Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Viel Arbeit im Garten

Beiträge zum Thema Viel Arbeit im Garten

Ratgeber
Alles Plasik-Schrott was noch entsorgt werden muß!
4 Bilder

Nach und nach........

Viel Müll an Plastik und Hölzer und Unkraut und Altes Eisen und alle erdenklichen Sachen mußte und muß ich noch entsorgen, ehe mein Garten befreit ist von allem was mein Vorgänger nicht gemacht hatte. Aber Nach und nach, schaffe ich dieses auch noch! Auch viel Plastikmüll aus dem Glashaus muß noch raus, ehe ich.....und das will ich noch vor Wintereinbruch gemacht haben, das Glashaus selbst nutzen kann! Aber ich freue mich jeden Tag ein kleiner Schritt weiter gekommen zu sein! Ich freue mich,...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 23.09.13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.