4 Bilder

Traum-Hund sucht Traum-Zuhause

Karina Scheufler
Karina Scheufler | Marburg | am 07.12.2010 | 352 mal gelesen

Der ca. 10-jährige, unkastrierte Jerry wurde als Fundtier im Tierheim abgegeben. Über seine bisherige Geschichte und die Mischung, die in ihm steckt, ist somit nichts bekannt. Sein Aussehen lässt auf Terrier und vielleicht eine Prise Schweizer Sennenhund schließen. Eins ist ganz sicher und offensichtlich, Jerry ist ein echter Schatz. Er liebt die Menschen, verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, zeigt Katzen, Kleintieren...

2 Bilder

Katze Tamy sucht dringend neues Zuhause - für immer! 1

Martina Rieger
Martina Rieger | Donauwörth | am 11.08.2010 | 213 mal gelesen

Warum ich im letzten Jahr heimatlos geworden bin, weiß ich nicht. Plötzlich war ich auf mich allein gestellt und das war im Winter gar nicht einfach. Seit dem Frühjahr habe ich zwar eine Familie gefunden, die mir das Vertrauen in die Menschen zurück gegeben hat, mich aber wegen der schon vorhandenen Artgenossen nicht behalten kann. Hast Du einen Platz für mich oder kennst Du jemanden, der genau mich haben möchte? Ich bin ca....

1 Bild

Tierheim Korbach Vermittlung 1

Karina Kuhn
Karina Kuhn | Korbach | am 20.07.2010 | 1605 mal gelesen

Die bildschöne 4 jährige DSH-Mix-Hündin Nina wünscht sich sehnlichst ein neues Zuhause. Sie ist absolut menschenbezogen und käme bestimmt auch gut mit größeren Kindern zurecht. Mit großen Rüden kommt die kastrierte Hündin meist klar, allerdings möchte sie im neuen Heim lieber alleine residieren. Nina ist kein Dummchen, sie kann klettern und Türen öffnen, wenn sie zu ihren Menschen möchte. Sicherlich kann man ihr auch noch...

4 Bilder

Kein Geist, sondern ganz real: Kätzin Kimba 3

N. Henkel
N. Henkel | Bad Arolsen | am 05.05.2010 | 287 mal gelesen

Zu allererst mal eine wirklich erfreuliche Nachricht: Kater Tobi (wir berichteten) ist wieder Zuhause! Seine Besitzer haben ihn inzwischen heimgeholt. Wirklich schön, wenn die Dinge so gut ausgehen!   :-))) Doch jetzt zum eigentlichen Thema: Kätzin Kimba. Kimba ist wieder eines unserer kleinen "Sorgenkinder". Sie ist jetzt ca. 4 Jahre alt, kastriert, weiß mit einem lustigen, dreifarbigen Schwanz und 2 süßen, roten Flecken...

1 Bild

Das Tierheim in Bad Wildungen sucht einen Platz für Ricky 1

Elke Nikoleit
Elke Nikoleit | Bad Wildungen | am 20.02.2010 | 353 mal gelesen

Bad Wildungen: Tierheim | Kurzhaardackel Ricky ist ein rüstiger Rentner. Er ist freundlich und offen, mag Hündinnen und sucht ein Zuhause mit viel Aufmerksamkeit. Allein sein ist nicht unbedingt Rickys Stärke und mit Kindern ist Ricky noch nicht sehr vertraut. Er kam ins Tierheim, weil sein Frauchen sich und ihn aus Altersgründen nicht mehr versorgen konnte. Zwar fand sich vorübergehend eine familiäre Pflegestelle, aber auch dort schlug das Schicksal...

Lola rennt....

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Neu-Ulm | am 06.07.2007 | 539 mal gelesen

Guten Tag mein Name ist Lola.