Vertrag

1 Bild

Wird Raheem Sterling Manchester City bald verlassen?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 12.06.2018 | 103 mal gelesen

Offenbar könnte es in der Causa Sterling unvorhergesehen Änderungen in der Zukunftsplanung geben. Eigentlich schien der englische Nationalspieler fest bei Manchester City verankert zu sein, doch das könnte sich nun geändert haben.Seit seinem Wechsel vom FC Liverpool zu Manchester City ist Raheem Sterling etwas aus dem Fokus der Öffentlichkeit gerückt zumindest im Bezug auf Transfergerüchte. Doch die wurden nun plötzlich...

1 Bild

Wo spielt Fernando Torres nächste Saison?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 12.06.2018 | 176 mal gelesen

Nach seiner Rückkehr zu Atletico Madrid, ist Fernando Torres wieder auf dem Sprung. Der Vertrag des 34-Jährigen läuft zum Saisonende aus und Interesse ist definitiv vorhande. Zieht es den Stürmer in die französische Ligue 1?Der spanische Stürmer Fernando Torres ist fast schon eine Legende im Fußballgeschäft. In seiner Zeit beim FC Liverpool galt er als bester Stürmer der Welt. Leider konnte auch er den Reds nicht zur...

1 Bild

RB Leipzig: Mukiele soll kommen! UPDATE

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leipzig | am 30.05.2018 | 142 mal gelesen

Normalerweise ist RB Leipzig ja dafür bekannt, sich gerne mal beim anderen RB Club aus Österreich zu bedienen. Dieses Mal haben es die Verantwortlichen von Leipzig aber offenbar auf ein vielversprechendes Talent aus Frankreich abgesehen. Der Club RB Leipzig verfolgt eine ganz eigene Transferpolitik. Bei den Roten Bullen werden nur Spieler, die 25 Jahre oder jünger sind verpflichtet. In dieses Muster passt auch das neueste...

1 Bild

Alle Jahre wieder... 5

Walter Schönheit
Walter Schönheit | Gräfenthal | am 15.03.2018 | 114 mal gelesen

Manchmal denke ich nach, manchmal auch nicht. Heute habe ich wieder mal nachgedacht. Dabei kamen mir ganz deutliche Erinnerungen und futuristische Ausblicke zugleich. Es ist schon ein paar Jährchen her. Die DDR war im Begriff sich aus dem sozialistischen Lager zu verabschieden. Viele Menschen trafen sich zu den Montagsdemonstrationen um ihren Unmut über die Mächtigen im ZK der SED kundzutun. Sie wollten raus aus dem...

1 Bild

Kendall Jenner: Krass! Darum ist sie nicht mehr bei Victoria’s Secret

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 01.09.2017 | 21 mal gelesen

Kendall Jenner wird nicht bei der Victoria’s Secret Show 2017 dabei sein. Und das ist der wirkliche Grund! Während Gigi Hadid und Bella Hadid zugesagt haben, wird die Schwester von Kylie Jenner nicht mehr dabei sein. Kendall Jenner ist schon zweimal für die berühmte Unterwäschenmarke Victoria’s Secret über den Catwalk stolziert, doch dieses Jahr wird sie nicht dabei sein. Das hat viele Fans geschockt. Warum wurde Kendall...

1 Bild

James Bond: Daniel Craig will sich nicht nackt machen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.08.2017 | 112 mal gelesen

Daniel Craig unterschreibt skurrilen Nackt-Vertrag! James Bond wird es für die Fans in Zukunft nicht mehr nackt geben. Für den neuen Bond-Film sagte er nur unter einer krassen Bedienung zu. Vor allem die weiblichen Zuschauer sind jetzt sehr betroffen. Daniel Craig ist schon 49 und hat einen wahnsinnig durchtrainierten Körper. In den vorherigen Filmen wie “Casino Royale” oder “Spectre”, sah man James Bond gerne mal halb...

1 Bild

GNTM 2017: Serlina macht Schluss mit Germany’s Next Topmodel!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 26.07.2017 | 148 mal gelesen

So schnell zeigt sie Heidi die kalte Schulter. Gerade erst wurde Serlina Hohmann von der Modelikone zur Vize-“Germany’s next Topmodel” gekürt, jetzt will sie damit nichts mehr zu tun haben und kündigt alle Verträge. Im Mai diesen Jahres gewann Serlina Hohmann den zweiten Platz in der zwölften Staffel von “Germany’s next Topmodel” und damit auch einen Modelvertrag mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG/ONEeins fab Management. Laut...

1 Bild

Vorsicht vor dieser Rufnummer: 08005895405 - Abofalle aktiviert!

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 07.03.2017 | 4108 mal gelesen

Abzocker finden sich überall. Jetzt werden sogar SMS´n versandt, die, wenn sie angeklickt werden, einen automatisch zum zahlungspflichtigen "Kunden" macht. Empfangen einer SMS mit dieser Rufnummer 08005895405 oder 8255 führt also dazu, das man Abonnent einer bestimmten Sache wird. Die Betrüger geben sich mit verschiedenen Namen bekannt, wie z.B. HAKUNA M´TATA, DienstXBee,usw. Klickt man auf diese SMS wird...

1 Bild

Achtung vor der Rufnummer: 0034971554341

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 07.03.2017 | 1251 mal gelesen

Viele Leute werden über diese Nummer immer wieder angerufen, das geht dann sogar schon über mehrere Jahre so. Geht man ran, hat man meistens eine Anruferin dran, die Norddeutsch spricht, jedoch ist die Rufnummer laut der Vorwahl aus Spanien. Hier bekommt ihr alle Informationen über die Rufnummer. Kein Rückruf möglich. Spricht man nun mit dieser Person spanisch, legt sie ganz irritiert auf. Bleibt man am Hörer, wird eine...

1 Bild

Niklas Süle: FCB-Transfer nun offiziell von TSG 1899 bestätigt!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 12.01.2017 | 102 mal gelesen

Der Abwehrspieler Niklas Süle ist sich allem Anschein nach schon seit einiger Zeit mit dem FC Bayern einig. Ein Vertrag über fünf Jahre soll dabei herum gekommen sein. Bislang fehlte nur noch die Bestätigung des Transfers durch die TSG 1899 Hoffenheim. Doch nun soll es soweit sein. Niklas Süle könnte sich bei den Bayern zu einem echten Top-Verteidiger mausern. Bei dem 22-Jährigen stimmt einfach alles. Die Verhandlungen...

1 Bild

Fix: Julian Green unterschreibt beim VfB Stuttgart!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 21.12.2016 | 50 mal gelesen

Der US-Amerikaner Julian Green wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Bayern zum VfB Stuttgart. Der Zweitligist teilte diese Neuigkeit am Nachmittag via Twitter mit. Green unterschrieb bei den Schwaben Vertrag bis 2019. Schießt der Youngster den VfB nun zum Aufstieg in die erste Liga? Über die Ablösesumme gibt es keine offiziellen Angaben, jedoch soll es sich laut Medienberichten um rund 500.000 Euro handeln. Der...

3 Bilder

One Direction: Dreht Harry Styles schon den nächsten Film?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.07.2016 | 224 mal gelesen

Harry Styles macht sich seit der Pause von One Direction als Schauspieler wirklich gut und hat jetzt eventuell schon den nächsten Vertrag für einen neuen Film unterzeichnet. Der Direktor von “Dunkirk” Christopher Nolan ist absolut begeistert von Harry. Harry Styles gibt für seine Rolle als Soldat in dem Kriegsdrama “Dunkirk” wirklich alles. Für den Kinofilm hat sich der One Direction sogar seine lange Mähne abgeschnitten und...

2 Bilder

One Direction: Plant Harry Styles schon sein drittes Soloalbum?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 160 mal gelesen

Für sein erstes Soloalbum hat Harry Styles scheinbar einen Mega-Deal gelandet, der den One Direction Star weiter nach vorne bringt. Scheinbar hat Harry Styles mit einem Vertrag zu seinem ersten Soloalbum einen ziemlichen Treffer gelandet. Laut “HitsDailyDouble” soll er einen 80 Millionen Dollar Deal unterschrieben haben, was ungefähr der Entschädigung von drei produzierten Alben entspricht. Bei Columbia Records soll er...

3 Bilder

One Direction: Wann kommt das erste Solo-Album von Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 328 mal gelesen

Ein Solo-Album von Harry Styles könnte schon in den Startlöchern stehen. Was passiert dann mit One Direction? Große Aufregung bei den Fans von One Direction! Denn Harry Styles steht möglicherweise kurz davor mit der Produktion seines eigenen Soloalbums zu beginnen. Einigen Berichten zufolge hat er nämlich einen Vertrag mit der Produktionsfirma Columbia unterzeichnet, der ein Soloalbum beinhaltet. Er selber hat sich dazu...

1 Bild

Hat Jennifer Lawrence keine Lust mehr auf “X-Men: Apocalypse”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.05.2016 | 334 mal gelesen

Seit letzter Woche läuft “X-Men Apocalypse” in den Kinos, doch werden die weiteren X-Men Filme ohne Jennifer Lawrence sein? In einem Interview erklärte die Schauspielerin ihre Bedingungen für eine Rückkehr. Mit “X-Men Apocalypse” schließt sich wieder eine Trilogie der Filme. Jetzt laufen auch die Verträge von Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Nicholas Hoult und James McAvoy aus. Doch ob es eine Rückkehr für JLaw als...

1 Bild

Nach Trennung: Plaudert Tyga bald die Geheimnisse von Kylie Jenner aus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.05.2016 | 44 mal gelesen

Tyga scheint nach der Trennung jede Menga Geheimnisse über seine Ex-Freundin Kylie Jenner ausplaudern zu wollen. Veröffentlicht er bald ein Buch dazu? Im frühen Mai haben sich Tyga und der Reality-Star Kylie Jenner erneut getrennt. Wenn das auch schon vorher bereits öfter der Fall war, scheint es dieses Mal wirklich endgültig zu sein. Berichten zufolge wollte der Rapper das aber nicht wahr haben und versuchte seine...

2 Bilder

One Direction: Hoffnung für die Directioners! 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.10.2015 | 553 mal gelesen

Ab nächstem Jahr gehen One Direction getrennte Wege. Viele Fans fürchten, dass aus der angeblichen Pause eine Trennung wird - doch jetzt gibt es Hoffnung: Angeblich sollen die vier Jungs ihren Vertrag noch bis 2018 verlängern! Wenn sich eine Boyband trennt, dann gibt es immer gebrochene Herzen und jede Menge Trauer unter den Fans. Viele Directioners fürchten, dass sie sich demnächst in diese Masse einreihen werden:...

1 Bild

Ein Vertrag in Mainz abgeschlossen- Mitarbeiter war sehr unfreundlich- Eine Abenteuerliche Geschichte 1

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 16.03.2015 | 95 mal gelesen

Was mir heute passiert ist, das war der Hammer.Ich bekomme eine Mail von einem großen Telefonanbieter, ich hätte eine Rechnung von fast 97 € offen.Zuerst ging ich von einer Spammail aus, was aber dann nicht der Fall war. Ich habe bei denen aber gar kein Vertrag. Ich bin der Sache nachgegangen, über den Livechat wurde da etwas unwirsch angemacht, von wegen ich hätte in (man muß sich das auf der Zunge zergehen lassen) in 65474...

1 Bild

Datenschutz in der Praxis. - Jenaer Vodafone-Shop gibt bei Vorlage der Rufnummer trotz gesperrter SIM-Karte Adressdaten eines Teilnehmers bekannt. 15

Kornelia Lück
Kornelia Lück | Zeitz | am 01.03.2015 | 277 mal gelesen

Zeitz: Zeitz | Manche Geschichten sind so unglaublich, dass sie schon fast als Fantasiegeschichten durchgehen könnten. So erging es mir, als ich von dem nachfolgend geschilderten Ereignis erfuhr. Aber bevor ich einen Beitrag veröffentliche, überprüfe ich die mir zur Verfügung gestellten Angaben. Das bedeutet, ich recherchiere und überprüfe die Informationen auf Richtigkeit. So wurde mir berichtet, dass es einer Privatperson gelang, ich...

3 Bilder

GNTM: Welchen Deal haben Heidi Klum und Larissa Marolt?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 29.01.2014 | 2496 mal gelesen

Haben Heidi Klum und Larissa Marolt eine geheime Abmachung? Dafür spricht einiges: Die 40-jährige Modelikone scheint mit der exzentrischen Dschungelcamp-Bewohnerin noch einiges vor zu haben… So hysterisch und verplant sich Larissa Marolt momentan im Dschungelcampauch gibt – es gibt mehr und mehr Anzeichen, dass die Eskapaden der 21-jährigen akribisch geplant und vielleicht sogar von kluger Managerhand gesteuert werden....

Augen auf bei der Vertragsgestaltung!

Nicole Be
Nicole Be | Kiel | am 24.12.2013 | 367 mal gelesen

Vor einigen Monaten führte ein Kurzschluß mit anschließendem Brand in einem Trafohäuschen dazu, daß unsere Telefonanlage nicht mehr funktionierte. Seinerzeit beauftrage ich eine mir bis dahin nicht bekannte örtliche Firma mit der Prüfung der Telefonanlage. Diese Firma war nicht in der Lage, sich zur Prüfung auf die Telefonanlage aufzuschalten. Ohne Prüfung der Anlage empfahl sie mir, die Anlage zur Prüfung ins Werk zu...

Keine Angst vor Verträgen

Katrin Rein
Katrin Rein | Bad Soden am Taunus | am 13.12.2013 | 88 mal gelesen

Was ist eine Salvatorische Klausel ?...Ein Werk von Salvatore Dali?...eine Inselgruppe im Südpazifik? Diese Frage haben sich schon viele gestellt…hier gibt es Antworten dazu. Egal ob man gerade erst ein Geschäft neu gegründet haben oder schon länger eines betreibt oder auch als Privatmensch einen Kauf tätigen möchte…immer sind sie da…diese Verträge, meistens lästig aber immer notwendig und oft (aus gutem Grund )klein...

3 Bilder

One Direction: Bald mit eigener Show?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.12.2013 | 304 mal gelesen

Bekommen die Boys von One Direction bald ihre eigenen Show? Es scheint so, als wäre der Deal mit dem britischen Sender ITV so gut wie in trockenen Tüchern. Wahrscheinlich gibt es schon bald eine regelmäßige Show mit den fünf Jungs. Allerdings müssen sich die Fans noch etwas gedulden, bis die Band wirklich im Fernsehen zu bewundern ist. Die Musiker nehmen sich jetzt erst einmal ein paar Tage frei. Directioners aufgepasst:...

3 Bilder

One Direction sind genervt von den Directioners

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.08.2013 | 898 mal gelesen

Mittlerweile sind One Direction einfach nur noch genervt von den Directioners. Ihren Freundinnen schicken sie Hass-Nachrichten und bei Fantreffen werden sie belagert und fast schon überfallen. Wird den Jungs der Fanwahnsinn jetzt doch zu viel? Auf Twitter reagierte Liam Payne und jetzt auch Niall Horan. Wie genervt sind One Direction von den Directioners wirklich? Liam Payne reagierte schon ziehmlich verärgert auf die...

3 Bilder

01771271882 - Achtung, wenn diese Nummer anruft

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 06.08.2013 | 1318 mal gelesen

Mehrmals am Tag klingelt das Telefon, manchmal über Wochen hinweg. Das ist richtig nervig, denn oft meldet sich am Ende der Leitung gar niemand. Der Anruf kommt dann häufig von der Nummer 01771271882. Doch wer ist der mysteriöse Anrufer und was will er? Wie soll man sich verhalten, wenn man von der Telefonnummer 01771271882 belästigt wird? Es ist einfach nervig: mehrmals am Tag ruft die Nummer 01771271882 an, oft über...