Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

verseucht

Beiträge zum Thema verseucht

Politik

geringe Strahlung erreicht Europa

Fukushima erreicht Europa ! Am Samstag wurde in Tokio der höchste Fersehturm - " Tokyo Sky Tree Co " mit einer Weltrekordhöhe von 634 m erreicht , als hätte es das Erdbeben nicht gegeben in Japan . Erhöhte Radioakivität im Trinkwasser in Tokio !

  • Hessen
  • Marburg
  • 23.03.11
Ratgeber

Achtung: Charlie-Sheen-Mails könnten Spam sein!

Charlie Sheen, Charlie Sheen, Ex-Serienstar aus "Two and a Half Man" ist ja derzeit in den Medien in aller Munde. Aber Achtung! Wie ich eben unter http://www.pcdaily.de/artikel/spam-warnung-charlie... erfahren habe, könnte es sich bei Charlie-Sheen-Mails um Spam-Mails handeln. Betreffzeilen solcher Mails leuten z.B. "Charlie Sheen caught with Angelina Jolie", Charlie Sheen in rehab!" oder "charlie VIAGRA ® -78% discount" - also Dinge, die treue Fans dazu bringen sollen, die E-Mails zu öffnen....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.03.11
Freizeit
Dioxin-Skandal-Angst bei den Bürgern? | Foto: Gerd Altmann/myself / pixelio.de
6 Bilder

Verseuchte Lebensmittel-Macht Ihnen das Angst?

Nachdem in den vergangenen Jahren der Gammelfleisch-Skandal in Wertingen die Runde machte, fragten wir uns, wie wohl die Bewohner der Stadt auf die in Bayern erstmals aufgetretenen Fälle des Dioxin-Skandals reagieren würden. Zu unserem Erstaunen kümmerten sich viele Wertinger wenig um den Skandal und waren überwiegend der Meinung, dass man selbst verantwortlich sei, in welchen Geschäften man die Lebensmittel einkauft. Andere jedoch äußerten sich sehr kritisch... „Ich finde es schlimm und...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 25.01.11
  • 1
Ratgeber
Der Eiercode gibt etwas Gewissheit
2 Bilder

Dioxin in Eiern - Tabelle der Verbraucherzentrale Hamburg gibt etwas Gewissheit

Die ersten konkreten Angaben zu den belasteten Eiern wurden am 04.01.2011 endlich veröffentlicht. Die Verbraucherzentrale Hamburg stellt die bislang bekannten Codes für Eier, die über den erlaubten Grenzwert für Dioxin belastet sind, in einer Tabelle zusammen. Der Code befindet sich auf jedem Ei. (Quelle: www.vzhh.de) Mehr Infos unter: http://www.vzhh.de/ernaehrung/30181/dioxin-in-eier...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.