Vertrauen

Bildergalerie zum Thema Vertrauen
32
32
33
30
1 Bild

Stimmt eigentlich noch die Chemie zwischen dem Bürger und der großen Politik? 6

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 12.06.2022 | 1555 mal gelesen

Wenn die Chemie stimmt, dann ist ja alles in Ordnung sagt man, aber was heißt das eigentlich? Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, dann zeigt sich das dadurch, das man sich spontan gut versteht, und das der Funke der Verständigung übergesprungen ist. Aber wie sieht denn die Chemie zwischen der Regierung und dem Bürger aus-ist da auch der Funke der Verständigung übergesprungen?

1 Bild

Licht in der Dunkelheit 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 07.05.2022 | 110 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Benzin? Diesel? Sicher ist sicher: NUR noch mit Schufa-Auskunft .... 1

ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲!
ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 12.03.2022 | 45 mal gelesen

Langenhagen: Zentraler ADFC Stützpunkt | Auskunft. Ab morgen ... Empfehlung Rauf aufs Rad - aber sicher(er)!

1 Bild

Präzision 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 03.03.2022 | 78 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Füllungen scheinen ja nicht lange zu halten…

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 20.01.2022 | 115 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ein lieber Blick am Morgen kann deinen ganzen Tag versüßen 5

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 17.01.2022 | 133 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Werte machen glücklich // Spruch des Tages 18.08.2021

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 18.08.2021 | 13 mal gelesen

Werte machen uns glücklich. Wenn wir uns selbst um einen tollen Charakter bemühen, profitieren auch wir selbst davon. Im Folgenden werden einige dieser Werte vorgestellt und erklärt. Vergebung Kein Mensch ist perfekt, uns mit eingeschlossen. Da wir selbst eine Vielzahl an Fehlern und Schwächen ins uns haben, sollten wir lernen, anderen zu vergeben. Unsere eigenen Schwächen zu erkennen, zu diesen zu stehen und an ihnen...

1 Bild

Ich seh' DICH ! 4

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 15.08.2021 | 64 mal gelesen

Uetze: Brommerklint | Schnappschuss

1 Bild

Wechsel der Kanzlerkandidatur „ist Kokolores“, sagt Robert Habeck von den GRÜNEN. 6

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 11.07.2021 | 769 mal gelesen

BUNDESTAGSWAHL 2021 : Zeugt es von Intelligenz eine einmal getroffene Entscheidung auf keinen Fall mehr zu revidieren, oder ist der Vergleich mit Dummheit hier passender. Die GRÜNEN bleiben bei ihrer Bundeskanzlerkandidatin Annalena Baerbock, obwohl seit ihrer Nominierung auf dem Grünen Parteitage vieles geschehen ist. Wie würden Sie denn persönlich entscheiden wenn sie die Möglichkeit dazu hätten?

1 Bild

Warum immer nur die GRÜNEN ? 11

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 06.07.2021 | 508 mal gelesen

Ich dachte immer wenn wir kurz vor einer Bundestagswahl stehen, dann kämpfen alle Parteien miteinander und beschimpfen sich gegenseitig. Aber irgendwie ist bei diesem Wahlkampf alles anders. Um fast alle Parteien ist es ruhiger geworden, nur bei den GRÜNEN ist wohl permanent der Teufel los. Ob es daran legt das die Spitzenkandidatin Annalena Baerbock von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen springt? Langsam tut sie...

1 Bild

Wie wir unser Land erneuern, von Annalena Baerbock 7

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 05.07.2021 | 508 mal gelesen

Wer jetzt genau mit WIR gemeint ist, kann ich nicht genau sagen, denn dazu müsste ich das Buch erst gründlich studieren. Aber Annalena Baerbock gebraucht seltener das Wort WIR, sondern sie sagt meistens ICH! Achten Sie mal darauf! So kann natürlich auch kein WIR-Gefühl entstehen. Dass sie dabei von anderen abgeschrieben hat, und sogar ganze Textteilen von anderen Autoren übernommen hat, tut sie ab mit den...

1 Bild

Wäre Robert Habeck nicht vielleicht doch der bessere Kanzlerkandidat der GRÜNEN gewesen? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 05.07.2021 | 343 mal gelesen

WAHLKAMPF DER GRÜNEN: Diese Frage muss man sich einfach nach dem ganzen Debakel um die Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock stellen. Es geht dabei nicht um das Parteiprogramm oder die Ziele der Grünen, sondern um die Person, welche die Partei repräsentiert. Die Grünen haben bereits schon eine Menge an Vertrauen und Glaubwürdigkeit eingebüßt, -oder besser gesagt die Frau die von der Partei an die Spitze gestellt...

1 Bild

Sucht nicht jeder ein bisschen Halt im Leben? 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 29.06.2021 | 55 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Hand hoch, wer glaubt eigentlich noch an Gott ? Für mich die wichtigste Entscheidung meines Lebens

Monika Schelter
Monika Schelter | Rehau | am 21.06.2021 | 37 mal gelesen

Hand hoch, wer glaubt eigentlich noch an Gott ? Für mich die wichtigste Entscheidung meines Lebens Der Lebenslehrer Dantse Dantse hat mir geholfen, meinen Platz und meinen Sinn zu finden Mein Platz im Leben? Was bedeutet das für mich? Wo ist nur dieser Platz? Wo gehöre ich hin? Was ist meine Aufgabe und der Sinn meines Daseins? Wer stillt diese tiefe Sehnsucht in mir, irgendwo anzukommen und aufgehoben zu sein?...

Nach Meghan Markles Interview: So schlecht geht es Kate Middleton

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.04.2021 | 177 mal gelesen

Das Vertrauen zu Meghan Markle ist für Kate Middleton nach diesem Interview gebrochen Im Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey wurden Vorwürfe von Meghan Markle gegen Kate Middleton erhoben. Seitdem ist das Verhältnis der beiden 39-Jährigen sehr stark belastet. Bis jetzt hatte sich die Herzogin von Cambridge noch nicht dazu geäußert, doch ein Insider verrät, dass die Frau von Prinz William schwer darunter leidet, wie...

4 Bilder

Covid-19 : Geld verdienen mit den Nöten der Bevölkerung 6

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 09.03.2021 | 824 mal gelesen

So machten es zumindest die beiden Unionspolitiker Georg Nüßlein und Nikolas Löbel, die sich für die Beschaffung von Schutzmasken reichlich bezahlen ließen. Beide sind zwar bereits aus ihrer Partei ausgetreten, aber ein fader Geschmack bleibt trotzdem. Nun wieder zur aktuellen Realität. Nachdem die Schulen, Kindertagesstätten und Frisöre wieder geöffnet haben, sind jetzt auch die Baumärkte und andere Geschäfte...

5 Bilder

Covid-19: Sind wir immer noch auf dem richtigen Kurs?* 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 07.03.2021 | 1202 mal gelesen

COVID-19 : Die Anzahl der Neuinfektionen und die Inzidenzzahlen steigen langsam aber stetig immer weiter an. Auch viele Ministerpräsidenten sind gerade wieder dabei ihr eigenes Süppchen zu kochen! Vieles ist ab heute wieder möglich und erlaubt, was vor einigen Wochen oder Tagen noch strikt verboten war! Wie sagte Dieter Hallervorden kürzlich: Vertrauen ist wie ein Eiswürfel. Ist er mal geschmolzen, dann...

1 Bild

Gern würde ich ja . . . 14

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 06.03.2021 | 100 mal gelesen

. . . alle Corona-Regeln einhalten, mich möglichen Aussichten auf Wege zu Aufhebungen bestehender Einschränkungen hingeben, andere zum Mitmachen aufrufen! Doch die Regierungen machen es einem nicht leicht – ja verhindern regelrecht -, dass man ihren Einschätzungen und angesagten Aussichten Glauben schenken kann! Da wird mit viele Monate lang keine Strategie entwickelt, wie Einschränkungen gemindert oder aufgehoben...

1 Bild

COVID-19! MEHR ALS EIN BIOLOGISCHER KAMPF // Buchvorstellung

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 29.01.2021 | 5 mal gelesen

Auch heute haben wir wieder eine Buchvorstellung für euch! In Dantse Dantses Neuerscheinung "COVID-19! MEHR ALS EIN BIOLOGISCHER KAMPF Ein geopolitischer, geoökonomischer, Demokratie-, Menschrechts- und Zukunfts-Krieg" geht es um die gesellschaftlichen Folgen der Pandemie, die uns nun schon mehr als ein Jahr begleitet. Somit ist es ein aktueller, informativer Titel, um eure Fragen zu Corona zu beantworten! Hier geht's...

1 Bild

Woher soll noch Vertrauen kommen ? 7

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 20.01.2021 | 79 mal gelesen

Da haben gestern wieder einmal die Ministerpräsidenten mit der Bundeskanzlerin getagt und waren so etwa sieben Stunden in der Diskussion, war wie und warum im Zeichen der Corona-Pandemie zu tun sei. Zuvor gab es in den Medien die krassesten Vorstellungen und Gewissheiten, was da Herauskommen würde. Besonders blöd aber wohl journalistisch üblich, wurden Ministerpräsidenten in Talkshows befragt, worüber sie diskutiere werden...

1 Bild

Corona führt zu Misstrauen gegenüber Politikern und der Demokratie 3

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 07.01.2021 | 32 mal gelesen

Corona führt zu Misstrauen gegenüber Politikern und der Demokratie Zum gesamten beitrag geht es hier: https://indayi.de/corona-fuehrt-zu-misstrauen-gegenueber-politikern-und-der-demokratie/ Immer mehr Menschen halten Politiker und die Regierungen als unfähig, die wichtigste Funktion des Staates zu erfüllen, nämlich Menschen zu schützen. Immer mehr Menschen misstrauen politischen Handlungen und sehen sie teilweise als...

1 Bild

Kann Bundesminister Spahn noch geglaubt werden ? 37

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 05.01.2021 | 514 mal gelesen

Außer der geraden Körperhaltung ist es für mich gegenwärtig nicht klar, wofür er inhaltlich gerade steht, was man von seinen Aussagen halten kann? Natürlich muss ich da sicher seine „zweite Reihe“, seine Berater mit einbeziehen! Sagt Bundesminister Spahn etwas Fragwürdiges, kann es daran liegen, dass er sich nichts sagen lässt, obwohl er anders bersten wurde. Es kann allerdings auch sein, dass er auf seine Berater hört...

1 Bild

Die kleine Larve

Nathalie Salem-Groß
Nathalie Salem-Groß | Königsbrunn | am 29.03.2020 | 73 mal gelesen

Einfach da zu sein, ist der Sinn des Lebens und ohne Liebe ist das Leben ganz vergebens, vertraue in die Kraft, die Universen erschafft – dem Gehen und Entstehen durch die göttliche Macht. Lied Die kleine Larve Es war einmal eine kleine graue Larve, die an einem Grashalm hing. Sie war so leicht und zierlich, dass sich der Grashalm durch ihr Gewicht nicht stören ließ, sondern kräftig in die Höhe wuchs. Die Larve...