vermißt

4 Bilder

Wer weiß, was aus Lola geworden ist? 2

Petra Scholl
Petra Scholl | Seelze | am 29.11.2012 | 285 mal gelesen

Seelze: lange-feld-straße | Die Nachbarschaftskatze Lola (Gerhart-Hauptmann-Straße/Lange-Feld-Straße in Letter) ist seit Dienstagmorgen verschwunden und an keiner der bekannten Freßplätze und Schlafplätze aufgetaucht. Wer hat Lola seit Dienstagfrüh gesehen? Vielleicht ist sie auch überfahren worden, aber wir wüßten es dann gerne, auch wo sie beerdigt ist. Auch, wenn sie sich einen neuen Platz gesucht haben sollte. Vielleicht ist sie auch irgendwo...

2 Bilder

Wer kennt mich? 4

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 09.05.2012 | 328 mal gelesen

Ich bin ein junger Terrier-Mix-Rüde, ca 25-30cm hoch, und wurde am 08.05. Dienstag abend im Tierheim abgegeben, nachdem ich in Höchstädt in der Nähe des Bahnhofs allein herumgestreunt bin. Sollte ich Ihnen bekannt vorkommen, dann rufen Sie doch bitte im Tierheim Höchstädt unter 09074 / 3146 an.

Tiere - immer wieder vermißt, verloren, gefunden oder .... tot :-( 4

Bärbel Gahbler-Ohm
Bärbel Gahbler-Ohm | Seelze | am 17.02.2010 | 561 mal gelesen

Immer wieder werden Tiere vermißt. Zwar werden zunehmend mehr Katzen und Hunde mit einem sog. CHIP gekennzeichnet und sind z.B. bei TASSO oder im Deutschen Haustierzentralregister gemeldet. Nur leider ist diese Kennzeichnung ohne ein entsprechendes Lesegerät wie beim Tierarzt,Tierheimen oder Tierschutzvereinen nicht ohne weiteres erkennbar. Nicht alle Tiere, die vermißt werden, leben später tatsächlich in einem neuen...

/ vermisst - gesucht - REGINA geborene Adomeit 9

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 04.11.2009 | 904 mal gelesen

Kaliningrad (Russische F): Königsberg | / vermisst - gesucht - REGINA geborene Adomeit Mein Name ist Brigitte Obermaier – mein richtiger Vater schreibt sich PETER ADOMEIT – durch das Sozialamt habe ich näheres erfahren über Peter Adomeit. Leider nicht die ganze Wahrheit. Somit bitte ich um Mithilfe. Es sind fast 50 Jahre vergangen und keiner braucht sich über die Vergangenheit zu schämen. Ich würde mich riesig freuen meine richtige Verwandtschaft - ob ledig,...

4 Bilder

Personensuche in Kusterdingen, an alle Kusterdinger! 1

Klaus Ulrich Grotefendt
Klaus Ulrich Grotefendt | Hamm | am 05.07.2009 | 345 mal gelesen

User „Neandertal“ schreibt im“ Forum für interessierte der Binnenschifffahrt.de“ Hallo Christa Kenne ein Mädchen das eine Mutter hatte die Elionore hieß und der Vater war ein Franz Zaun nun die lebten damals in Duisburg - Obermarksloh das Mädchen heißt heute Karin Alonge und lebte in Kusterdingen.Karin ist Verheiratet und hat 4 Kinder sollte das deine Schwester sein Mfg. Neandertal Weitergeleitet von Grotefendt nach“...