Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Video-Hit

Beiträge zum Thema Video-Hit

Kultur
Die D-ELOP, eine Extra EA-200, lieferte die Blaupause für den spektakulären Stunt. Doch dieses für den Kunstflug optimierte Hochleistungs-Flugzeug brauchte gar nicht zu starten. Die Flugszenen lieferte ein maßstabsgerechtes Groß-Modell. Der Flächenabriss wurde später am Computer generiert, während die Lackierung des Originals ebenfalls im Nachhinein noch am PC angepasst wurde. | Foto: Screenshots/Aldo Bidini

Landung mit einer Tragfläche: Fake-Klassiker des „Viralen Marketings“ erlebt seinen zweiten Frühling

Gutes kommt wieder. Deshalb ist auch ein Meisterstück des „Viralen Marketings“ einfach nicht tot zu kriegen. Das scheinbar spektakuläre Video vom Teufelspiloten, der sein Flugzeug, obwohl ihm während einer Kunstflugshow eine Tragfläche abgerissen war, noch sicher landet, erlebt derzeit in den sozialen Medien seinen zweiten (oder dritten?) Frühling – und wird geteilt und verbreitet wie bekloppt: http://www.youtube.com/watch?v=XRCbkBfdBrQ Dabei stammen die (getürkten) Aufnahmen aus dem Sommer...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 02.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.