Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Videobeweis

Beiträge zum Thema Videobeweis

Sport
Der 28. Spieltag der Fußball Bundesliga wurde vom Videobeweis bestimmt: Schalke Unterlag Frankfurt mit 1:2.

Der 28. Spieltag der Fußball Bundesliga wurde vom Videobeweis bestimmt: Schalke Unterlag Frankfurt mit 1:2.

In der Gelsenkirchener Veltins Arena Empfing der Abstiegsgefährdete FC Schalke 04 vor 61.842 Zuschauer die Frankfurter Eintracht. Mit vier Zu-null-Siegen und 14 Pflichtspielen ohne Niederlage im Rücken begannen die Hessen selbstbewusst und offensiv. Bereits in der dritten Minute musste Schalke -Torwart Alexander Nübel der an diesem Samstagnachmittag wieder einer der besten Schalker war mit einer Glanzparade die Führung der Hessen durch Luka Jovic verhindern. Nur zehn Minuten später war der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 08.04.19
Sport

Bayern- Trainer Van Gaal will Änderungen im Fußball herbeiführen - Das Ende des Fußballs, so wie wir ihn kennen?

Bayern-Trainer Van Gaal will Änderungen im Fußball herbeiführen. Die WM hat für ihn gezeigt: Nur mit Schiedsrichtern kommen wir nicht weiter. Es gibt zuviele Fehlentscheidungen und deshalb müssen Videobeweise her. Er plädiert für die Verwendung technischer Hilfsmittel bei Schiedsrichterentscheidungen. Die Fifa dagegen gibt sich weiterhin zögerlich. FIFA-Präsident Sepp Blatter hatte zwar nach der WM eingestanden, dass das Thema neu diskutiert werden müsse, bis jetzt aber keine weiteren Schritte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 09.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.