Vieren

Corona 37

Hermann Müller
Hermann Müller | Einbeck | am 10.03.2020 | 1080 mal gelesen

Corona ist natürlich gesehen nur die Bereinigung der Population. Corona ist eine ganz natürliche und zu erwartende Seuche. Die Menschheit ist nicht gefährdet, wenn die jüngsten Angaben stimmen: zu erwartende Durchseuchung 70 Prozent; Letalität zwischen 0,5 bis 0,7 Prozent; Letalität der alten vorwiegend männlichen Bevölkerung bei 15 Prozent. Es findet also lediglich eine in der Natur übliche Bereinigung und Verjüngung des...

1 Bild

ACHTUNG - Gefälschter Bundestrojaner 1

Siegfried Sapper
Siegfried Sapper | Untermeitingen | am 13.08.2011 | 627 mal gelesen

Untermeitingen: Zuhause | Wer solch eine Meldung auf seinem Rechner hat, soll ja nicht die geforderten 100 EUR bezahlen, das Geld ist weg und der Rechner ist weiterhin infiziert. Es bleibt nur das Formatieren. Diese Meldung ist nicht von der Bundespolizei, sondern von irgendwelchen Betrügern und miesen Hackern. Wir haben den Bildschirm abfotografiert (daher das Bild) und bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt gestellt.

1 Bild

Gesundheitstipps - Hife bei Erkältung/ Ratgeber

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 28.10.2010 | 502 mal gelesen

*Hatschi* Gesundheit! Aber ich habe noch etwas besseres zu bieten, als nur den "Gesundheits"- Ruf, der ja mittlerweile als unfreundlich gilt. Hier mein Tipp: Anisbutter hilft wahnsinnig gut gegen Erkältung und Schnupfen. Wers nicht glaubt, sollte es trotzdem einfach einmal ausprobieren. Anisbutter ist garantiert ohne Chemie und besteht aus Anis und Vaseline. Die Anisbutter wird unter die Nase gerieben und schon...

1 Bild

Krank? Lösung: Selbst gemachtes Balsam gegen Grippe und Erkältung

Sarah Z.
Sarah Z. | Gersthofen | am 27.10.2010 | 407 mal gelesen

Erkältet? Verschnupft? Krank? Jaja, die Jahreszeit hat es insich... und damit wir die Bakterien und Viren schnellst möglich wieder los bekommen hab ich hier einen Geheimtipp. Probiert es mal mit einem selbstgemachten Erkältungsbalsam, eurer Art! Was ihr braucht? 50ml pflegendes Öl zum Beispiel Olivenöl 4g Bienenwachs, welches ihr aus der Apotheke bekommt japanisches Heilpflanzenöl Holzstäbchen zum Beispiel einen...

Lebensmittel, oder Virenkessel? 3

Helmut Metzner
Helmut Metzner | Wunstorf | am 08.01.2010 | 435 mal gelesen

Vor einigen Tagen bin ich mal wieder unterwegs gewesen, es war fast Mittagszeit. An einer Hauptstraße sah ich eine Gulaschkanone auf einem Parkplatz stehen. Schön, dachte ich, vielleicht bei der Rückfahrt. Dies tat ich dann auch. Vor mir stand ein ebenfalls hungriger Mann mit einem mitgebrachten Suppenbehälter und ließ sich diesen füllen. Mit der linken Hand vor Frost zitternd den Behälter haltend, mit der rechte die...