Vertrauen

1 Bild

Die kleine Larve

Nathalie Salem-Groß
Nathalie Salem-Groß | Königsbrunn | am 29.03.2020 | 51 mal gelesen

Einfach da zu sein, ist der Sinn des Lebens und ohne Liebe ist das Leben ganz vergebens, vertraue in die Kraft, die Universen erschafft – dem Gehen und Entstehen durch die göttliche Macht. Lied Die kleine Larve Es war einmal eine kleine graue Larve, die an einem Grashalm hing. Sie war so leicht und zierlich, dass sich der Grashalm durch ihr Gewicht nicht stören ließ, sondern kräftig in die Höhe wuchs. Die Larve...

Bildergalerie zum Thema Vertrauen
33
33
34
31
1 Bild

Ist der Deutsche Bundestag zu einer Spielhölle geworden? 7

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 24.02.2020 | 279 mal gelesen

POLITIKER : Ist die Politik in Deutschland zum Glücksspiel verkommen, und ist der Deutsche Bundestag nur noch eine Spielhalle? Diesen Eindruck kann man gewinnen, wenn man die Diskussionen im Plenum des Deutschen Bundestages verfolgt. Hier wird mit dem Vertrauen der Menschen gespielt, und die Bürger bestimmen durch ihre Wählerstimmen nur noch den Einsatz. Ist Politik heutzutage wirklich nur noch ein...

1 Bild

Weitere Rodungsarbeiten zum Bau der Hochbrücke der U81? 1

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 06.02.2020 | 14 mal gelesen

Düsseldorf, 6. Februar 2020 Die Anwohner der Lilienthalstraße in Lohausen wurden durch eine Postwurfsendung gestern darüber informiert, dass die Stadtverwaltung ab dem 10. Februar 2020 weitere Rodungsarbeiten zum Bau der Hochbrücke der U81 vornehmen wird. Alexander Führer, stellv. Geschäftsführer der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER: „Ich bin fassungslos! Der Stadt ist bekannt, dass das Oberverwaltungsgericht im...

1 Bild

Hab einen gesegneten Tag ツ L'Espoir X Fashion - Christlicher Shop

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 20.01.2020 | 37 mal gelesen

Vertraue auch heute auf Gottes Führung durch diesen neuen Tag. ER sorgt dafür, dass alles, was in deinem Leben geschehen soll, auch zur richtigen Zeit und mit dem richtigen Tempo geschieht. Mache das Beste aus der Situation, in der du dich befindest und Gott wird dich weiterführen. https://www.christlicher.shop/x-fashion-impulse/hab-einen-gesegneten-tag-%e3%83%84/

1 Bild

Ich wünsche dir einen gesegneten Tag ツ L'Espoir X Fashion - christlicher Shop

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 17.01.2020 | 39 mal gelesen

Ich möchte dir Mut machen, Gott in allem zu vertrauen was ER in deinem Leben gerade tut. Du darfst wissen, dass ER einen wunderbaren Plan für dich hat, und ganz gleich wie lange dein Durchbruch, deine Gebetserhörung auch dauert – Er liebt dich und hat immer nur dein Bestes im Sinn. L'Espoir X Fashion Collection www.Christlicher.shop #LEspoirXFaschion

1 Bild

Vertrau mir! Komm mit.

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 30.09.2019 | 53 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Oh Happy Day (Edwin Hawkins) 18

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 14.09.2019 | 645 mal gelesen

Es war das Jahr 1969, als 2 junge Träumer die Gipfel des Verliebt seins erklommen. Meine Freundin Elfi und ich genossen den glückseligen Trance- Zustand, den man Liebe nennt. Der Zustand des Schwebens war geprägt und gekrönt von einem explosiven Glücksrausch, der nicht enden wollte, und es auch nicht sollte. Das Paradies umfing uns- da waren wir uns ganz sicher. Wir arbeiteten daran, diesen Schwebezustand solange wie möglich...

1 Bild

Beste Freundinnen 8

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 06.08.2019 | 159 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

+++ WEGEN DIR! +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 23.06.2019 | 19 mal gelesen

Ich bin, was ich bin endlich ergibt es einen Sinn. Lange bin ich gelaufen, oft gestolpert und zum Haare raufen Ich hatte keine Ahnung, was ich alles kann, bis du kamst und einfach meine Hand nahmst. 'Du bist so einfühlsam und stark', das waren deine Worte, dass ich fast erschrak. So hatte ich mich noch nie gesehen und lange konnte ich nicht verstehen. Vieles wurde leichter wegen dir und ich kann nur...

2 Bilder

HERZKLOPFEN

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 09.06.2019 | 36 mal gelesen

Ich hatte mein Ziel vor Augen bin gerannt und hab verloren. Heartbeat Ich trat in die berühmte Nadel und strauchelte ungewollt. Heartbeat Doch ich zog mich heraus - an den eigenen Haaren. Hab gekämpft und gab niemals wirklich auf. Heartbeat Aus Minuten wurden Stunden, aus Stunden wurden Tage, aus Tage wurden Monate, aus Monate wurden Jahre. Heartbeat Lange trat ich auf der Stelle doch die...

14 Bilder

Zähmung Kleiner Feuerfalter 6

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 19.05.2019 | 142 mal gelesen

Als ich auf einer Wiese diesen Kleinen Feuerfalter sah machte ich ganz vorsichtig einige Bilder. Den die sind so schnell selbst mit Augen kann man sie nicht verfolgen, weil sie so klein sind! Nachdem ich einige Bilder gemacht hatte dachte ich mir ich könnte eigentlich probieren ob es auf mein Finger krabbelt. Bild Nummer 5 und 6 kann man es sehen.  Tatsächlich klappte es, sie fühlte sich wohl und ich konnte meinen Finger in...

1 Bild

Jesus. Fels.

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 29.04.2019 | 12 mal gelesen

Joh 5, 24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist aus dem Tod in das Leben übergegangen. : Eine feste Zusage Jesu Christi an uns alle … … Treue … … contemplatio …

1 Bild

Jesus ich vertraue auf dich. 4

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 10.04.2019 | 45 mal gelesen

Es ist Zeit. Erweckt euer Herz und sagt: "Jesus ich vertraue auf dich." . 19. Juni 2008 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören Das sagt Der Herr YahuShua… Warum stehlt ihr von Gott? Wie kommt es, dass Ich euch gerufen habe, euch den Befehl erteilend und ihr bleibt still? Ihr sagt, dass ihr glaubt...

1 Bild

Vertrauen 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 18.03.2019 | 53 mal gelesen

Vertrauen ist nur ein Wort. Aber was kann das alles beinhalten? Als Kind vertrauen wir darauf, dass unsere Eltern uns immer beschützen und für uns da sind. Später als Schulkind vertrauen wir unseren Lehrern, dass sie es nur gut mit uns meinen und uns für das Leben fit machen. Dann kommt die meist turbulente Jugendzeit. Hier vertrauen wir darauf, dass schon alles gut gehen wird was wir so verzapfen. Irgendwann...

1 Bild

Liebe ist Gewissheit

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 09.01.2019 | 8 mal gelesen

Himmelspolitik Hoffnung dass morgen noch ein Tag sei …  Jesus, ich vertraue auf DICH Amen . Halten wir seine Hand fest. Was immer geschieht oder aus uns zukommt: Lassen wir seine Hand nicht los. Dann gehen wir den Weg zum Leben. . Papst Benedikt XVI. . Quelle: Das Wort Gottes für jeden Tag. Die Lesungen des Tages und Impulse zum gelebten Glauben St. Benno-Verlag, Leipzig : Die Liebe Die Liebe...

1 Bild

Allein Christus !

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 28.11.2018 | 9 mal gelesen

Himmelspolitik . . 28 Nov 2018 : Lk 15, 7b: ... So wird Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die die Buße nicht nötig haben. : Gott rechnet und zählt nicht. Er freut sich über den guten Willen des Menschen und über sein entsprechendes Handeln. Denn das Gute, die Liebe und die Wahrheit brauchen keine Quantität, sondern nur jeweils ihr Da-Sein - als ein...

Filmabend über "Travis" für Jung und Alt am 31.Oktober 2018 in Donauwörth

Doris Mayr
Doris Mayr | Donauwörth | am 14.10.2018 | 6 mal gelesen

Donauwörth: Glaubenszentrum Donauwörth, Eingang "Am Spitzigen Berg" | Herzliche Einladung zu unserem zweiten Filmabend in lockerer Atmosphäre mit dem spannenden und mutmachenden Jugendspielfilm über das Leben von Travis Freeman. Zur (wahren) Filmgeschichte: Als der junge, attraktive Footballprofi Travis Freeman plötzlich erblindet, bricht eine Welt für ihn zusammen. Welchen Sinn hat sein Leben, wenn er nicht spielen kann? Er will das Unmögliche schaffen und wieder Football spielen. FSK ab...

2 Bilder

Vertrauen findest Du nur bei den Menschen, die mit Deiner Seele umgehen, als wäre es ihre eigene! ( Autor unbekannt ) 40

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 11.09.2018 | 4808 mal gelesen

Vor ein paar Wochen sind wir mal wieder alle zusammen schön essen gegangen. Wir mögen dieses urige kleine Restaurant eigentlich sehr gern; die Speisekarte bietet eine große Auswahl, für so ziemlich jeden Geschmack ist etwas dabei, das Preisleistungsverhältnis ist okay, die Bedienung nett. Recht oft sind Stammgäste dort, wir kennen uns und grüßen uns, wechseln das ein oder andere Wort miteinander, einige andere Gäste sind uns...

1 Bild

Der L'Espoir Impuls - Gott kann alle Umstände ändern! …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 10.09.2018 | 114 mal gelesen

Gott kann alle Umstände in deinem Leben ändern! Lass dir von niemandem das Gegenteil einreden- glaube! www.christlicher.shop/impulse/gott-kann-alle-umstaende-aendern/

1 Bild

Mut zum Vertrauen... 4

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 15.07.2018 | 53 mal gelesen

Mut zum Vertrauen. Wenn Du den Mut hast - küsse mich und ich werde Deinen Kuss erwidern. Wenn Du Vertrauen hast - reiche mir Deine Hände und ich werde Dich festhalten. Wenn Du Geborgenheit suchst - schenke mir Dein Herz und ich werde immer für Dich da sein. Wenn Du das Leben spüren willst - schenke mir ein Lächeln und ich werde Dir meine Seele öffnen. Das Leben kann so schön sein. Fred Hampel im Juli'18

2 Bilder

Mit Jesus Unterwegs. 1

Klaus-peter Falk
Klaus-peter Falk | Potsdam | am 09.07.2018 | 26 mal gelesen

Wer mit Jesus geht, kommt nie zuspät. Weil er nichts versäumt, noch verpasst. Man kann seine Sorgen,bei Jesus abgeben, und hat so ein sorgloses Leben. Wer das noch nicht hat, so wird es Zeit, sich mit Jesus einzulassen,so wird der Mensch, auch nichts verpassen,oder lassen, denn er weiß das er nun  einen Freund hat, der immer für ihn da ist.Bringt euer Leben in Ordnung, so wird euch mit Jesus, alles gelingen.Wer einen...

1 Bild

Vertrauen auf das Leben... 2

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 01.07.2018 | 47 mal gelesen

Vertrauen auf das Leben. Am Straßenrand die Kühle der Nacht. Alleine und doch so vertraut. Der Abfall säumte den langen Weg zu Dir zurück - Der Wald wurde schwächer und ich sah die Lichter der Stadt - schön und doch so traurig die Kälte aus Stahl und Beton. Ich spürte Deinen Ruf und unsere Seelen trafen sich - zurück zur Natur, Ich nahm eine Handvoll Erde auf - und wusste: Wir hatten unsere Heimat gefunden. Fred...

1 Bild

+++ ICH SEHE DICH +++ 2

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 24.06.2018 | 64 mal gelesen

Ich sehe, dass du mit mir lachst und mich nicht auslachst. Ich sehe, dass du mit mir weinst, weil du mich verstehst. Ich sehe, dass du mir zuhörst und mich nicht ignorierst. Ich sehe, dass du mein Fels in der Brandung bist, und mich nicht im Stich lässt. Ich sehe, dass du bedingungslos zu mir hälst, auch wenn du (vielleicht) anderer Meinung bist. Ich sehe, dass du meine Dusseligkeit akzeptierst, weil...