Vermisstenanzeige

2 Bilder

Vermisst 2

Barbara Märker
Barbara Märker | Lohra | am 09.03.2014 | 284 mal gelesen

Wir suchen immer noch verzweifelt unsere Jagdterrier-Hündin "Doggel", über jeden Hinweis über ihren Aufenthalt würden wir uns sehr freuen. Vielleicht hat sie jemand gefunden und mitgenommen oder nur irgendwo im Wald gesichtet. Die Hündin ist in beiden Ohren tätowiert zudem auch noch gechipt. Den Chip kann jeder Tierarzt suchen und lesen. Da sie bei Tasso gemeldet ist kann man dort mit der Chip Nummer unsere Adresse erfahren....

4 Bilder

Anton Koschuh - Toni - vermisst und gesucht seit dem 22.07.2013 20

Kirsten Mauss
Kirsten Mauss | Hamburg | am 17.10.2013 | 3671 mal gelesen

Mit diesem Beitrag unterstütze ich die Bitte und den Aufruf von Familie und Freunden des Vermissten und Gesuchten Anton Koschuh aus Graz in Österreich. Die letzte SMS von ihm kam am 22.07.2013 aus Hamburg vom Bahnhof. Sein Rucksack mit Reisepass und Kamera wurde am 07.10.2013 an einer Bahnstrecke bei Suderburg in der Nähe von Uelzen gefunden. Aufmerksam auf die Suchaktion wurde ich durch folgende Mail, die mich am 16.10....

1 Bild

Vermisstes Mädchen (7) in Berlin ist zurück - Die kleine Iman wurde gefunden

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Berlin | am 21.08.2013 | 920 mal gelesen

Es ist wahrscheinlich der schlimmste Albtraum aller Eltern: Das eigene Kind verschwindet. Diese schreckliche Zeit muss gerade eine Familie in Berlin durchleben. Seit gestern Nachmittag wird die kleine Iman Vatcaev (7) vermisst. Zuletzt wurde sie zusammen mit anderen Kindern gesehen. Am Dienstag, den 20. August 2013, spielten sie bis 16 Uhr zusammen im Hof des Hauses in der Chaussestraße 54. Danach verschwand Iman spurlos und...

1 Bild

Vermisst: Wolfgang Heuer aus Berlin

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Berlin | am 18.07.2013 | 1750 mal gelesen

Seit dem 18.06.2013 wird der demenzkranke Wolfgang Heuer vermisst. Der letzte Aufenthaltsort des Vermissten war die Altmannbrücke in Hamburg beim Klostertor. Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe bei der suche nach dem orientierungslosen Demenzkranken. Wer hat Wolfgang Heuer möglicherweise gesehen? Wo könnte sich der aus Berlin stammende Mann aufhalten? Sein vollständiger Name lautet Wolfgang Klaus Hermann Heuer und er...

1 Bild

"Deutschland sucht Deborah Sassen" Myheimat

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Düsseldorf | am 12.02.2013 | 1999 mal gelesen

Düsseldorf: Henri Dunant-Schule Düsseldorf ,) | Gibt es mehr Info bzw. was neues? - Am 13. Februar 1996 verschwand die Achtjährige Schülerin Deborah Sassen aus Düsseldorf, auf dem Heimweg von der Grundschule in Wersten (Henri Dunant-Schule Düsseldorf ,) An Am 13. Februar, wollte Deborah Sassen, Nach der schule Zum Schwimmunterricht. Und nach dem Schwimmunterricht kam sie nicht Hause, Deborah Sassen verließ den Schulhof am Hinterausgang zur Wiesdorfer Straße. Eine...

Rebecca aus Rostock lebend gefunden. Wo ist ihr Entführer?

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Rostock | am 16.10.2012 | 3591 mal gelesen

Seit zwei Tagen ist die 17-jährige Rebecca H. wie vom Erdboden verschluckt. Zuletzt wurde die Rostockerin beim Verlassen einer Disco gesehen. Die Polizei sucht verzweifelt nach der Vermissten. Die Sorge um den Verbleib von Rebecca ist groß, denn es wird nicht davon ausgegangen, dass sie von zu Hause abgehauen ist. Am Dienstagnachmittag erfolgte die erste positive Meldung. Mit strahlenden Augen lächelt sie in die Kamera und...

Reiner Grimmer aus Bamberg immer noch vermisst

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Bamberg | am 09.07.2012 | 591 mal gelesen

Reiner Grimmer ist seit Montagnachmittag des 18. Juni 2012 aus dem Klinikum am Michaelsberg in Bamberg abgängig. Er benötigt dringend ärztliche Hilfe! Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat Reiner Grimmer gesehen oder kennt dessen Aufenthaltsort? Reiner Grimmer hält sich möglicherweise noch im Stadtgebiet Bamberg auf und ist vermutlich zu Fuß unterwegs. Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei und der Familie des...

Wo steckt Maria Baumer aus Regensburg?

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Regensburg | am 09.07.2012 | 633 mal gelesen

Seit dem 26. Mai wird Maria Baumer aus Regensburg vermisst. Die Polizei bittet um Unterstützung aus der Bevölkerung! Aus unbekannten Gründen wird Maria Baumer seit dem 26. Mai 2012 vermisst. Sie ist 1,80 Meter groß, wiegt ca. 94 Kilo und hat braune, schulterlange Haare. Sie spricht Deutsch mit einem bayerischen Akzent. Am Tag ihres Verschwindens trug sie eine Halskette mit Kreuzanhänger. Des Weiteren führte sie einen...

2 Bilder

Der Druck des Wartens -kennen Eltern...... Vermisst wird: Liesa Schulte

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 07.05.2012 | 1238 mal gelesen

Wir geben nicht auf, bis wir sie wiederhaben“, sagt Liesas Bruder Peter Schulte (19). Täglich steht Familie Schulte in Kontakt mit der Polizei und dem Opferschutz. Jeder Hinweis, der reinkommt, ist ein Hoffnungsschimmer. „Seit Tagen verbreitet sich Liesas Fahndungsfoto über Facebook. Sogar Fußballer und Musiker machen mit. Das rührt uns wirklich“, sagt Peter Schulte. Am späten Abend des 16. April verließ Liesa das...

1 Bild

Arnsberg: Mann ermordet seine Frau und verscharrt sie im Wald!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 27.09.2011 | 922 mal gelesen

Rachard S. hat seine Frau Bianca erschlagen und im Wald vergraben. Zuerst hatte der Ehemann behauptet, dass seine Frau verschwunden sei und hat sie vor fünf Wochen bei der Polizei als vermisst gemeldet. Rachard S. erzählte den Beamten, dass Bianca sich abgesetzt habe. Zunächst wurde Rachard S. Glauben geschenkt, doch der Mann verhielt sich verdächtig. Er kam ziemlich schnell über das Verschwinden seiner Frau hinweg. Er...

Tote Katze in der Wedemark / Langenhagen gefunden

Sabine Bierkamp
Sabine Bierkamp | Wedemark | am 28.10.2010 | 577 mal gelesen

Ich mußte leider gerade eben eine traurige Erfahrung machen. Als ich von der Autobahnausfahrt Mellendorf runterkam und durch diese riesige Baustelle mußte, sah ich links, zwischen der Ausfahrt und ca. der Tankstelle Olsen, eine tote Katze am Straßenrand liegen. Schwarz, mit weißen Pfötchen und weiß an der Brust. Leider konnte ich wegen dem Verkehr nicht anhalten um das arme Tier ins Auto zu holen. Sonst hätte ich per...