Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

vier verletzte

Beiträge zum Thema vier verletzte

Blaulicht
Fahrtrichtung Gladbeck | Foto: Feuerwehr Gelsenkirchen
3 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Pkw und verletzten Personen auf der A52

Gelsenkirchen. Gegen 15:54 Uhr wurde am Mittwoch. 09. November. 2022 die Feuerwehr Gelsenkirchen von Verkehrsteilnehmern über mehrere schwere Verkehrsunfälle mit verletzten Personen auf der Autobahn A52 in Höhe der Vinckestraße informiert. Daraufhin alarmierte die Leitstelle der Feuerwehr Gelsenkirchen Einheiten und Spezialfahrzeuge der Berufsfeuerwehr und des Rettungsdienstes von der Wache 4 (Hassel), Wache 2 (Buer), Wache 3 (Hessler) und zusätzlich zwei Rettungswagen der Feuerwehr Gladbeck....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 10.11.22
Blaulicht
Vier Verletzte Personen bei einem Unfall mit einem Rettungswagen | Foto: Symbolbild Feuerwehr Gladbeck

Vier Verletzte Personen bei einem Unfall mit einem Rettungswagen

Gladbeck. Auf der Horster Straße kam es heute Mittag 25. November. 2021 gegen 12:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Rettungswagens. Insgesamt gab es vier Verletzte. Ein 35-jähriger Dorstener fuhr mit dem Rettungswagen auf der Horster Straße in Richtung Roßheidestraße. Zeitgleich war eine 19-jährige Gladbeckerin mit ihrem Auto auf der Helmutstraße in Richtung Im Linnerott unterwegs. An der Kreuzung bog sie nach links auf die Horster Straße ab. Es kam zum Zusammenstoß. Sowohl...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gladbeck
  • 25.11.21
Blaulicht
Bild: Feuerwehr Bochum | Foto: Feuerwehr Bochum
5 Bilder

Vier Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf der BAB 40. -Auto fährt in die Tankstelle auf der A 40 -

Bochum. Am Sonntag. 14. November. 2021 kam es auf der BAB 40 zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen schwerverletzt wurden. Gegen 04:58 Uhr ging ein Anruf bei der Leitstelle der Feuerwehr ein, der den Unfall an der Tankstelle meldete. Aus noch unklaren Gründen prallte ein PKW auf dem Gelände der Tankstelle in eine Zapfsäule und blieb dort stehen. Als die Kräfte der Feuerwehr eintrafen, hatten drei Personen das Fahrzeug bereits verlassen. Der vierte Schwerverletzte wurde...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 15.11.21
Blaulicht
Bild: Feuerwehr Bochum

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 40 wurden vier Personen Verletzten

Um 17:22 Uhr am Freitag. 07. August. 2020 kam es auf der A 40 Fahrtrichtung Dortmund zu einem Verkehrsunfall. An dem Verkehrsunfall waren zwei PKW und ein LKW beteiligt. Es wurden insgesamt vier Personen verletzt, zwei davon schwer. Bei Ankunft der Einsatzkräfte der Feuerwehr Bochum hatten bereits alle beteiligten Personen ihre Fahrzeuge verlassen. Die Patienten wurden vom Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Fahrzeuge wurden gesichert. Die auslaufenden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 08.08.20
Blaulicht
Zimmerbrand auf der Hochlarmarkstraße, vier verletzte. | Foto: Feuerwehr Recklinghausen

Vier verletzte Personen bei Wohnungsbrand.

"Blaulicht" Recklinghausen. Am Dienstagabend 02.Januar.2018 kam es im Stadtteil von Recklinghausen Hochlarmark zu einem Wohnungsbrand mit insgesamt vier verletzten Personen. Die Feuerwehr Recklinghausen wurde um 19.53 Uhr zur Hochlarmarkstraße alarmiert. Die zuerst eintreffende, ehrenamtliche Einheit des Löschzugs Süd fand an der Einsatzstelle eine brennende Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses vor. Eine männliche Person war bereits von drei Nachbarn (zweimal männlich, einmal...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Recklinghausen
  • 03.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.