Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Videonacht

Beiträge zum Thema Videonacht

Blaulicht
3 Bilder

Videonacht der Jugendfeuerwehr Bissendorf/Scherenbostel

Die Jugendfeuerwehr Bissendorf/Scherenbostel traf sich Freitag Abend zur alljährlichen Videonacht, die mittlerweile ein festes Highlight der Jährlichen Jugendfeuerwehrarbeit ist. Um 18 Uhr trafen sich alle im großen Schulungsraum im Feuerwehrhaus. Ein Teil der Mannschaft bereitete die Pizzen für das gemeinsame Abendessen vor, der Rest deckte den Tisch und baute den Schulungsraum zum Kinosaal um. Dann wurde gemeinsam Abendbrot gegessen. Nachdem alles aufgeräumt war und das Nachtlager...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 02.03.11
Blaulicht
3 Bilder

Videonacht der Jugendfeuerwehr Bissendorf/ Scherenbostel

Videonacht der Jugendfeuerwehr Bissendorf/ Scherenbostel im Feuerwehrhaus Am vergangenen Freitag Abend, trafen sich die Kids und ihre Betreuer, zur diesjährigen Videonacht. Als erstes wurde der große Schulungsraum zum Kino umgebaut. Alle nicht gebrauchten Tische und Stühle wurden zur Seite geräumt, um nach dem gemeinsamen Abendessen umgehend mit den Filmen zu beginnen. Es wurden insgesamt 7 bleche Pizza vorbereitet und gemeinsam verspeist. Nachdem alle gegessen hatten, wurden die restlichen...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 23.02.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.