Vertrauen

Nach Meghan Markles Interview: So schlecht geht es Kate Middleton

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.04.2021 | 170 mal gelesen

Das Vertrauen zu Meghan Markle ist für Kate Middleton nach diesem Interview gebrochen Im Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey wurden Vorwürfe von Meghan Markle gegen Kate Middleton erhoben. Seitdem ist das Verhältnis der beiden 39-Jährigen sehr stark belastet. Bis jetzt hatte sich die Herzogin von Cambridge noch nicht dazu geäußert, doch ein Insider verrät, dass die Frau von Prinz William schwer darunter leidet, wie...

Bildergalerie zum Thema Vertrauen
32
32
34
30
4 Bilder

Covid-19 : Geld verdienen mit den Nöten der Bevölkerung 6

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 09.03.2021 | 726 mal gelesen

So machten es zumindest die beiden Unionspolitiker Georg Nüßlein und Nikolas Löbel, die sich für die Beschaffung von Schutzmasken reichlich bezahlen ließen. Beide sind zwar bereits aus ihrer Partei ausgetreten, aber ein fader Geschmack bleibt trotzdem. Nun wieder zur aktuellen Realität. Nachdem die Schulen, Kindertagesstätten und Frisöre wieder geöffnet haben, sind jetzt auch die Baumärkte und andere Geschäfte...

5 Bilder

Covid-19: Sind wir immer noch auf dem richtigen Kurs?* 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 07.03.2021 | 918 mal gelesen

COVID-19 : Die Anzahl der Neuinfektionen und die Inzidenzzahlen steigen langsam aber stetig immer weiter an. Auch viele Ministerpräsidenten sind gerade wieder dabei ihr eigenes Süppchen zu kochen! Vieles ist ab heute wieder möglich und erlaubt, was vor einigen Wochen oder Tagen noch strikt verboten war! Wie sagte Dieter Hallervorden kürzlich: Vertrauen ist wie ein Eiswürfel. Ist er mal geschmolzen, dann...

1 Bild

Gern würde ich ja . . . 14

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 06.03.2021 | 100 mal gelesen

. . . alle Corona-Regeln einhalten, mich möglichen Aussichten auf Wege zu Aufhebungen bestehender Einschränkungen hingeben, andere zum Mitmachen aufrufen! Doch die Regierungen machen es einem nicht leicht – ja verhindern regelrecht -, dass man ihren Einschätzungen und angesagten Aussichten Glauben schenken kann! Da wird mit viele Monate lang keine Strategie entwickelt, wie Einschränkungen gemindert oder aufgehoben...

1 Bild

COVID-19! MEHR ALS EIN BIOLOGISCHER KAMPF // Buchvorstellung

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 29.01.2021 | 5 mal gelesen

Auch heute haben wir wieder eine Buchvorstellung für euch! In Dantse Dantses Neuerscheinung "COVID-19! MEHR ALS EIN BIOLOGISCHER KAMPF Ein geopolitischer, geoökonomischer, Demokratie-, Menschrechts- und Zukunfts-Krieg" geht es um die gesellschaftlichen Folgen der Pandemie, die uns nun schon mehr als ein Jahr begleitet. Somit ist es ein aktueller, informativer Titel, um eure Fragen zu Corona zu beantworten! Hier geht's...

1 Bild

Woher soll noch Vertrauen kommen ? 9

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 20.01.2021 | 78 mal gelesen

Da haben gestern wieder einmal die Ministerpräsidenten mit der Bundeskanzlerin getagt und waren so etwa sieben Stunden in der Diskussion, war wie und warum im Zeichen der Corona-Pandemie zu tun sei. Zuvor gab es in den Medien die krassesten Vorstellungen und Gewissheiten, was da Herauskommen würde. Besonders blöd aber wohl journalistisch üblich, wurden Ministerpräsidenten in Talkshows befragt, worüber sie diskutiere werden...

1 Bild

Corona führt zu Misstrauen gegenüber Politikern und der Demokratie 3

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 07.01.2021 | 26 mal gelesen

Corona führt zu Misstrauen gegenüber Politikern und der Demokratie Zum gesamten beitrag geht es hier: https://indayi.de/corona-fuehrt-zu-misstrauen-gegenueber-politikern-und-der-demokratie/ Immer mehr Menschen halten Politiker und die Regierungen als unfähig, die wichtigste Funktion des Staates zu erfüllen, nämlich Menschen zu schützen. Immer mehr Menschen misstrauen politischen Handlungen und sehen sie teilweise als...

1 Bild

Kann Bundesminister Spahn noch geglaubt werden ? 48

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 05.01.2021 | 500 mal gelesen

Außer der geraden Körperhaltung ist es für mich gegenwärtig nicht klar, wofür er inhaltlich gerade steht, was man von seinen Aussagen halten kann? Natürlich muss ich da sicher seine „zweite Reihe“, seine Berater mit einbeziehen! Sagt Bundesminister Spahn etwas Fragwürdiges, kann es daran liegen, dass er sich nichts sagen lässt, obwohl er anders bersten wurde. Es kann allerdings auch sein, dass er auf seine Berater hört...

1 Bild

Die kleine Larve

Nathalie Salem-Groß
Nathalie Salem-Groß | Königsbrunn | am 29.03.2020 | 63 mal gelesen

Einfach da zu sein, ist der Sinn des Lebens und ohne Liebe ist das Leben ganz vergebens, vertraue in die Kraft, die Universen erschafft – dem Gehen und Entstehen durch die göttliche Macht. Lied Die kleine Larve Es war einmal eine kleine graue Larve, die an einem Grashalm hing. Sie war so leicht und zierlich, dass sich der Grashalm durch ihr Gewicht nicht stören ließ, sondern kräftig in die Höhe wuchs. Die Larve...

1 Bild

Ist der Deutsche Bundestag zu einer Spielhölle geworden? 7

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 24.02.2020 | 313 mal gelesen

POLITIKER : Ist die Politik in Deutschland zum Glücksspiel verkommen, und ist der Deutsche Bundestag nur noch eine Spielhalle? Diesen Eindruck kann man gewinnen, wenn man die Diskussionen im Plenum des Deutschen Bundestages verfolgt. Hier wird mit dem Vertrauen der Menschen gespielt, und die Bürger bestimmen durch ihre Wählerstimmen nur noch den Einsatz. Ist Politik heutzutage wirklich nur noch ein...

1 Bild

Weitere Rodungsarbeiten zum Bau der Hochbrücke der U81? 1

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 06.02.2020 | 14 mal gelesen

Düsseldorf, 6. Februar 2020 Die Anwohner der Lilienthalstraße in Lohausen wurden durch eine Postwurfsendung gestern darüber informiert, dass die Stadtverwaltung ab dem 10. Februar 2020 weitere Rodungsarbeiten zum Bau der Hochbrücke der U81 vornehmen wird. Alexander Führer, stellv. Geschäftsführer der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER: „Ich bin fassungslos! Der Stadt ist bekannt, dass das Oberverwaltungsgericht im...

1 Bild

Hab einen gesegneten Tag ツ L'Espoir X Fashion - Christlicher Shop

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 20.01.2020 | 53 mal gelesen

Vertraue auch heute auf Gottes Führung durch diesen neuen Tag. ER sorgt dafür, dass alles, was in deinem Leben geschehen soll, auch zur richtigen Zeit und mit dem richtigen Tempo geschieht. Mache das Beste aus der Situation, in der du dich befindest und Gott wird dich weiterführen. https://www.christlicher.shop/x-fashion-impulse/hab-einen-gesegneten-tag-%e3%83%84/

1 Bild

Ich wünsche dir einen gesegneten Tag ツ L'Espoir X Fashion - christlicher Shop

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 17.01.2020 | 47 mal gelesen

Ich möchte dir Mut machen, Gott in allem zu vertrauen was ER in deinem Leben gerade tut. Du darfst wissen, dass ER einen wunderbaren Plan für dich hat, und ganz gleich wie lange dein Durchbruch, deine Gebetserhörung auch dauert – Er liebt dich und hat immer nur dein Bestes im Sinn. L'Espoir X Fashion Collection www.Christlicher.shop #LEspoirXFaschion

1 Bild

Vertrau mir! Komm mit.

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 30.09.2019 | 53 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Oh Happy Day (Edwin Hawkins) 17

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 14.09.2019 | 683 mal gelesen

Es war das Jahr 1969, als 2 junge Träumer die Gipfel des Verliebt seins erklommen. Meine Freundin Elfi und ich genossen den glückseligen Trance- Zustand, den man Liebe nennt. Der Zustand des Schwebens war geprägt und gekrönt von einem explosiven Glücksrausch, der nicht enden wollte, und es auch nicht sollte. Das Paradies umfing uns- da waren wir uns ganz sicher. Wir arbeiteten daran, diesen Schwebezustand solange wie möglich...

1 Bild

Beste Freundinnen 8

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 06.08.2019 | 159 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

+++ WEGEN DIR! +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 23.06.2019 | 21 mal gelesen

Ich bin, was ich bin endlich ergibt es einen Sinn. Lange bin ich gelaufen, oft gestolpert und zum Haare raufen Ich hatte keine Ahnung, was ich alles kann, bis du kamst und einfach meine Hand nahmst. 'Du bist so einfühlsam und stark', das waren deine Worte, dass ich fast erschrak. So hatte ich mich noch nie gesehen und lange konnte ich nicht verstehen. Vieles wurde leichter wegen dir und ich kann nur...

2 Bilder

HERZKLOPFEN

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 09.06.2019 | 37 mal gelesen

Ich hatte mein Ziel vor Augen bin gerannt und hab verloren. Heartbeat Ich trat in die berühmte Nadel und strauchelte ungewollt. Heartbeat Doch ich zog mich heraus - an den eigenen Haaren. Hab gekämpft und gab niemals wirklich auf. Heartbeat Aus Minuten wurden Stunden, aus Stunden wurden Tage, aus Tage wurden Monate, aus Monate wurden Jahre. Heartbeat Lange trat ich auf der Stelle doch die...

14 Bilder

Zähmung Kleiner Feuerfalter 6

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 19.05.2019 | 143 mal gelesen

Als ich auf einer Wiese diesen Kleinen Feuerfalter sah machte ich ganz vorsichtig einige Bilder. Den die sind so schnell selbst mit Augen kann man sie nicht verfolgen, weil sie so klein sind! Nachdem ich einige Bilder gemacht hatte dachte ich mir ich könnte eigentlich probieren ob es auf mein Finger krabbelt. Bild Nummer 5 und 6 kann man es sehen.  Tatsächlich klappte es, sie fühlte sich wohl und ich konnte meinen Finger in...

1 Bild

Jesus. Fels.

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 29.04.2019 | 13 mal gelesen

Joh 5, 24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist aus dem Tod in das Leben übergegangen. : Eine feste Zusage Jesu Christi an uns alle … … Treue … … contemplatio …

1 Bild

Jesus ich vertraue auf dich. 4

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 10.04.2019 | 49 mal gelesen

Es ist Zeit. Erweckt euer Herz und sagt: "Jesus ich vertraue auf dich." . 19. Juni 2008 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören Das sagt Der Herr YahuShua… Warum stehlt ihr von Gott? Wie kommt es, dass Ich euch gerufen habe, euch den Befehl erteilend und ihr bleibt still? Ihr sagt, dass ihr glaubt...

1 Bild

Vertrauen 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 18.03.2019 | 53 mal gelesen

Vertrauen ist nur ein Wort. Aber was kann das alles beinhalten? Als Kind vertrauen wir darauf, dass unsere Eltern uns immer beschützen und für uns da sind. Später als Schulkind vertrauen wir unseren Lehrern, dass sie es nur gut mit uns meinen und uns für das Leben fit machen. Dann kommt die meist turbulente Jugendzeit. Hier vertrauen wir darauf, dass schon alles gut gehen wird was wir so verzapfen. Irgendwann...

1 Bild

Liebe ist Gewissheit

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 09.01.2019 | 8 mal gelesen

Himmelspolitik Hoffnung dass morgen noch ein Tag sei …  Jesus, ich vertraue auf DICH Amen . Halten wir seine Hand fest. Was immer geschieht oder aus uns zukommt: Lassen wir seine Hand nicht los. Dann gehen wir den Weg zum Leben. . Papst Benedikt XVI. . Quelle: Das Wort Gottes für jeden Tag. Die Lesungen des Tages und Impulse zum gelebten Glauben St. Benno-Verlag, Leipzig : Die Liebe Die Liebe...