolfgang Wirtz
Wolfgang Wirtz | Duisburg | am 18.09.2018 | 137 mal gelesen

Schnappschuss

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan gibt private Einblicke in seine Villa

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 23.08.2018 | 1328 mal gelesen

Jamie Dornan kann glücklich sein, dass er Christian Grey in der “Shades of Grey”-Reihe spielen durfte. Der Film-Mann von Dakota Johnson konnte sich dadurch eine Villa leisten, die ziemlich exklusiv ist. Jamie Dornan gilt mittlerweile als echtes Sexsymbol und ist der Traum von vielen Frauen. Gerade weil er in den Filmen mit Dakota Johnson gerne mal nackt zu sehen war, hat es der Schauspieler geschafft, zum echten Frauenschwarm...

Nach Taylor Swift: Neuanfang für Tom Hiddleston?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 05.01.2018 | 961 mal gelesen

Tom Hiddleston will anscheinend einen Neuanfang wagen. Nach der Zeit mit Taylor Swift orientiert er sich jetzt um und macht sich auf die Sucher nach einem neuen Ort, wo er sich wohlfühlt.Mittlerweile ist Tom Hiddleston, der schon viele Jahre Loki spielt und dieses Jahr in “Avengers: Infinity War” zu sehen sein wird, kein Unbekannter mehr. Mit der Serie “The Night Manager”, von der es definitiv Staffel 2 geben wird, hat sich...

1 Bild

Für EUGEN!!! Die Hermes-Villa im 13. Wiener Bezirk 4

Christoph Altrogge
Christoph Altrogge | Kölleda | am 28.11.2017 | 104 mal gelesen

Eugen, wir wussten gar nicht, dass Du hier ein kleines Gartenhäuschen hast… :-))) (Die Aufnahme entstand im Frühjahr 2011 noch mit meiner analogen Kamera und bei trübem Wetter.) Zur Erläuterung: Die Hermesvilla ist ein Schloss im Lainzer Tiergarten, einem eingefriedeten Jagd- und heute auch Naturschutzgebiet im 13. Bezirk in Wien. Der Name der Villa verweist auf eine Hermes-Statue aus weißem Marmor, die sich im Garten...

Wie Justin Bieber: Hebt Selena Gomez jetzt total ab?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.05.2017 | 206 mal gelesen

Die Fans machen sich Sorgen um Selena Gomez! Im letzten Jahr gönnt sich die Sängerin eine Pause, scheint seither total verändert zu sein. Aber hebt die 24-Jährige jetzt, genau wie ihr Ex-Freund Justin Bieber, total ab? Erst kürzlich wurde eine Liste veröffentlicht, die die Sonderwünsche von Justin Bieber bei einem Konzert im Rahmen seiner Purpose-Tour zeigen. Ganz schön anspruchsvoll der Megastar! Ob seine Ex-Freundin Selena...

6 Bilder

JA, bist DU noch zu R E T T E N ??? 10

Ralf Springer
Ralf Springer | Aschersleben | am 24.04.2017 | 125 mal gelesen

Aschersleben: Villa | Fast nicht zu glauben, aber schön wärs. Diese ehemalige wunderschöne Fabrikanten-Villa musste nach der Wende aus mir unverständlichen Gründen geräumt werden. Die bisherigen Nutzer verließen das Haus entsprechend kurzfristig und nahmen ihre eigenen wunderschönen farbigen Glasfenster mit. Damit hatten natürlich Wind und Wetter uneingeschränkten Zugang zu den inneren Räumen. Jeden Tag, wenn ich vom Dienst auf dem Wege nach...

1 Bild

Johannsen in Battenberg. 4

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Battenberg (Eder) | am 26.03.2017 | 312 mal gelesen

Battenberg (Eder): Am Mühlrain | Schnappschuss

Wie leben eigentlich Jamie Dornan und Amelia Warner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.09.2016 | 128 mal gelesen

Jamie Dornan und Amelia Warner haben sich eine neue Bleibe angeschafft. Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern werden sie in Zukunft viel Zeit in ihrer neuen Villa in Los Angeles verbringen! Doch wie sieht es im neuen Domizil der Familie wohl aus? Gloucestershire war einmal - für Jamie Dornan und Amelia Warner geht es nach Los Angeles! Die kleine Familie, die seit Februar diesen Jahres zu viert ist, plant einen Umzug nach...