Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Versprecher

Beiträge zum Thema Versprecher

Freizeit

Peinlicher Fauxpas von Helene Fischer!

Eigentlich unterlaufen Helene Fischer ja selten irgendwelche Fehler. Dass auch die Blondine nicht perfekt ist, hat sie uns nun aber am zweiten Weihnachtsfeiertag bei der großen Helene-Fischer-Show mit einem peinlichen Versprecher bewiesen… Sie ist die Durchstarterin der letzten Jahre: Helene Fischer begeistert ihre Fans jedes mal wieder aufs Neue. In diesem Jahr hat sich die hübsche Blondine eine Auszeit gegönnt. Umso froher sind die Fans, dass die 32-Jährige nun endlich wieder zurück ist! Am...

  • News
  • 27.12.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: “Ich bin ein Idiot!”

Benedict Cumberbatch hatte in letzter Zeit durchaus seine glorreichen Momente. Doch sich selbst als Idiot zu bezeichnen war keiner davon. Wie er zu dieser kritischen Selbsteinschätzung kam? Wenige Tage davor war ihm ein unglücklich formulierter Begriff entwischt. Der begehrte Schauspieler hat momentan seine Wortwahl nicht ganz unter Kontrolle. Es fing alles mit der „PBS Tavis Smiley“ Show an. Dort kritisierte Benedict Cumberbatch, dass es für „nicht-weiße-Schauspieler“ in den USA mehr...

  • News
  • 28.01.15
Freizeit

Patzer bei ProSieben? Muss Jacqueline "Germany’s next Topmodel 2013" verlassen?

Bei „Germany’s next Topmodel 2013“ musste letzte Woche keine Kandidatin die Show verlassen, die Entscheidung wurde auf die nächste GNTM-Folge vertagt. Ist es jetzt ausgerechnet ProSieben selbst, die das Geheimnis lüften? Bei einem Interview könnte Juror Enrique Badulescu unbewusst verraten haben, welche GNTM-Teilnehmerin wohl in der nächsten Sendung nicht zu sehen sein wird. Ist jetzt die Spannung in Folge 9 von "Germany's next Topmodel" raus? Hat sich ProSieben damit selbst ein Bein gestellt?...

  • News
  • 23.04.13
Freizeit

Die lustigsten Radiopannen aller Zeiten - Versprecher im Radio - ihr lacht euch kaputt!!!

Es ist einfach göttlich. Mir wurde vor ein paar Tagen etwas zugespielt, was mich seitdem nicht mehr loslässt. Ich schwöre euch, da bleibt kein Auge trocken. Ihr lacht euch kaputt!!! Es geht um die lustigsten Radiopannen aller Zeiten oder auch Versprecher im Radio. Dabei passieren dann Dinge wie "Die EU hat eine Neuregelung zum Schlachten von Kindern getroffen, Verzeihung, von Rindern". Hört es euch einfach an, wenn ihr mal wieder kräftig lachen wollt. Einfach hier klicken! Das kann sich echt...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 26.08.10
  • 3
Freizeit
jede 5te ist eine Frau

jedE 5te Käuferin ist eine Frau

- Harley-Days in Hamburg - DAS - Das AbendStudio des NDR-Fernsehens 28.06.2009 - 18.50 Uhr O-Ton - zum großen Treffen der Harleys in Hamburg mit einem netten Patzer "jede 5te Harley-Käuferin ist schon jetzt eine Frau!" ...und die anderen sind was?

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 28.06.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.