Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Versace

Beiträge zum Thema Versace

Freizeit
Model Alina Taschler von 1st Place Models war einer der Shooting-Stars der diesjährigen Milano Fashionweek. Foto (c): Privat | Foto: Privat

Valentin Huber in der Mailänder Modeszene
Hamburger Modelmanager analysiert die Milano Fashionweek

Gerade ist sie zu Ende gegangen und die Mailänder Fashionweek hatte wieder Einiges an Spektakel zu bieten. Für uns analysiert der Hamburger Modelbooker Valentin Huber in einem Gastbeitrag das Geschehen: Die Bestnoten für die wohl spektakulärste Show bekommt diesmal der deutsche Designer Philipp Plein, der eine Art Rummelplatz mit rollerskatenden Models als Gesamtkonzept erschuf. Der Promifaktor war ein weiteres Mal sehr hoch, Kylie Jenner, Cara Delevingne, Alessandra Ambrosio, Ashley Graham,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 28.09.23
Freizeit

Kann Robert Pattinson seine Verlobung mit FKA Twigs retten?

Streitpunkt Nummer Eins zwischen Robert Pattinson und FKA ist, dass die Verlobte des “Twilight”-Stars gerne im Rampenlicht steht und ihre, beziehungsweise seine Berühmtheit in vollen Zügen ausnutzt. Rob akzeptiert das langsam, um seine Verlobung zu retten… Seit ihrer Beziehung zu Robert Pattinson ist FKA Twigs ebenfalls ein gern gesehener Celebrity auf den roten Teppichen dieser Welt. Nur durch ihn hat sie Möglichkeit, bei bekannten Lauftstegshows wie von Versace in der ersten Reihe zu sitzen...

  • News
  • 16.10.15
Freizeit

Trennung bei Robert Pattinson und FKA Twigs?

Erst entstanden Gerüchte, dass die geplante Hochzeit von Robert Pattinson und seiner Verlobten FKA Twigs wegen einigen Differenzen des Paares nicht stattfinden soll, jetzt könnte womöglich die ganze Beziehung vor dem Aus stehen… Was für ein Schock! Zunächst war nur die Rede davon, dass die Hochzeit des Paares nicht stattfinden wird. Jetzt soll Gerüchten von „celebdirtylaundry“ zufolge das Beziehungsende nahen. Grund dafür sei, dass FKA Twigs zu sehr von der Romanze mit "Twilight"-Star Robert...

  • News
  • 23.09.15
Freizeit

Cro: Vio Vio ist nicht genug - jetzt wird H&M erobert!

Cro macht mal wieder Mode! Dieses mal nicht für sein Label Vio Vio sondern er gibt seine Designs für H&M frei. Der Panda-Rapper hat für H&M eine eigene Kollektion entworfen und der Linie seinen Stempel verpasst. Cro scheint nicht mehr nur in limitierter Auflage Klamotten auf den Markt werfen zu wollen, jetzt staubt er im großen Stil ab. Wird er damit so erfolgreich, wie mit seiner Musik? Cro ist der Shooting Star wenn es um deutschen Sprechgesang geht. Er hat sich zudem auch ein anderes...

  • News
  • 05.03.13
Freizeit

Ab wann gibt es Versace for H&M?

Endlich ist es wieder soweit! Wie jedes Jahr, entwirft auch 2011 wieder ein berühmtes Designer-Label eine extra Herbst-Kollektion für die schwedische Modekette H&M. Nach Karl Lagerfeld, Roberto Cavalli, Stella McCartney und Jimmy Choo ist dieses Jahr Versace dran! Da wird es ganz schön rund gehen in den Filialen! Ab wann sind die Versace-Designerstücke zu haben? Am dem heutigen Donnerstag, den 17.11.2011 um 8 Uhr sind die begehrten und farbenfrohen Versace-Kleidungsstücke für Männer und Frauen...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 17.11.11
Kultur
21 Bilder

"MANEGE FREI" Teil 1

Leider muß ich gestehen, daß eine Speicherkarte von meiner Kamera einen technischen Defekt hat. Die ersten zwei artistischen Darbietungen kann ich daher nicht zeigen. Das hole ich aber nach. Sorry, liebe Artisten, das tut mir wirklich sehr leid. Aber ihr bekommt selbstverständlich auch noch einen Beitrag von mir. Jetzt darf ich zwei Künstler vorstellen, die zum Programm 2010 des Zirkus Charles Knie gehören. Da ich allerdings zwei junge Kamele beim Fotoshooting vom Alter bzw. Namen verwechselt...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 22.03.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.