Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

verweilen

Beiträge zum Thema verweilen

Freizeit
14 Bilder

In Innenstadt von Donauwörth lässt sich´s verweilen!

Nachdem ich einige Neuerungen wie: Bunte Regenschirme und ,,Essbare Stadt"  in Donauwörth vorgestellt habe, möchte ich Euch die Sitzgelegenheit in der Stadt zeigen. Bunte Sitzliegen in der Reichsstraße vor dem Tanzhaus, vor der Stadtpfarrkirche, Insel-Ried und auf dem Platz vor Heimatmuseum und auf anderen Plätzen gibt es Möglichkeiten um sich hinzulegen und zu verweilen. Interessant sind die Liegen mit Donauwörther Farben und Doppelkopfadler. Die Stühle die an ein abgesägtes Boot (Buckspitz)...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 29.06.21
  • 3
  • 14
Gedanken
Früher
2 Bilder

Lichtbalken

Ein Morgen wie jeder andere. Für viele vielleicht, jedoch nicht für mich. Ein seichtes Kribbeln, die ersten Vorboten meiner Nervosität, der Puls begann zu steigen. Meine Blicke huschten fortwährend zur Uhr, deren Zeiger mir den Eindruck vermittelten, mal schneller und mal langsamer über das Ziffernblatt zu laufen. Ich versuchte, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, meine Bedenken für das, was kommen mochte, zu unterbinden. Doch das gelang mir nur in den Phasen, in denen ich das Gefühl...

  • Hessen
  • Marburg
  • 04.06.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.