Verwandte

1 Bild

FreitagsFlausen... ;-) - 35 21

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 19.02.2021 | 206 mal gelesen

Schnappschuss

Ist Ed Sheeran mit einem echten Verbrecher verwandt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.11.2019 | 40 mal gelesen

Ed Sheeran soll zu Stephen Graham gesagt haben, er sei mit Frank Sheeran verwandt. Aber ist der rothaarige Sänger tatsächlich mit dem berücksichtigen Auftragsmörder verwandt, um des es kürzlich in einem eigenen Crime-Film ging? Die Medien berichten blitzschnell und überall tauchen die Meldungen auf: Der knuffige rothaarige “Perfekt” Sänger ist angeblich ein entfernter Neffe von einem Mafioso und Auftragskiller. Das alles...

Justin Bieber: Ist er wirklich mit Ryan Gosling und Avril Lavigne verwandt? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 02.09.2019 | 45 mal gelesen

Es ist der beste Tag seines Lebens, sagt Justin Bieber, als er herausfindet, dass er mit Ryan Gosling und Avril Lavigne verwandt ist. Für jemanden, der mit 13 seinen ersten Plattenvertrag unterschreiben durfte, vor einem Jahr geheiratet hat und dem Millionen Fans zu Füßen liegen, mag die Aussage “Bester Tag aller Zeiten!”, etwas hart klingen, wenn man den Grund dafür kennt: Justin Bieber suchte nach seinen Verwandten auf...

1 Bild

GNTM: Sind Max Giesinger und Stefanie Giesinger miteinander verwandt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.12.2018 | 56245 mal gelesen

Stefanie Giesinger wurde durch “Germany`s next Topmodel” bekannt und ist mittlerweile ein international gefragtes Model. Max Giesinger ist ein erfolgreicher Musiker, der durch seine Teilnahme bei “The Voice of Germany” berühmt wurde. Gleicher Name, gutes Aussehen und beide talentiert. Sind die beiden vielleicht verwandt? Im Alter von 17 Jahren bewarb sich Stefanie Giesinger bei der bekanntesten Castingshow für angehende...

2 Bilder

Musikschule Wertingen: Glückwünsche zum 70. Geburtstag von Rudolf Heinle

Musikschule Wertingen e.V.
Musikschule Wertingen e.V. | Wertingen | am 13.10.2017 | 34 mal gelesen

Glückwünsche zum 70. Geburtstag des Gründungsvorstandes der Musikschule Wertingen gab es durch den 1. Vorsitzenden des Trägervereins Karl Burkart und die Vizepräsidentin der Stadtkapelle Wertingen, Edeltraud Sailer. Musikalisch gratulierte das Klarinettenquartett mit (v .l.) Georg Mathias, Ann-Kathrin Senger, Theresa Dietrich und Andrea Baumann. Der Jubilar (Bildmitte mit Enkel Elias) feierte mit Familie, Nachbarn,...

1 Bild

Unsere Verwandten - die Popolisten! 5

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 14.12.2016 | 103 mal gelesen

Vor einigen Jahren bewarb sich ein Mann als Kandidat für die TV-Sendung “Wetten dass“ mit der Wette, zehn von zwanzig seiner Nachbarinnen an deren Hinterteil zu erkennen. Dem TV-Sender war das nicht nur peinlich, sondern sah darin auch einen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der Nachbarinnen und ließ die Wette daher nicht zu. Daran hat sich zwar bis heute nichts geändert, doch der Mann hatte vermutlich nur nach einem...

3 Bilder

Game of Thrones: Ist Jon Snow mit DIESEM Charakter verwandt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.12.2016 | 283 mal gelesen

Besonders seit Ende der 6. Staffel „Game Of Thrones“ brodelt die Gerüchteküche rund um Jon Snows wahre Familienhistorie. Wir kennen nun seine Mutter – aber wie steht es um den Rest? Einige Fans glauben, die Antwort zu kennen. Also, noch einmal von vorn: In der 6. Staffel „Game of Thrones“ haben wir erfahren, dass Jon Snow tatsächlich nicht der uneheliche Sohn von Ned Stark ist, sondern der Sohn von Neds Schwester Lyanna....

3 Bilder

The Hollow Crown: Benedict Cumberbatch ist mit Richard III verwandt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.05.2016 | 639 mal gelesen

In “The Hollow Crown” verkörpert Benedict Cumberbatch die Rolle des tyrannischen Königs Richard III. Während der Dreharbeiten hat der 39-Jährige erfahren, dass er über einige Ecken selbst mit mit dem König, der angeblich seine Neffen umbringen ließ, verwandt ist… Die Dreharbeiten waren blutig: In “The Hollow Crown” geht es um die Rosenkriege, einer dunklen Epoche in der englischen Geschichte. Maßgeblich daran beteiligt...

1 Bild

Ist DAS Michael Jacksons unbekannter Sohn?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.03.2014 | 272 mal gelesen

Michael Jackson scheint noch im Tod wieder einmal Vater geworden zu sein. Es gab zwar immer wieder Gerüchte um unbekannte Kinder der Pop – Legende, allerdings war keines so stichhaltig wie das Neueste. Beweist ein DNA – Test, dass die Jackson – Family doch größer ist, als bis vor Kurzem noch angenommen wurde? Ist es wieder nur ein unerhörtes Gerücht oder steckt vielleicht doch Einiges an Wahrheit dahinter? Seit vielen...

64 Bilder

Ahu´s Hochzeit 8

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 27.05.2013 | 628 mal gelesen

Am 25. Mai haben Jusef und Ahu geheiratet. Als langjähriger Freund der Familie und Trainer von Ahu war ich eingeladen und konnte von dieser schönen arabisch-türkischen Hochzeit einige interessante Bilder machen. Hier die ehemalige Vizeweltmeisterin Ahu...

1 Bild

Wenn es ganz leise klopft... 12

Christel Pruessner
Christel Pruessner | Dersenow | am 29.10.2012 | 458 mal gelesen

mancher kleiner Spruch aus der Volksweisheit macht schon eigenwillige Weiterentwicklungen durch - so wie dieser: Wenn es ganz leise an deine Türe pocht, dann öffne! ...es könnte das Glück sein, Sollte es laut klopfen,.. sei sicher, es sind Verwandte (Das Foto entstand übrigens in Boizenburg/Elbe)

1 Bild

Alles Liebe zum Valentinstag 12

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 14.02.2012 | 323 mal gelesen

Friedberg: Februar | Der Valentinstag. Man sagt ihm, der am 14. Februar begangen wird, nach, er sei eine Schöpfung geschäftstüchtiger Blumenhändler. Da aber jeder Festtag in irgendeiner Form dem Handel zugutekommt, macht der Valentinstag durchaus keine Ausnahme. Betrachten wir ihn also mit unkritischen Augen und freuen uns über seinen ganz besonderen Charme. Er ist der Tag der Liebenden. Nicht etwa nur für Verliebte! Eheleute dürfen einander...

2 Bilder

Zwei Frauen 7

bärbel stephan
bärbel stephan | Peine | am 20.10.2011 | 2253 mal gelesen

Es sind Mutter und Tochter. Also meine Mutter und ich. Wir sind jeweils Zeit 17 Jahre alt. Nur liegen 41 Jahre dazwischen.

1 Bild

SoVD - OV - Immensen

Brunhild Osterwald
Brunhild Osterwald | Lehrte | am 09.11.2009 | 250 mal gelesen

Lehrte: Saal des Altenzentrums | Adventsfeier mit Ehrung langjähriger Mitglieder. Bitte, die Weihnachtsliederhefte mitbringen.

1 Bild

SoVD – OV – Immensen Adventsfeier 5

Brunhild Osterwald
Brunhild Osterwald | Lehrte | am 09.11.2009 | 307 mal gelesen

Zur traditionellen Adventsfeier des SoVD – Ortsverband Immensen am 3. Dezember 2009 um 15 Uhr im Saal des Altenzentrums Immensen, Bauernstraße 36 b, sind alle Mitglieder, Familienangehörige und Freunde recht herzlich einge-laden.Ein besinnliches Programm mit Weihnachtsliedern und Weihnachtsgeschichten soll alle Besucher erfreuen. Es...

1 Bild

Wünsche und Träume 2

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 17.12.2008 | 256 mal gelesen

Viele Menschen haben Träume, aus denen sich Wünsche entwickeln. Und diese Wünsche tragen sie jahrelang mit sich herum. Die Wünsche sind so präsent, dass diese Menschen von ihnen sogar träumen. Dabei ist es oft kein materieller Wunsch und die Erfüllung ist sehr einfach. Ein Anruf genügt. Um sich auszusöhnen oder sich wieder in Kontakt zu bringen, wenn man im Streit auseinander gegangen ist. Manchmal ist es der Nachbar, der...

4 Bilder

Euch allen ein gutes neues Jahr - mit vielen guten Freunden auf myheimat.de! 5

Christine Braun
Christine Braun | Augsburg | am 27.12.2007 | 868 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, wir wünschen euch allen herzlich einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2008! Damit euch im neuen Jahr myheimat.de noch mehr Spaß macht, entwickeln wir schon wieder viele Verbesserungen - auch dank eures immer zahlreichen Feedbacks und eurer vielen guten Anregungen! Es gibt nur eins, was wir nicht für euch tun können: Eure Freunde und Bekannten auf myheimat.de einladen. Das müsst...