verstorben

1 Bild

“Köln 50667”-Star Ingo Kantorek tot: Fans und Freunde nehmen Abschied

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.08.2019 | 138 mal gelesen

TV-Star Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Ehefrau verstarben vergangenen Freitag bei einem schrecklichen Autounfall. Nach und nach kommen neue Details über die Tragödie ans Licht. Freitag Nacht ereignete sich auf der A8 ein verheerendes Unglück: Schauspieler Ingo Kantorek und seine Ehefrau starben bei einem Auffahrunfall, als ihr Auto gegen den Anhänger eines auf dem Parkplatz stehenden LKWs prallte. Der “Köln...

1 Bild

"Men in Black"-Schauspieler Rip Torn ist gestorben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.07.2019 | 20 mal gelesen

Der beliebte Agend Zed-Schauspieler Rip Torn, aus der “Men in Black”-Reihe, ist gestern von uns gegangen. Mit 88 Jahren ist er, im Beisein seiner Familie, verstorben. Rip Torn, der dem deutschen Publikum wohl v.a. durch seine Rolle als Agent Zed in der Agenten-Filmreihe “Men in Black” bekannt ist, ist gestern verstorben. Der Schauspieler und Emmy-Gewinner war schon zeit 70 Jahren im Filmbuisness, anfänglich eher als düstere...

1 Bild

Kopfgeldjäger Doug: Frau Beth ist an Krebs gestorben

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 28.06.2019 | 87 mal gelesen

Der von RTL2 bekannte Kopfgeldjäger Doug Chapman, musste sich am Mittwoch von seiner Frau Beth verabschieden. Vor zwei Jahren wurde bei ihr Krebs diagnostiziert, welchen sie zum Schluss nicht schaffte zu besiegen. Vor nun schon zwei Jahren erhielt Beth Chapman die Schreckensnachricht: Kehlkopfkrebs im zweiten Stadium. Doch waren sie und Ehemann RTL2 Kopfgeldjäger Duane “Dog” Chapman, fast schon sicher, dass sie es schaffen...

1 Bild

One Direction: Neues Musikvideo von Louis Tomlinson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.05.2019 | 104 mal gelesen

Muttertag ist noch nicht lange her. Und nur ein paar Tage später, bringt One Direction Sänger Louis Tomlinson das Musikvideo zu “Two Of Us” raus, ein Lied für seine verstorbene Mutter. An Muttertag geht es darum, etwas für seine Mutter zu tun und sie wertzuschätzen. Mütter sind immer für einen da und halten stets zu einem. Da ist es für diejenigen natürlich umso trauriger, die keine Mutter mehr haben, der sie etwas guten tun...

1 Bild

Herbst - Halloween - Einsamkeit - Depressionen - Gedenken 9

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 05.10.2018 | 137 mal gelesen

Es gab in meiner 3D-Community die Aufgabe, ein gruseliges, schauriges Bild zu erstellen, ABER ohne Splatter, Mord und Totschlag. Nun, da musste das Thema etwas subtiler gestaltet werden. Ich habe nun eine Situation gewählt, die jeden von uns kurz zum Nachdenken bringen könnte. Gerade jetzt, im kommenden trüben und oft trübsinnigen Herbst, sollte man vielleicht mal kurz innehalten und überlegen: Viele Menschen...

2 Bilder

Ruhe in Frieden, Eberhard! 49

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 01.07.2017 | 1393 mal gelesen

Heute habe ich die traurige Nachricht erhalten, daß Eberhard den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat! Mir fehlen im Moment einfach noch die Worte! Du wirst mir fehlen!

1 Bild

Schock: Trauriges Todesdrama um Schwiegertochter Gesucht-Kandidat Christian!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.11.2016 | 198 mal gelesen

Dieser Schock sitzt uns heute tief in den Knochen: Schwiegertochter Gesucht-Kandidat ist im Alter von 41 Jahren völlig überraschend verstorben! Er hinterlässt seine Frau Nicole, die er vor sieben Jahren in der Sendung kennenlernte… Wir alle erinnern uns noch an Christian Esser: Im Jahr 2009 suchte er bei Schwiegertochter Gesucht die große Liebe - und fand sie in Nicole. Der Karaokesänger und seine raue, aber herzliche Art...

1 Bild

Was ist denn los in diesen Tagen - nun ist auch JOE COCKER gestorben... 35

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 22.12.2014 | 468 mal gelesen

Joe Cocker, einer der Woodstock-Veteranen ist (vermutlich) an Lungenkrebs gestorben. Auch er hinterlässt eine Riesenlücke. Als ich anfing, mich ernsthaft für Musik zu interessieren, war er da, mit seiner Version von "With a little Help from my Friends" https://www.youtube.com/watch?v=_wG6Cgmgn5U http://www.spiegel.de/kultur/musik/joe-cocker-ist-tot-a-1010032.html

1 Bild

Gerade gelesen: UDO JÜRGENS verstarb heute völlig überraschend an Herzversagen! 11

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 21.12.2014 | 180 mal gelesen

Hier kann man Näheres lesen: http://www.spiegel.de/kultur/musik/udo-juergens-ist-tot-a-1009835.html Ich muss sagen, das ist für mich persönlich eine besonders schockierende Nachricht, denn irgendwie war er in meinem Leben immer da mit seinen Liedern. Es tut mir sehr leid um diesen großen Musiker und Entertainer! https://www.youtube.com/watch?v=55HcPt_pcGc

1 Bild

Wulf Leskow ist verstorben 22

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 16.11.2014 | 389 mal gelesen

Wie ich heute aus der Zeitung erfuhr, ist unser lieber myheimatler Wulf Leskow am 12.11.2014 von uns gegangen. Einen Menschen loslassen, ist immer eine schwere Erfahrung. Wenn wir jemanden verlieren, der uns nahe stand oder den wir geliebt haben, tut das besonders weh. Unser Herz gleicht dann einer Wunde, die schmerzt und lange nicht heilt. Auch viele noch so gut gemeinte Worte können diesen Schmerz oft nicht...

2 Bilder

Bürgermeister Ludwig Fröhlich mit bewegten Worten bei der Trauerfeier von Altstadtrat und MyHeimatreporter Wilfried Bauer - Wilfried Bauer hat sich um die Stadt Königsbrunn verdient gemacht" ! 4

Kurt AUE
Kurt AUE | Augsburg | am 23.04.2014 | 573 mal gelesen

Zahlreich war die Trauerschar, die sich in die Aussegnungshalle beim Städtischen Friedhof in Königsbrunn, aus Anlaß des Ablebens von Altstadtrat Wilfried Bauer zur Trauerfeier , zelebriert von Diakon Peter Kohlmann eingefunden hatte. Neben der Familie angeführt von Gattin Gudrun, nebst Verwandten, Bekannten, Freunden und Weggefährden, hatte sich auch das Stadtoberhaupt Ludwig Fröhlich, Stellvertretender Landrat Max Strehle,...

3 Bilder

One Direction: Übersteht Louis Tomlinson diesen Schicksalsschlag?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.01.2014 | 358 mal gelesen

Für Louis Tomlinson beginnt das Jahr 2014 mit einem Schicksalsschlag. Ausgerechnet seine geliebte Oma ist am, 4. Januar verstorben. Der One Direction Star scheint tief traurig über den Verlust und hat sich noch nicht öffentlich dazu geäußert. Die Familie des Sängers informierte die Medien und seine Fans. Ausgerechnet Louis Tomlinson muss schon am Anfang des neuen Jahres trauern. Nach einem extrem anstrengenden, vergangenen...

3 Bilder

Tritt Robert Pattinson in die Fußstapfen von Peter O’Toole?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.12.2013 | 1034 mal gelesen

Am 15. Dezember 2013 starb der legendäre Schauspieler Peter O´Toole im Alter von 81 Jahren. Als „Lawrence von Arabien“ wurde er berühmt. Jetzt soll schon bald Robert Pattinson in die Fußstapfen des Briten treten. Er soll den Guerilla–Krieger in einem Remake des Klassikers verkörpern. Ist der „Twilight“ – Star der Rolle würdig? Peter O´Toole war einer der Größten des englischen Theaters. Wirklich berühmt wurde er allerdings...

1 Bild

Er holte sie alle in unser Land

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 20.08.2013 | 135 mal gelesen

Der bedeutendste Konzertveranstalter Deutschlands FRITZ RAU ist gestern, am 19. August in Kronberg im Taunus verstorben. Rau wurde 83 Jahre alt. Ob Madonna, Bob Dylan, die Rolling Stones Quenn, Michael Jackson, Jimi Hendrix und viele mehr holte er auf die großen Konzertbühnen. Fritz Rau wurde am 9, März 1930 in Pforzheim geboren. Eigentlich war Rau Anwalt und verabschiedete sich für die Musik von seinen Gesetzbüchern. ...

In Memorium: Erwin Hymer ist am 11. April 2013 im Alter von 82 Jahren im Kreise seiner Familie verstorben

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 13.04.2013 | 191 mal gelesen

Erwin Hymer ist am 11. April 2013 im Alter von 82 Jahren im Kreise seiner Familie verstorben. Als Unternehmer hat er mit Tatkraft, Erfindungs- und Pioniergeist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe geschaffen und eine gesamte Branche über Jahrzehnte geprägt und aktiv mitgestaltet. Dabei lag ihm die Nähe zu seinen Mitarbeitern immer besonders am Herzen. Sein langfristiges Denken und wertorientiertes Handeln sind das...

Trauer um Dr. Bruno Merk

Stadt Günzburg
Stadt Günzburg | Günzburg | am 13.03.2013 | 471 mal gelesen

Bruno Merk hat Kommunalpolitik ein Gesicht gegeben – OB Gerhard Jauernig: „Unsere Stadt verliert einen Förderer und Freund“ Mit großer Betroffenheit hat Günzburgs Oberbürgermeister Gerhard Jauernig auf die Nachricht vom Tod des früheren bayerischen Innenministers Dr. Bruno Merk reagiert und den Hinterbliebenen sein tiefes Beileid bekundet. Mit Bruno Merk verliere das Land nicht nur einen seiner dienstältesten...

1 Bild

Elisabeth Bachmann, die Gründerin der Bereitschaft des DRK Ortsverein Isernhagen verstorben.

Ortrud Schneider
Ortrud Schneider | Isernhagen | am 10.02.2013 | 736 mal gelesen

Isernhagen: DRK Haus | Am 7. Februar 2013 verstarb – kurz vor ihrem 95. Geburtstag – die Gründerin der Bereitschaft und das Ehrenmitglied des DRK Ortsverein Elisabeth Bachmann. Elisabeth Bachmann gründete 1968 die Bereitschaft in Isernhagen wieder und war bis Ende 1984 Bereitschaftsleiterin. Durch ihren Einsatz und ihrer Hartnäckigkeit hat Frau Bachmann die Bereitschaft zu einem wichtigen Bestandteil des DRK Ortsverein aufgebaut. Sie...

1 Bild

Boxen live: Wladimir Klitschko – Mariusz Wach: Sexloser Pole heiß auf Klitschko 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 08.11.2012 | 2522 mal gelesen

Am Samstag steigt Wladimir Klitschko zum dritten Mal in diesem Jahr in den Ring, um seine WM-Titel zu verteidigen. Gegner des 36-jährigen Ukrainers in der O2 Arena in Hamburg ist der polnische Boxer Mariusz Wach. Der 32-Jährige ist größer als Klitschko und hat eine größere Reichweite. Zudem hat er eine mit 27 Kämpfen ohne Niederlage eine makellose Bilanz aufzuweisen. Auch mit Hilfe einer asketischen Vorbereitung möchte er den...

1 Bild

Wertingens ältester Einwohner verstorben

Konrad Friedrich
Konrad Friedrich | Wertingen | am 02.07.2012 | 188 mal gelesen

Ältester Einwohner mit 102 Jahren verstorben Prettelshofen Als ältester Einwohner Wertingens, ist einen Tag vor seinem 102 Geburtstag, Ulrich Binswanger, aus dem Wertinger Stadtteil Prettelshofen verstorben. Der frühere Gemeinderat diente Jahrzehnt dem Gartenbauverein Prettelshofen, war Feuerwehrkommandant und Vorstand. Er sagte damals beim 100 Geburtstag ,dass er so alt wie Johannes Heesters nicht werden wolle. Der...

Charlie und die Schokoladenfabrik: David Kelly („Opa Joe“) ist tot!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 15.02.2012 | 574 mal gelesen

Vor zwei Tagen ist der Schauspieler David Kelly mit 82 Jahren nach einer kurzen Krankheit verstorben. Den meisten ist er wohl aus dem Film „Charlie und die Schokoladenfabrik“ in der Rolle des Opas „Joe“ bekannt. In dem Film begleitete der irische Schauspieler seinen Enkel zu der Fabrik von Willy Wonka (Johnny Depp). Aber auch aus dem Film „Der Sternwanderer“, ist Kelly bekannt. In diesem Film spielte er einen „Guard“. Er...

Achim Both verstorben

Themenradar Rheinland-Pfalz
Themenradar Rheinland-Pfalz | Bad Kreuznach | am 09.08.2011 | 870 mal gelesen

gefunden auf Allgemeine Zeitung - Lokalnachrichten aus Bad Kreuznach (Artikel lesen) Bad Kreuznach: BAD KREUZNACH - (hg). Das langjährige Vorstandsmitglied der Sparkasse Rhein-Nahe, Achim Both, ist am Sonntag, 7. August, nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 64 Jahren verstorben. „Wir verlieren mit Herrn Both, der sich seit Ende letzten Jahres in Ruhestand befand, einen sowohl bei Kunden als auch Mitarbeitern...

27-Jähriger stirbt bei Unfall auf Feldweg in Sulzheimer Gemarkung

Themenradar Rheinland-Pfalz
Themenradar Rheinland-Pfalz | Wörrstadt | am 01.08.2011 | 331 mal gelesen

gefunden auf Allgemeine Zeitung - Lokalnachrichten aus Wörrstadt und der Verbandsgemeinde (Artikel lesen) Wörrstadt: SULZHEIM - Bei einem Unfall ist am Sonntagabend ein 27-Jähriger in der Sulzheimer Gemarkung verstorben. Der Winzer befuhr laut Polizei mit seinem Schmalspurschlepper mit einem Anhänger, der mit Mutterboden beladen war, in der Gemarkung Inschlett einen abschüssigen Feldweg. Beim Rechtsabbiegen in einen anderen...

Tödlicher Unfall bei Sulzheim: Wörrstädter gerät unter Weinbergschlepper

Themenradar Rheinland-Pfalz
Themenradar Rheinland-Pfalz | Wörrstadt | am 01.08.2011 | 606 mal gelesen

gefunden auf Allgemeine Zeitung - Lokalnachrichten aus Wörrstadt und der Verbandsgemeinde (Artikel lesen) Wörrstadt: MAINZ - Bei einem Unfall ist am Sonntagabend ein Wörrstädter in der Sulzheimer Gemarkung verstorben. Laut Polizei war der Mann unter einen Weinbergschlepper geraten. Die genaue Unfallursache steht noch nicht fest. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Wickede trauert um Pfarrer Karl Mause

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Wickede | am 13.07.2011 | 258 mal gelesen

gefunden auf Soester Anzeiger - Wickede (Artikel lesen) Wickede: WICKEDE ? Es war für ihn eine Erlösung ? so empfinden es jene, die ihn auch in den letzten Tagen noch besucht und begleitet haben: Pfarrer Karl Mause, langjähriger Lenker der St. Antonius-Gemeinde, ist gestern gegen 4.45 Uhr mit 78 Jahren im Haus St. Josef verstorben.

Nach Unfall auf der Hüttruper Straße: Junge Frau verstorben

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Greven | am 12.07.2011 | 336 mal gelesen

gefunden auf Lokalnachrichten Greven (Artikel lesen) Greven: Greven. Die 22-jährige Fahrzeugführerin, die am Donnerstagabend auf der Hüttruper Straße mit ihrem Pkw verunglückte, und dabei schwer verletzt wurde, ist in den Abendstunden des Montags verstorben. Das teilte die Polizei mit. Die junge Frau war mit einem Pkw kollidiert, der aus einer Grundstücksausfahrt auf die Hüttruper Straße fahren wollte..