vermisst

Wo ist Peter (Perrey) ? 47

Barbara S.
Barbara S. | Ebsdorfergrund | am 15.09.2020 | 654 mal gelesen

Seit einiger Zeit vermisse ich Peter. Seit fast vier Wochen hat er sich auf MH nicht mehr blicken lassen. Hat jemand etwas von ihm gehört oder hat persönlichen Kontakt zu ihm? Auf PNs  reagiert er nicht, was eigentlich untypisch für ihn ist. Sicher, er ist nicht mehr der Jüngste. Vielleicht musste er auch plötzlich  ins Krankenhaus, und konnte es mir nicht mehr mitteilen. Oder er ist einfach nur MH müde geworden.

Bildergalerie zum Thema vermisst
14
13
12
12
3 Bilder

Gaston M. gefährliche Körperverletzung

Marc Bianco
Marc Bianco | Kehl | am 22.07.2020 | 182 mal gelesen

Genau vor einem Jahr schreibt der Angeklagte seinem jetzigen Opfer B. per SMS: "Und wenn er so weiter macht, dann kriegt er von mir einen Messerstich und dann ist endlich Ruhe mit diesem Sauköter. Dann kann er verrecken, wie Hunde verrecken". Die Rede war von einem 22-jährigen Bulgaren, der in einem Park als Obdachloser lebte und sich vorher auf eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit dem Angeklagten einließ. Wenige...

1 Bild

Orlando Bloom hat traurige Neuigkeiten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.07.2020 | 171 mal gelesen

Es sollte gerade die schönste Zeit in seinem Leben sein, erwarten Orlando Bloom und Katy Perry doch ein Kind. Doch der Schauspieler hat schlechte Nachrichten. Orlando Bloom und “Teenage Dream”-Sängerin Katy Perry erleben gerade einen einmaligen Moment. Sie werden Eltern. Der “Herr der Ringe”-Star zwar nicht zum ersten Mal wie seine Freundin, - er wurde zum ersten Mal 2011 Vater eines Jungen, die Mutter ist Miranda Kerr, mit...

1 Bild

"Alles was zählt": Die Suche nach Moritz' Vater beginnt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2019 | 43 mal gelesen

“Alles was zählt” ist bekannt für Drama, die jeden Abend um 19:10 Uhr auf RTL ausgestrahlte Serie bekommt nun Unterstützung. Es kommt zu einem Cross over mit “Vermisst”, doch was erhofft sich RTL damit? Jeden Abend läuft auf RTL die beliebte Drama-Serie “Alles was zählt”. Neben Simone und Richard Steinkamp und Co ist der Freund von Michelle, Moritz Brunner, stets mit dabei. Nach der Transplantation eines Spenderherzens,...

12 Bilder

3. Mordkommission bittet um Mithilfe bei der Suche nach Rebecca Reusch 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Berlin | am 06.03.2019 | 373 mal gelesen

Berlin: Mordkommission | Weitere Ermittlungsanhalte - 3. Mordkommission bittet um Mithilfe bei der Suche nach Rebecca ReuschPolizeimeldung vom 06.03.2019 Neukölln Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft BerlinNr. 0551 Der 27-jährige Schwager der Vermissten befindet sich nunmehr aufgrund eines erlassenen Haftbefehls wegen Totschlages in Untersuchungshaft. Das vom Tatverdächtigen genutzte Fahrzeug, ein himbeerroter Renault Twingo...

1 Bild

Andreas, wo bist Du geblieben? 29

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 04.11.2018 | 678 mal gelesen

Ja, ich weiß, nicht alle werden ihn vermissen :-)) Aber er gehört doch schon so lange zu den fleißigsten mH-Kommentatoren … und nun … schon lange nichts mehr. Was ist los?

1 Bild

Weihnachtsbäumchen entlaufen - Erkennungsmerkmal: hellblauer Blumentopf 1

Barbara Felten
Barbara Felten | Hannover-Mitte | am 17.12.2017 | 29 mal gelesen

Es war einmal Weihnachtsbäumchen. Das stand im Innenhof im Karree Fund- / Flügge- / Gretchen- / Bödekerstraße und hatte sich gerade so richtig gut erholt. Dann verschwand es spurlos. Das Weihnachtsbäumchen (imTopf - ca. 1 m hoch mit Topf) wurde zum Weihnachtsfest 2016 gekauft, im Topf. Nach dem Fest wurde es gehegt und gepflegt und dann im Frühjahr in den Innenhof gestellt. Erst kränkelte es etwas, aber nach einer Weile...

1 Bild

Was ist mit Basti S. 15

Anton Sandner
Anton Sandner | Königsbrunn | am 15.12.2016 | 199 mal gelesen

Seit langem habe ich nichts mehr vom Basti gelesen. Weiß jemand was mit ihm los ist und warum er sich hier so rar gemacht hat?

1 Bild

BRH-Rettungshund Tracy findet Vermisste lebend in Bad Salzdetfurth 3

Heiko Hoffmann
Heiko Hoffmann | Lehrte | am 27.03.2016 | 809 mal gelesen

Am Karfreitag konnte die zwölfjährige Labradorhündin die Bewohnerin eines Seniorenheimes finden, die 25 Stunden zuvor als vermisst gemeldet worden war. Nachdem ein Großaufgebot von Feuerwehr und Polizei inclusive Hubschrauber erfolglos mit der Suche beschäftigt war, wurden am Freitag Mittag 21 Rettungshundeteams vom MHD Braunschweig, dem DRK Peine, dem ASB Göttingen, der JUH Braunschweig und Südniedersachsen und der...

Soko Wald suchen noch immer nach der vermissten kind Inga. Die Fünfjährige war am Samstagabend Den( 03.05.2015) im Stendaler Ortsteil Wilhelmshof verschwunden

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Nordwestuckermark | am 24.02.2016 | 92 mal gelesen

Nordwestuckermark: Durchspringe | Soko Wald suchen noch immer nach der vermissten kind Inga. Die Fünfjährige war am Samstagabend Den( 03.05.2015) im Stendaler Ortsteil Wilhelmshof verschwunden Die Familie wollte einen Mitarbeiter des Diakoniewerkes besuchen. Inga I wollte mit Anderen Kindern Holz für ein Lagerfeuer sammeln. Gegen 19.40 Uhr wurde sie das letzte Mal gesehen Drei Kilometer weiter, in dem Ort Durchspringe, gibt es ein Haftkrankenhaus. In...

1 Bild

Vermisstenmeldung.....

Volker Dau
Volker Dau | Bochum | am 01.08.2015 | 50 mal gelesen

Eisenach: Rathausplatz | Schnappschuss

3 Bilder

Kater vermisst :-(

Petra K.
Petra K. | Zusmarshausen | am 15.05.2015 | 90 mal gelesen

Zusmarshausen: Kater / Katze | Unser geliebter Kater Mick ist seit der Nacht vom 10./11.05.2015 verschwunden. Er ist 2-jährig, kastriert, tätowiert und hat ein rotgemustertes Fell (ohne Weiß) mit tollem spiralförmigem Muster seitlich am Bauch. Mick hat wunderschöne, bernsteinfarbene Augen und hat sich immer nur innerhalb der Rufweite aufgehalten. Wir vermuten, er könnte versehentlich eingesperrt worden sein - evtl. Garage, Schuppen, Keller etc.! Wir...

3 Bilder

Miley Cyrus: Stand sie hinter Patrick Schwarzeneggers Rücken mit Liam Hemsworth in Kontakt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2015 | 77 mal gelesen

Liam Hemsworth war immer wichtig für Miley Cyrus. Auch während sie mit Patrick Schwarzenegger zusammen war? Hatte sie hinter Patricks Rücken mit Liam Kontakt? Liam Hemsworth spielte für Miley Cyrus immer eine große Rolle. Kein Wunder, der Surferboy war ihre erste große Liebe, sie waren vier Jahre lang zusammen UND sie waren sogar verlobt. Klar, dass Miley jetzt, da sie wieder single ist, an die Zeit mit ihrem Ex zurückdenkt....

2 Bilder

Selena Gomez: Wird sie wegen Taylor Swift zu Justin Bieber zurückkehren?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.04.2015 | 845 mal gelesen

Oh oh! Aus diesem Grund sollte Selena Gomez nicht zu Justin Bieber zurückkehren. Fühlt sich die Sängerin etwa einsam? Und was hat Taylor Swift damit zu tun? Das erfährst Du hier. Kein Mensch ist gerne alleine. Auch Selena Gomez nicht. Würde die Sängerin aus Einsamkeit wieder zu ihrem Ex, Justin Bieber zurückkehren? Offenbar spielt Taylor Swift hierbei eine große Rolle. „Taylor verbringt gerade total viel Zeit mit Calvin und...

2 Bilder

Justin Bieber: So sehr vermisst er Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2015 | 1209 mal gelesen

Justin Bieber vermisst seine Ex-Freundin Selena Gomez. Der Sänger bettelt förmlich um ein Treffen mit ihr. Was Selena dazu sagt und warum Justin so an seiner Ex hängt? Das erfährst Du hier. Justin Bieber hat so einige Mädels um sich rum: Hailey Baldwin, Kendall Jenner, Yovana Ventura sind nur einige von ihnen. Doch eine scheint er wirklich besonders zu vermissen. Seine Ex-Freundin Selena Gomez. Eine exklusive Quelle des...

6 Bilder

Die Rückkehr der Habl-Katze - Muffin ist wieder da 5

Manfred Habl
Manfred Habl | Pfaffenhofen | am 05.11.2014 | 370 mal gelesen

Pfaffenhofen: Habl-Kunst | I BE BACK die Habl Katze ist wieder da - Große Freude herrschte im buntem Haus des Habl Clans - die vermisste Katze ist wieder da. Der kleine Streuner wurde von einem jungen Paar frierend in einer Hecke entdeckt. Eigentlich war er nur drei Straßen weit gekommen aber ein freilaufender Hund schien ihm den Rückweg zu versperren. Seine Schwester Müsli und der Rest der Familie wollen sich natürlich für die große Hilfe von allen...

1 Bild

Rettungshunde finden vermissten Rentner im Raum Peine

Heiko Hoffmann
Heiko Hoffmann | Lehrte | am 28.10.2014 | 190 mal gelesen

Am frühen Samstagabend wurde die BRH Rettungshundestaffel Hannover, Harz und Heide zu einer Personensuche in den Landkreis Peine alarmiert. Ein 85 Jahre alter Mann war aus einem Altenheim abgängig und konnte durch den eingesetzten Polizeihubschrauber nicht geortet werden. Im Verlauf der Suche mit Rettungshunden wurden weitere Staffeln aus Peine und Braunschweig nachalarmiert. Die Suchmaßnahmen wurden bis in die Nacht...

Vermisster Hund im Ebsdorfergrund !!!!!!! 5

Tamara Schydlowski
Tamara Schydlowski | Ebsdorfergrund | am 06.07.2014 | 134 mal gelesen

Tierart Hund Rasse Terrier-Mix Geschlecht männlich Farbe schwarz-braun Geburtsdatum 2005 Rufname SAMMY Chipnummer 981098100367362 Verlustdatum 05.07.2014 Verlustland Deutschland Verlustort 35085 Ebsdorfergrund Bemerkung Vielen Dank für Ihre Mithilfe! Wenn ihr ihn gesehen habt oder gefunden habt bitte bei Tasso melden unter der 24-Stunden-Notruf-Nummer: 06190-937300 oder bei mir unter der Rufnummer...

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht"-Fan vermisst - Wo ist Bianca?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 25.06.2014 | 1180 mal gelesen

Täglich verfolgen zahlreiche Zuschauer die Dramen und Romanzen in der Scripted Reality Show „Berlin – Tag und Nacht“, bei der Realität und Fiktion für junge Fans nur schwer zu unterscheiden ist. Millionen verfolgen, was die Schauspieler bei Facebook posten und ihnen in der Serie passiert. Die 17-jährige Bianca wollte die Stars live treffen – und ist seitdem verschwunden. Millionen von Fans lieben die TV-Serie „Berlin – Tag...

3 Bilder

Zahl der geprüften BRH-Rettungshunde im Raum Hannover steigt!

Heiko Hoffmann
Heiko Hoffmann | Lehrte | am 01.03.2014 | 401 mal gelesen

Seit letztem Wochenende darf sich die Rettungshundestaffel Hannover, Harz und Heide e.V., Mitglied im Bundesverband Rettungshunde BRH, über fünf geprüfte Hunde im Bereich "Fläche" freuen! Für Simone Krechel mit Finn und Anita Schwarze mit Easy war es die Hauptprüfung, sodaß sie das Team der Rettungshundestaffel bald verstärken können!! Um in Zukunft in den Einsatz gehen zu können, muß das jeweilige Team allerdings noch die...

1 Bild

Wer vermisst mich? 2

R. S.
R. S. | Lehrte | am 06.01.2014 | 149 mal gelesen

Vor gut zwei Jahren fand mit Hilfe der Presse ein kleiner Teddy, ihr erinnert euch sicher, der im Lehrter Krankenhaus verloren wurde, wieder nach Hause. Heute an gleicher Stelle, beim Empfang im Foyer, sitzt nun dieser kleine Hase seit längerer Zeit und wartet sehnsüchtig darauf abgeholt zu werden. Vielleicht erkennt ihn hier in myheimat jemand und verhilft diesem "Herzallerliebsten" wieder nach Hause zu kommen.

4 Bilder

Vermisst 36

Susi Zander
Susi Zander | Meitingen | am 01.12.2013 | 547 mal gelesen

Seit dem 28.11. fehlt unsere Chili. In den letzten Tagen haben wir nun alle Garagen abgesucht, bei allen Nachbarn geklingelt und Suchplakate aufgehängt- Aber nichts ist passiert. Nun meine Bitte an alle Meitinger, helft mir bei der Suche. Sie kann doch nicht einfach spurlos verschwunden sein. Chili ist eine dreifarbige Glückskatze und sehr zutraulich, vielleicht ist sie in ein Auto eingestiegen und findet nun nicht mehr...

2 Bilder

Messegelände: Hunde retten Menschen.

Heiko Hoffmann
Heiko Hoffmann | Lehrte | am 01.11.2013 | 309 mal gelesen

Die BRH Rettungshundestaffel Hannover, Harz und Heide e. V. stellte auf der diesjährigen IZH wieder einmal erfolgreich Ihre Arbeit vor. Wie in den vergangenen Jahren werden bereits Freitagnachmittag die Messestände aufgebaut. Auch die Türme unseres Übungsgerätes werden aufgestellt und stehen dann mit dem Rest bereit, um in wenigen Minuten zur Vorführung aufgebaut zu werden. Das alles klappt nur, weil die Staffelmitglieder...

5 Bilder

Rettungshunde im Kloster - Tag der Niedersachsen im Harz 1

Heiko Hoffmann
Heiko Hoffmann | Lehrte | am 10.09.2013 | 394 mal gelesen

Unsere Staffelkollegen der BRH Rettungshundestaffel Osterode, Goslar, Harz e. V. hatten tolle Vorarbeit geleistet. Der Bundesverband Rettungshunde e. V. – unsere Dachorganisation – durfte sich auf dem Tag der Niedersachsen im Kloster Wöltingerode präsentieren. Nachdem die Harzer Kollegen den Platz mit „Hunde-Turn-Geräten“ aufgebaut hatten, konnten bereits Freitag die ersten Vorführungen der Rettungshunde stattfinden. Das...

1 Bild

Vermisstes Mädchen (7) in Berlin ist zurück - Die kleine Iman wurde gefunden

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Berlin | am 21.08.2013 | 931 mal gelesen

Es ist wahrscheinlich der schlimmste Albtraum aller Eltern: Das eigene Kind verschwindet. Diese schreckliche Zeit muss gerade eine Familie in Berlin durchleben. Seit gestern Nachmittag wird die kleine Iman Vatcaev (7) vermisst. Zuletzt wurde sie zusammen mit anderen Kindern gesehen. Am Dienstag, den 20. August 2013, spielten sie bis 16 Uhr zusammen im Hof des Hauses in der Chaussestraße 54. Danach verschwand Iman spurlos und...