Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vfl Günzburg Badminton

Beiträge zum Thema Vfl Günzburg Badminton

Sport
Das Erfolgsdoppel links Juliane Renner ,rechts Franziska Renner

Turniersieg für die "Supertwins"vom Vfl Günzburg Badminton

Wieder einmal überzeugen konnten die Zwillinge Franziska und Juliane Renner vom VfL Günzburg beim 19.Nördlinger Daniel Cup. Das äußerst gut besetzte Turnier war für die beiden schon von Beginn an eine Herausforderung,da man es hier mit Gegnerinnen zu tun hatte ,die teilweise schon 2 Klassen höher spielten.. Es war aber schon in den Gruppenspielen eindeutige Angelegenheiten für die Günzburgerinnen.Mit Siegen von 21:12/21:8 gegen den TSV Nördlingen,sowie 21/15und 21/11 gegen Post SV München...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 21.07.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.