Versöhnung

1 Bild

Kylie Jenner: Verträgt sie sich wieder mit Jordyn Woods? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 03.04.2019 | 54 mal gelesen

Nach dem Skandal waren die Medien voll damit. Jordyn Woods und Tristan Thompson sollen eine Affäre gehabt haben. Tristan ist der Freund von Khloe Kardashian und Jordyn ist die beste Freundin von Kylie Jenner. Vertragen sie sich jetzt wieder? Der Skandal war groß und verankerte sich für einige Wochen in den Medien. Die Kardashian-Jenner-Familie sieht es als Betrug an. Denn Jordyn Woods, die eine enge Freundin der Familie ist,...

1 Bild

Regionaltreffen Bayern der Nagelkreuzgemeinschaft

Walter Elsner
Walter Elsner | Leipheim | am 03.04.2019 | 59 mal gelesen

Leipheim: EV. Gemeindezentrum | Treffen der bayerischen Nagelkreuzzentren in Leipheim an der Donau Das Nagelkreuz von Coventry – Einsatz für Frieden, Gerechtigkeit und Versöhnung Ein Treffen der deutschen Nagelkreuzgemeinschaft Region Bayern findet am kommenden Samstag, den 6. April, statt. Um 10 Uhr beginnt es in Leipheim an der Donau, und endet am späten Nachmittag im Nagelkreuzzentrum in der Günzburger Hofkirche. Eingeladen sind alle, die sich an...

1 Bild

Nach Streit mit Kim Kardashian: Kylie Jenner tut sich mit Taylor Swift zusammen!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 25.01.2019 | 413 mal gelesen

 Mehrere Jahre über stritten sich Kim Kardashian und Kanye West mit Pop-Sängerin Taylor Swift. Mittlerweile haben ihn die Stars zur Seite gelegt. Auch Kardashian-Schwester Kylie Jenner ist auf Taylor Swift gut zu sprechen. Eine Liedzeile des Rappers Kanye West entfachte den Streit der Stars. Kanye erwähnt in seinem Song “Famous” Taylor Swift. Manche würden sagen, er hätte sie beleidigt. Als Taylor den Song zum ersten Mal...

3 Bilder

Wir weigern uns, Feinde zu sein - das andere Gesicht Palästinas und Israels

Berndt Waltje
Berndt Waltje | Lehrte | am 23.04.2018 | 21 mal gelesen

Lehrte: Antikriegshaus Sievershausen | Rainer Stuhlmann WIR WEIGERN UNS, FEINDE ZU SEIN Das andere Gesicht Palästinas und Israels Sonntag, 29. April 2018 - 16.00 Uhr Antikriegshaus Sievershausen Rainer Stuhlmann , geb. 1945, lebt als evangelischer Pfarrer im Ruhestand in Köln. Von 2011 bis 2016 organisierte er in Nes Ammim, einem internationalen ökumenischen Dorf im Norden Israels, das Studienprogramm für Freiwillige aus verschiedenen europäischen...

1 Bild

Goodbye Deutschland: In Valencia eskaliert die Situation bei Sarah Held!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 26.03.2018 | 663 mal gelesen

Seit sechs Monaten lebt Sarah Held bereits mit ihrer Familie in der Nähe von Valencia. Dort versucht sie Bio-Lacke zu verkaufen. Doch es läuft alles andere als gut für die “Goodbye Deutschland”-Auswanderin und die Lage droht zu eskalieren.Heute Abend werfen wir bei Goodbye Deutschland wieder einen Blick auf unsere Lieblingsauswanderer. Mit dabei dieses mal Sarah Held, die seit 6 Monaten in Vinaros bei Valencia versucht...

1 Bild

Tokio Hotel: Endlich! Tom und Bill Kaulitz zeigen sich wieder zusammen! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Magdeburg | am 22.01.2018 | 401 mal gelesen

Die Fans haben sich große Sorgen gemacht, dass sich Tom und Bill Kaulitz möglicherweise verstritten haben könnten. Nun zeigen sich die Tokio Hotel-Zwillinge auf Instagram endlich wieder zusammen.Bei diesem Anblick ist vielen Fans sicher ein Stein vom Herzen gefallen: Vor einigen Tagen haben sich Bill und Tom Kaulitz endlich mal wieder zusammen auf Instagram gezeigt. In den letzten Tagen und Wochen hatten sich die Anhänger von...

1 Bild

Taylor Swift: Große Überraschung - ein Musikvideo mit Katy Perry?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 21.12.2017 | 243 mal gelesen

Taylor Swift und Katy Perry sind schon seit Jahren miteinander verfeindet. Doch jetzt könnte es zu einer großen Überraschung kommen: Womöglich drehen die beiden zusammen ein Musikvideo! Nachdem Taylor Swift vor einigen Wochen ihr Album “Reputation” herausgebracht hat, warten jetzt alle Fans gespannt auf ein neues Musikvideo der Blondine. Und der Clip zu ihrer Single “End Game” mit Future könnte eine krasse Überraschung...

1 Bild

Kim Kardashian & Kanye West: Doppeldate mit Beyonce und Jay-Z?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 07.12.2017 | 189 mal gelesen

Mit seiner Pöbelattacke hat Kanye West sich die Freundschaft mit Jay Z ganz schön verscherzt. Doch nun ist eine Versöhnung in Sicht. Ob Beyonce und Kim Kardashian ebenfalls Freundinnen werden? Eigentlich waren die beiden Rap-Giganten Kanye West und Jay Z gute Kumpel. Doch Kanyes Pöbelattacke auf seiner “Saint Pablo Tour” im Oktober 2016 sorgte für das Aus ihrer Freundschaft! Der Interpret des Songs “Famous” lästerte damals...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Süße Reunion von Selena Gomez und Demi Lovato! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.10.2017 | 171 mal gelesen

Lange haben wir auf diesen Anblick gewartet: Selena Gomez und Demi Lovato sind endlich wieder vereint! Nach Justin Bieber scheinen die beiden jungen Frauen endlich wieder zueinander gefunden zu haben… Sie waren einst beste Freundinnen, doch irgendwie schienen sie sich verloren zu haben: Demi Lovato und Selena Gomez haben schon lange nichts mehr miteinander zu tun. Beide waren in jungen Jahren Disney-Stars und...

1 Bild

One Direction: Sind Zayn Malik und Louis Tomlinson noch Freunde?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.09.2017 | 132 mal gelesen

Seit dem Ausstieg von Zayn Malik aus One Direction fragen sich die Fans, ob er sich noch mit seinem einstigen BFF Louis Tomlinson versteht. Darüber gibt Zayn in einem Interview jetzt endlich Auskunft… Es kam für die Fans als auch für seine Bandkollegen gleichermaßen überraschend, als Zayn Malik im März vor zwei Jahren auf einmal verkündete, über Nacht kein Mitglied von One Direction mehr sein zu wollen. Nach seinem Ausstieg...

1 Bild

Bei den VMAs: Katy Perry hat keinen Bock auf Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2017 | 90 mal gelesen

Von wegen Versöhnung: Bei den VMAs hat Katy Perry nun einmal mehr klargemacht, dass zwischen ihr und Taylor Swift noch immer kein Frieden herrscht! Sie hat augenscheinlich so gar keinen Bock auf ihre Kollegin… Mit ihrem neuen Musikvideo zu “Look What You Made Me Do” hat Taylor Swift sich mal wieder selbst übertroffen: Sie rechnet darin mit ihrer Vergangenheit ab, und dabei bekommen eine Menge Menschen ihr Fett weg. Unter...

1 Bild

Über den Streit ... 1

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 23.08.2017 | 48 mal gelesen

Der kluge Mann entschuldigt sich, wenn er beim Streit mit einer hübschen Frau recht behalten hat. (Danny Kaye) Zwei bekommen nur Streit, wenn einer von beiden es will. (Unbekannt)

1 Bild

Schock für Selena Gomez: Ist das die beste Freundin von Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2017 | 220 mal gelesen

Nun, das ist komisch. Nach drei Jahren Streit mit Taylor Swift behauptet Katy Perry nun, dass sie schon immer Liebe für ihre Mitspielerin empfunden hat. Doch was an dieser Sache dran? Katy Perry und Taylor Swift sind seit drei Jahren in einen wilden Streit verwickelt. Die beiden Damen haben sich dauernd gegenseitig beschuldigt und sogar ernsthafte Diss-Tracks geschrieben. Aber jetzt hat Katy, die sich entschieden hat, dass...

1 Bild

Süße Versöhnung bei Selena Gomez und Demi Lovato?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2017 | 82 mal gelesen

Selena Gomez und Demi Lovato wurden bereits im jungen Alter die besten Freunde, als sie in der Kinderserie “Barney und seine Freunde” mitspielten. Doch wie sieht es eigentlich heute mit ihrer Freundschaft aus? In den letzten Jahren ging die Beziehung zwischen den beiden Frauen immer wieder auseinander. Somit bleibt vielen Fans unklar, wie es nun zwischen den beiden steht. Viele Leute waren froh, die beiden Sängerinnen auf...

1 Bild

Ist der Streit von Katy Perry und Taylor Swift endgültig vorbei?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.06.2017 | 16 mal gelesen

Seit Jahren halten Taylor Swift und Katy Perry ihre Fans mit dem Zickenkrieg bei Laune. Doch damit könnte jetzt endgültig Schluss sein, denn zumindest die 32-Jährige ist allmählich bereit, sich mit ihrer Erzfeindin zu versöhnen. Ist dem Streit der beiden damit endgültig ein Ende gesetzt?2014 erreichte der Streit von Taylor Swift und Katy Perry einen Höhepunkt: Die Sängerin veröffentlichte ihren Song “Bad Blood” in dem es...

1 Bild

Nach Kylie Jenner: Hat Tyga eine Affäre mit Blac Chyna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2017 | 370 mal gelesen

Obwohl die Trennung von Kylie Jenner noch nicht wirklich lange zurückliegt, hat Tyga schon längst mit der 19-Jährigen abgeschlossen. Im Moment scheint er nur noch Augen für seine Ex-Freundin Blac Chyna zu haben. Aber haben die beiden wirklich eine Affäre? So sehr haben die Fans gehofft, dass Kylie Jenner und Tyga wieder zueinander finden, wie sie das auch die letzten Male nach ihren Trennungen immer wieder gemacht haben....

1 Bild

Endlich: Kylie Jenner will sich mit Tyga versöhnen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.05.2017 | 116 mal gelesen

Wie süß! Obwohl Kylie Jenner und Tyga nun schon einige Zeit lang getrennte Wege gehen, ist sich der Reality-Star sicher, dass sie ihren Ex-Freund nun doch zurück möchte. Dabei hat die 19-Jährige eigentlich schon wieder einen neuen Freund! Darauf haben die Fans gewartet! Seit einigen Wochen gehen Kylie Jenner und Tyga nun schon getrennte Wege. Doch bisher haben die beiden immer wieder zueinander gefunden und danach sieht es...

1 Bild

Geht Taylor Swift Katy Perry immer noch aus dem Weg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.04.2017 | 151 mal gelesen

Müssen die Fans von Taylor Swift bei der Met Gala 2017 jetzt auf die Sängerin verzichten? Katy Perry wird unter anderem die Show moderieren und deshalb könnte die 26-Jährige diese Veranstaltung sogar komplett schwänzen. Aber warum gehen sich die beiden immer noch aus dem Weg? Dass Taylor Swift und Katy Perry nicht gerade die besten Freunde sind, dürfte den Fans bekannt sein. Doch mittlerweile liegt der Streit der beiden...

1 Bild

Schock für Kylie Jenner: Hat Tyga eine neue Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.04.2017 | 559 mal gelesen

Noch liegt die Trennung von Kylie Jenner und Tyga nicht lange zurück, doch schon jetzt könnt der Rapper möglicherweise eine neue Freundin haben. Er ließ sich mit freizügig bekleideten Damen ablichten. Wollte er damit seine Ex-Freundin nur eifersüchtig machen oder ist der 27-Jährige wirklich schon wieder in festen Händen? Die Trennung von Kylie Jenner und Tyga ist noch nicht offiziell, auch wenn sich einige Hinweise darauf...

1 Bild

Nach der Trennung: Tyga kämpft um Kylie Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2017 | 77 mal gelesen

Gibt es jetzt doch noch ein Happy End für Kylie Jenner und Tyga? Nach der Trennung soll der Rapper jetzt wieder alles geben, um das Herz der 19-Jährigen zurück zu erobern. Aber hat die Beziehung der beiden wirklich noch eine Chance oder gehen sie ein für alle Mal getrennte Wege? Die Trennung von Kylie Jenner und Tyga dürfte für viele Fans ein Schock gewesen sein. Schließlich waren die beiden fast zwei Jahre ein Paar. Zwar...

1 Bild

Nach der Trennung: Hat Kylie Jenner Sehnsucht nach Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2017 | 66 mal gelesen

Wie süß! Wirklich endgültig scheint die Trennung von Kylie Jenner und Tyga nicht zu sein. Auch wenn sich die beiden nicht mehr gemeinsam zeigen, könnte die 19-Jährigen ihren Fans nun einen Hinweis darauf gegeben haben, dass sie große Sehnsucht nach dem Rapper hat. Steht also bald eine Versöhnung an? Innerhalb von zwei Jahren Beziehung haben sich Kylie Jenner und ihr Freund Tyga nun schon stolze vier Mal getrennt. Und auch...

40 Bilder

Versöhnungsgottesdienst in Bobingen

Peter Steinbusch
Peter Steinbusch | Wehringen | am 31.03.2017 | 52 mal gelesen

Bobingen: Pfarrkirche St. Felizitas | Gemeinsam auf dem Weg ... ... Ökumene offen leben !!! 500 Jahre der Vorwurfe und Trennung sind genug und Christen beider Konfessionen feiern die Annäherung. Es ist der erste warme Frühlingstag 2017 und dennoch strömen die Gläubigen in die Kirche. Sie versammeln sich um für das bisher geschaffte dankbar zu sein und für den weiteren gemeinsamen Weg zu beten. Die Feierstunde war geprägt vom Zeugnis und Bekenntnis sowie dem...

1 Bild

Selena Gomez veröffentlicht eine Botschaft an Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.03.2017 | 1492 mal gelesen

Die Fans von Jelena müssen jetzt ganz stark sein. Denn statt einer Versöhnung gibt es nun wohl einen neuen Streit zwischen Selena Gomez und Justin Bieber. Die Sängerin postete nämlich einen Song, in dem sie eindeutig auf ihren Ex-Freund anspielt. Will sie den 23-Jährigen jetzt fertig machen? Auch wenn Selena Gomez längst einen neuen Freund hat, kommt sie noch nicht über Justin Bieber hinweg. Nachdem dieser jetzt öffentlich...

3 Bilder

Schock für Ian Somerhalder: Wollte sich Nina Dobrev gar nicht mit Nikki Reed versöhnen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2017 | 276 mal gelesen

Ohje! Zwar versuchten Ian Somerhalder und Nikki Reed die bösen Gerüchte um sich und die angebliche Feindschaft mit Nina Dobrev ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, wirklich gelungen ist ihnen das aber nicht. Denn jetzt wird vermutet, dass die Vampire Diaries Darstellerin sogar zu einer Versöhnung gezwungen wurde. Auf der Abschiedsfeier von Vampire Diaries ließen sich sich Ian Somerhalder, Nikki Reed und Nina Dobrev...

3 Bilder

Krass: Selena Gomez will den Segen von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.01.2017 | 39 mal gelesen

Was ist da denn los? Eigentlich sind Selena Gomez und Justin Bieber nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen. Doch jetzt möchte die Sängerin für ihre neue Beziehung mit The Weeknd den Segen ihres Ex-Freundes. Dieser scheint seine Eifersucht im Moment allerdings nicht im Griff zu haben. Das ewige Hin und Her zwischen Selena Gomez und Justin Bieber nimmt noch immer kein Ende. Während sich die Sängerin jetzt Hals über...