Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verwirrtheit

Beiträge zum Thema Verwirrtheit

Freizeit

Miley Cyrus: Scheren-Einbrecher wird angeklagt

Miley Cyrus kann aufatmen. Im September lief ein Fremder, mit Scheren bewaffnet, auf ihrem Anwesen herum. Bevor etwas passieren konnte, wurde der Mann verhaftet. Heute hat er sein Urteil erhalten und wurde schuldig gesprochen. Sicherlich kann Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus nun wieder besser schlafen. Vor einem Monat sah das hingegen anders aus. Am 8. September erlebte die berühmte Cyrus den Horror schlechthin! Ein 40-jähriger Mann hatte sich über den Zaun auf ihr Anwesen geschlichen....

  • News
  • 12.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.