Vicky

1 Bild

Newtopia: Candy versucht, ins Camp einzubrechen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2015 | 857 mal gelesen

Im Moment laufen in Newtopia die letzten Stunden, doch ein ehemaliger Pionier versucht dennoch, noch einmal in die neue Gesellschaft einzubrechen: Candy möchte seine Victoria retten! Vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass Newtopia am Freitag das letzte Mal über die deutschen Fernsehbildschirme flimmern würde. Für die Pioniere endet das Experiment bereits am heutigen Tag: Die verbliebenen Teilnehmer ziehen heute Abend aus...

1 Bild

Newtopia: Wer ist eigentlich der beliebteste Pionier - und wer der unbeliebteste?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.07.2015 | 2420 mal gelesen

In der neuen Gesellschaft von Newtopia treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander, und jeder der mittlerweile wieder 15 Pioniere kommt natürlich beim Publikum anders an. Doch wer hat in der Außenwelt die meisten Fans - und wer die wenigsten? Mittlerweile sind die Pioniere in Newtopia wieder vollständig - Tag 148 des Experiments in der neuen Gesellschaft ist angebrochen. Mittlerweile konnte man sich von den...

1 Bild

Newtopia: Candy sucht eine Freundin - bei Facebook!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.07.2015 | 4689 mal gelesen

Endlich mal wieder was neues von unserem liebsten Querulanten aus Newtopia: Der ehemalige Pionier Candy ist auf der Suche nach einer Freundin - und zwar bei Facebook! Wie Candys Traumfrau aussieht und welche besonderen Fähigkeiten sie mitbringen sollte, erfahrt ihr hier! Obwohl er nicht mehr in Newtopia lebt, lässt Candy in regelmäßigen Abständen auf Facebook etwas von sich höre. Jetzt hat der ehemaligen Pionier auf dem...

1 Bild

Newtopia: Was sucht Candy in Vickys Heimat?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.07.2015 | 10955 mal gelesen

Obwohl er schon länger kein Pionier mehr in Newtopia ist, sorgt Candy immer wieder für Aufruhr: Der Politikwissenschaftler hat jüngst Bernau am Chiemsee besucht - die Heimat seiner Flamme Vicky. Was hat er dort zu suchen? Er ist der wohl umstrittenste Pionier, der je die neue Gesellschaft besiedelt hat, und auch nach seinem Auszug bei Newtopia sorgt Candy immer noch für Schlagzeilen: Aktuell treibt sich der...

1 Bild

Newtopia: Wie hat Candy die Produktion ausgetrickst?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.07.2015 | 12092 mal gelesen

Vor ein paar Tagen geschah in Newtopia das, was man bisher für unmöglich hielt: Candy stand auf einmal wieder vor den Toren und warf erneut Briefchen über den Zaun! Wie hat der ehemalige Pionier es geschafft, sich an den Wachen und Sperren vorbeizuschmuggeln? Man hat den Eindruck, Candy ist schon ein fester Bestandteil von Newtopia: Immer, wenn er gerade verschwunden ist, taucht er auch schon wieder auf! Erst vor wenigen...

1 Bild

Newtopia: Candy ist zurück - schon wieder! 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.06.2015 | 14986 mal gelesen

Kaum zu glauben, aber wahr: Candy hat es schon wieder zurück nach Newtopia geschafft! Zwar befindet sich der ehemalige Pionier außerhalb der Zäune, doch er wirft schon wieder fleißig Briefchen übers Tor… Gibt es etwa keine neue Gesellschaft in Newtopia ohne Candy? Irgendwie hat es der ehemalige Pionier schon wieder geschafft, sich zumindest bis an den Zaun zurück zu schmuggeln. Und der Politikwissenschaftler kam natürlich...

1 Bild

Newtopia: Candy kommt zurück - und ist wie besessen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.06.2015 | 2480 mal gelesen

Heute Abend geht es rund bei den Pionieren in Newtopia: Candy kehrt zurück! Zumindest indirekt: Vor den Zäunen ruft der ehemalige Pionier mit einem Megaphon nach seiner Angebeteten Vicky… Candy hat sich verliebt. Und das wohl über beide Ohren. Doch er kann nicht bei seiner Liebsten sein: Vicky ist immer noch in Newtopia und überdauert das TV-Experiment, während Candy die Sendung verlassen musste. Nach einer heißen...

1 Bild

Newtopia: Drei Affen für Vicky?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.05.2015 | 333 mal gelesen

Heute Abend ist wieder so einiges los bei den Pionieren: Kate möchte ihren Traum von einer Tattoo-Convention in Newtopia wahr werden lassen. Doch dafür müssen strenge Auflagen erfüllt werden… Seit sie in Newtopia eingezogen ist, hat Kate einen ganz bestimmten Traum: Sie möchte im Camp eine Tattoo-Convention abhalten! Doch leider sind die Auflagen für ein solches Event sehr streng: Jeder Tattoo-Platz braucht ein eigenes...

1 Bild

Newtopia: Vicky macht Yasin eine Ansage

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.05.2015 | 732 mal gelesen

Bei “Newtopia” gibt es heute Ärger: Vicky und Yasin geraten wegen den Ess-Gewohnheiten des 24-Jährigen aneinander. Außerdem haben die Pioniere eine weitere Geschäftsidee, die allerdings auch zu Streit führt… Neuzugang Yasin ist dafür bekannt, auf seine Ernährung zu achten - schließlich hat er innerhalb der letzten drei Jahre 50 Kilogramm abgenommen. Doch seine Essgewohnheiten stoßen nicht bei allen Pionieren in “Newtopia”...