Verlust

"Alle meine Frauen": Schwerer Verlust für Meri Brown

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2021 | 462 mal gelesen

Meri Brown ist in tiefer Trauer, ihre Mutter Bonnie Ahlstrom ist unerwartet verstorben. Der "Alle meine Frauen"-Star Meri Brown verkündete am Samstag die traurige Nachricht, dass ihr Mutter Bonnie Ahlstrom knappe drei Wochen nach ihrem 76. Geburtstag unerwartet verstorben ist. Bonnie hatte zahlreiche Auftritte in der beliebten Reality-Show und half auch dabei, Meris Frühstückspension, Lizzies Heritage Inn, in Utah zu...

Bildergalerie zum Thema Verlust
86
35
15
8
1 Bild

20 Gründe, die dazu führen, dass die Lust stirbt

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 10.09.2020 | 8 mal gelesen

Hilfe, wir haben keinen Sex mehr!Er/Sie verspürt keine Lust mehr! Liegt es an mir? Liegt es an dir? Wer ist schuld? Verschiedene Gründe können dazu führen, dass die Lust in einer Beziehung stirbt. Hier folgen die 20 Wichtigsten: 1. Schlechte Ernährung tötet die Lust Die Ernährung ist der allererste und größte Feind der Libido. Ein übersäuerter Körper führt irgendwann zu Erektionsschwäche, trockener Scheide, Impotenz...

1 Bild

Solidarität 18

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 11.11.2019 | 301 mal gelesen

Kaum hatten die DDR-Bürger nach 1989 die harte D-Mark in der Tasche, ging die Solidarität in der Bevölkerung verloren und Neid kam auf. Geld verdirbt eben den Charakter. Schade an sich ...

Jamie Dornan spricht über seinen schwersten Verlust 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.08.2019 | 561 mal gelesen

Mit Shades of Grey hat er weltweite Bekanntheit erlangt, jetzt nutzt Jamie Dornan sie um auf eine schreckliche Krankheit aufmerksam zu machen und enthüllt dabei seinen Verlust. Als Mister Grey zeigt er seine harte Seite, doch wie auch seine Rolle in “Shades of Grey”, hat Jamie Dornan ein gutes Herz. Der nordirische Schauspieler drehte vor kurzem ein Video, bei dem er ein sehr ernstes Thema anspricht, für das er sich...

1 Bild

+++ GOOD BYE – MY AFRICAN GIRL +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 11.01.2019 | 45 mal gelesen

Herzallerliebste Inge, vor nicht einmal einem halben Jahr haben wir uns kennengelernt und ich denke, ich spreche da auch für Dich – es kam uns beiden so vor, als würden wir uns Ewigkeiten kennen. Wir haben uns gesehen und es passte einfach. Ich hab Dich sofort in mein Herz geschlossen, meine liebe Freundin. Und nun – Anfang der Woche brach ein Stück Welt in mir zusammen. Ich bin immer noch wie in Schock-Starre,...

1 Bild

Verhältnis im Ungleichgewicht 9

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Calenberger Neustadt | am 21.12.2018 | 140 mal gelesen

Hannover: Neues Rathaus Hannover | Schnappschuss

Hochzeit auf den ersten Blick: Großes Drama in den Flitterwochen bei Aron und Selina

Franziska Müller
Franziska Müller | Stuttgart | am 09.12.2018 | 3721 mal gelesen

Eigentlich schienen sich Aron und Selina bei “Hochzeit auf den ersten Blick” ja Hals über Kopf ineinander verliebt haben. Doch in den Flitterwochen kommt es bei den beiden zu einem großen Drama. Ein schlechtes Omen?Bisher sah es so aus, als hätten die Experten von “Hochzeit auf den ersten Blick” bei Aron und Selina einen echten Volltreffer gelandet. Die beiden waren schon vor dem Traualtar einfach nur hin und weg voneinander,...

1 Bild

Bundestagsdebatten – bringen nichts und kosten aber viel (Geld und Zeit)! 33

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 22.07.2018 | 194 mal gelesen

Lange Zeit war ich sauer, dass oft ganz wenige Abgeordnete bei Bundestagsdebatten gegenwärtig sind – abgesehen von namentlichen Abstimmungen, weil damit Geld für den Abgeordneten auf dem Spiel steht. Lange Zeit wünschte ich mir echte sachliche Diskussionen statt Parteikämpfe. Nun könnte man – seit die AfD im Bundestag sitzt – die Sachlichkeit aufgreifen und diskutieren – leider falsch gehofft. Was bringen diese...

5 Bilder

November in Hamburg!!

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 01.11.2017 | 27 mal gelesen

Hamburg: Regerstraße | Jetzt kommt die Zeit wo die Seele besonders leidet, und dann kommt auf einmal alles auf einen zu, den verlust von seinen liebsten , ich denke da besonders an mein Sonnenschein , und Frauke an ihre geliebten Mama, wir vermissen sie!!

Harter Verlust für Fürstin Charlene von Monaco!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2017 | 282 mal gelesen

Fürstin Charlene von Monaco wird immer wieder nachgesagt, dass sie sich in ihrer Rolle als First Lady von Monaco nach wie vor nicht so ganz wohl fühlt. Umso schlimmer trifft sie der Verlust ihrer Eltern, die vor einigen Jahren nach Südafrika zurückgekehrt sind…Bei öffentlichen Auftritten wirkt sie oftmals angespannt und abweisend: Fürstin Charlene von Monaco soll nach wie vor Probleme haben, sich in ihrer Rolle an der Seite...

One Direction: Verliert Zayn Malik gegen Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.05.2017 | 454 mal gelesen

Es sieht ganz so aus, als könnte sich Zayn Malik mit seinem Ausstieg bei One Direction fies ins eigene Fleisch geschnitten haben: Was sein geschätztes Vermögen angeht, liegt er inzwischen deutlich hinter Harry Styles und Co. zurück! Über zwei Jahre ist es inzwischen schon, seit Zayn Malik völlig überraschend seinen Ausstieg aus der Band One Direction bekanntgegeben hat. Seitdem hat der Sänger ein Soloalbum herausgebracht,...

Das Sommerhaus der Stars: Ein neuer Look für Angelina Heger!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.07.2016 | 232 mal gelesen

Angelina Heger hat bei “Das Sommerhaus der Stars” ganz schön für Ärger gesorgt. Jetzt wo sie rausgeschmissen wurde, gönnte sie sich eine weitere Veränderung. Die Schönheit entschied sich für eine neue Frisur, ein moderner langer Bob. Bei “Das Sommerhaus der Stars” hat Angelina Heger ganz schön Stunk gemacht. Ihre Anschuldigungen haben zu einem Rauswurf geführt und das war noch lange nicht alles. Ihre Beziehung ging durch...

Grey’s Anatomy: So stark ist die Verbindung von Meredith und Riggs!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2016 | 63 mal gelesen

Schmerz schweißt anscheinend zusammen: Meredith und Riggs finden bei Grey’s Anatomy eine ganz starke Verbindung zueinander. In der 12. Staffel der Kultserie entwickelt sich eine unglaublich fantastische Romanze. Schon bald beginnen die Dreharbeiten der 13. Staffel von Grey’s Anatomy und die Fans können sich wohl auf eine romantische Entwicklung freuen. Zumindest hat dies Martin Henderson, der die Rolle des Riggs spielt...

Trauriger Abschied für Demi Lovato!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2016 | 75 mal gelesen

Demi Lovato muss diese Tage sehr stark sein, denn sie musste sich von ihrer geliebten Oma verabschieden. Bei Instagram teilte die Sängerin ein ergreifendes letztes Bild mit ihrer Oma und wunderschönen Abschiedsworten. Sie liegt bei ihrer Oma auf dem Krankenbett, den Kopf auf ihre Schulter gelehnt. Demi Lovato musste Abschied von ihrer Großmutter nehmen. “An diesem Morgen habe ich meine Welt und eine besondere Frau...

Was hat Ariana Grande über Prince zu sagen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.05.2016 | 306 mal gelesen

Für Ariana Grande war der Tod von Prince ein großer Verlust. Im Interview verrät sie, warum dem so ist. Für die komplette Hollywood-Welt und alle Fans war es ein riesiger Schock, als der Tod der Pop-Legende Prince öffentlich wurde. Auch für Ariana Grande war dieser Verlust sehr tragisch, wie sie gegenüber dem ‘The Daily Star’ erzählt: “Oh mein Gott, Prince Tod war ein Verlust für mich. Prince war ein Künstler, der wahre...

GNTM 2016: Schock! Jasmin will die Sendung verlassen! (UPDATE)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 01.03.2016 | 361 mal gelesen

In dieser Woche warten wieder jede Menge krasse Aufgaben auf die Mädchen bei GNTM: Unter anderem müssen sie sich in luftiger Höhe beweisen. Für eine scheint das alles jedoch zu viel zu werden: Steigt Leonie etwa freiwillig aus? Langsam aber sicher geht es bei “Germany’s Next Topmodel” in die entscheidende Phase: Noch sind 17 Mädchen im Rennen um den begehrten Titel, und der Druck steigt stetig. Einer der Kandidatinnen...

Grey’s Anatomy: Was hat Ellen Pompeo über den Ausstieg von Patrick Dempsey zu sagen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.12.2015 | 787 mal gelesen

Vor wenigen Monaten ist Patrick Dempsey überraschend aus der beliebten Serie “Grey’s Anatomy” ausgestiegen. jetzt spricht Ellen Pompeo endlich über den Verlust ihres langjährigen Serienkollegen… Es war für die Fans von ein genauso großer Schock wie für seine Kollegen: Vor wenigen Monaten hat Patrick Dempsey nach knapp 11 Staffeln die Erfolgsserie “Grey’s Anatomy” verlassen. Seine Figur Derek Shepherd kam bei einem...

1 Bild

Ein Verlust wird immer ein Verlust bleiben – schön, wenn ein Neubeginn darin liegt 2

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 23.09.2015 | 53 mal gelesen

Wenn Mensch oder Tier ganz fest zum gelebten Alltag gehören, wenn man fest auf sie baut und es ein Stück Glück bedeutet, sie wieder zu sehen und mit ihnen gemeinsame Stunden zu verbringen, dann ist es ein riesiger Verlust, wenn sie nicht mehr sind. Dann ist es fast gleich ob sie ihren Alltag woanders und nicht mehr mit einem verbringen oder gar aus dem Leben geschieden sind. Im letzteren Fall ist es besonders schlimm,...

2 Bilder

Von Alice... 11

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 20.06.2015 | 145 mal gelesen

...meiner langjährigen Nachbarin und mütterlichen Freundin die leider nicht mehr unter uns weilt nahm ich ihren geliebten Schminktisch als Erinnerung zu mir in die Wohnung bevor er lieblos entsorgt wurde. So habe ich immer etwas von Alice bei mir, unsere wöchentlichen Kaffeenachmittage vermisse ich sehr.....

1 Bild

Karina Berger: heimat.loss and identity/ Buchcover von R.F. Myller 1

R.F. Myller
R.F. Myller | Hannover-Mitte | am 13.01.2015 | 153 mal gelesen

Hannover: Ateliers Goebenstr. 4 | In England hat die Wissenschaftlerin Karina Berger ein Buch unter dem Titel "heimat.loss and identity" veröffentlicht und hat, was mich besonders stolz macht, eine Gemälde von mir als Buchcover ausgewählt. Inhalt des Buches: Flucht und Vertreibung am Ende des Zweiten Weltkriegs als Thema der deutschen Nachkriegsliteratur. Anzeige des Verlages Wenn Sie mehr zu meinen Fluchtbildern erfahren möchten, nehmen Sie Kontakt mit...

4 Bilder

Was geschah wird immer ein Geheimnis bleiben! 4

Heike Thurn
Heike Thurn | Marburg | am 14.07.2014 | 236 mal gelesen

Um der eigentlichen Geschichte vorzugreifen möchte ich erst mal erwähnen, dass meine Schwester Nora und ihre Familie im Juli 2009 zwei Katzenbrüder aufgenommen hat, die aus einer Tierrettung in Frankfurt aus Griechenland vermittelt wurden. Balou und Joschi waren zwei kleine Katerchen, die bisher nicht auf der Sonnenseite des Katzenlebens gelebt hatten. In Langenstein begann für sie ein neues Leben und sie genossen es-...

Todesfall bei “Berlin - Tag und Nacht”: Krätzes tragischer Verlust (Folge 668)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.05.2014 | 7587 mal gelesen

Krätze muss in der nächsten Folge von „Berlin – Tag und Nacht“ stark bleiben. Ein kleiner, aber für Krätze schlimmer Todesfall wird in der neusten Folge 668 zum Thema. Von wem muss er Abschied nehmen? Bei „Berlin – Tag und Nacht“ geht es rund! Fabrizio schmiedet Pläne, mit seiner Franca durchzubrennen, doch das passt seiner Mutter so gar nicht. Sie möchte vermeiden, dass ihr geliebter Sohn eine falsche Entscheidung mit...

1 Bild

Habe meine Geduld verloren! 12

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 15.03.2014 | 82 mal gelesen

Schnappschuss