Verlierer

1 Bild

Brexit und Exit 11

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 25.11.2018 | 91 mal gelesen

London (Vereinigtes Königreich): Brexit | Den Briten konnte nichts schlimmeres passieren, als der Brexit. Die Menschen auf der Insel haben auf der ganzen Linie verloren und haben sich politisch noch weiter von den Europäern entfernt, als die Insel geologisch ist. Immerhin ist Europa ohne GB und IRL nicht vollständig ... und es wird dadurch auch nichts besser ! Traurig für alle Jugendlichen, denen die Zukunft verbaut wurde; Schlimm für alle Firmen, die in dem...

1 Bild

The Voice of Germany: Ist Samu Haber der größte Verlierer aller Zeiten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.10.2017 | 289 mal gelesen

In wenigen Tagen können wir Samu Haber endlich wieder als Juror bei The Voice of Germany bewundern. In diesem Jahr will er wirklich alles geben - womöglich bleibt er uns sonst als größter Verlierer aller Zeiten im Gedächtnis! Wir können es kaum noch erwarten, dass es endlich Donnerstag wird: Ab dann können wir Samu Haber endlich wieder als Coach bei The Voice of Germany erleben. Er ist in diesem Jahr zum vierten Mal dabei -...

1 Bild

..auf die Plätze fertig los... 1

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 23.03.2017 | 121 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle: Tritt Thomas Gottschalk trotz Unfall an?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.02.2016 | 205 mal gelesen

Schon seit sechs Shows hat kein Studiokandidat gegen die zwei besten Freunde Gottschalk und Jauch mehr gewonnen. Dieses Mal haben die 500 Kandidaten wieder die Chance gegen Thomas Gottschalk und Günther Jauch zu gewinnen. Heute Abend haben die Kandidaten sogar noch einen Vorteil, denn Thomas Gottschalk ist verletzt. Wird er dennoch bei "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle" antreten? Jeder der volljährig ist, hat die...

7 Bilder

Wegen FKA Twigs: Hat Kristen Stewart Robert Pattinson endgültig verloren?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.02.2016 | 1451 mal gelesen

Die Zeit von Kristen Stewart und Robert Pattinson scheint abgelaufen zu sein: Nachdem die Schauspielerin ihren “Twilight”-Kollegen betrogen hat, zogen sie einen Schlussstrich unter die Beziehung. Nun scheint Rob mit FKA Twigs als Gewinner aus der Misere hervorzugehen… In den Köpfen vieler “Twilight”-Fans sind sie noch immer das absolute Traumpärchen: Robert Pattinson und Kristen Stewart waren nicht nur vor, sondern auch...

Unser Geldsystem? 7

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 22.11.2015 | 95 mal gelesen

Nachdem sich ja schon lange über 90 Proz der Menschen in unserem Geldsystem als Verlierer fühlen müssten, hier ein Link zu einem interessanten Beitrag: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken-versicherungen/geldpolitik-wie-eine-sparkasse-gegen-den-zinseszins-kaempft/9846458.html Leider trifft das ja kaum bei uns auf Zustimmung. Das System sei ja alternativlos! Allerdings wird das ja schon über einen langen...

3 Bilder

Eishockey-Spieler verspotten Justin Bieber

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.02.2014 | 303 mal gelesen

Eishockey – Spieler in Chicago verspotten Justin Bieber. Am Donnerstag in der letzten Woche ging es bei den olympischen Winterspielen in Sotschi um Gold. Die Herren aus den USA traten im Finale gegen die Mannschaft aus Kanada an. Es ging um alles, denn, wie eine Werbung verlauten lies: „The Loser Keeps Bieber.“ Die Eishockeyspieler aus der Stadt Chicago nehmen Justin Biber hoch. Der kanadische Star ist in den letzten...

3 Bilder

The Taste: Kommt Frank Rosin zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.12.2013 | 1103 mal gelesen

Kehrt Frank Rosin mit „The Taste“ zurück? In der aktuellen Staffel der „härtesten Kochshow Deutschland sind der Gourmetkoch und sein Team ja leider raus. Bekommt er noch eine zweite Chance sich zu beweisen? Laut Sat1 ist es „sehr wahrscheinlich“, dass eine weitere Staffel der Kocharena produziert wird. In der aktuellen, ersten Staffel von „The Taste“ ist Frank Rosin ja jetzt zusammen mit seinem Team rausgeflogen. Schon in...

1 Bild

Es geht mit und ohne. Aber wie? Eine Satire über unseren Körper, Seite 13 1

Waltraud Meckel
Waltraud Meckel | Offenbach | am 13.10.2013 | 126 mal gelesen

Die Mandeln. Bei dieser Operation war Eva weitaus tapferer wie damals als die Mandeln rauskamen. Seinerzeit glaubte sie, einem Metzger in die Hände gefallen zu sein. Sie saß auf einem Stuhl, die Hände wurden an den Armlehnen festgeschnallt in den Mund kam-nennen wir sie aus Unkenntnis des Fachausdrucks eine Maulsperre,-welche den Mund offen hielt. Der Arzt, ein Hüne, machte es sich vor ihr in einem Stuhl bequem. Mit...

Tim David Weller feiert nach "DSDS"-Aus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.04.2013 | 442 mal gelesen

Am Samstag musste Sänger Tim David Weller die Castingshow „DSDS“ verlassen. Doch Tränen sucht man bei dem Raucher vergebens. Stattdessen zeigt er sich in Feierlaune und trauert der Show nicht länger hinterher. Hat das mit der ständigen Kritik der Jury zu tun, die ihn verbiegen wollte? Die Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ wollen eigentlich alle nur eines: gewinnen. Jeder möchte mit dem Titel „Superstar“ die...

1 Bild

Mindestlohn noch vor der nächsten Bundestagswahl ? 4

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 18.02.2013 | 452 mal gelesen

18.02.2013 Mindestlohn noch vor der nächsten Bundestagswahl ? Im Wahljahr 2013 will die Union das Thema Mindestlohn nicht der Opposition überlassen. CDU und CSU wollen die FDP zu Mindestlohn überreden... Ob's klappt?

1 Bild

Das Alte bleibt- neu

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 03.02.2013 | 202 mal gelesen

Der Bürgerwille- zählt.... und die Angst vor den Änderungen erzeugte das Wahlergebnis. Die Initiatioren der Bürgerentscheide habeneinen Gewinn davongetragen,denn der Wille derBürger steht hierimVordergrund. www.essen.de (Wahl und Bürgerenscheid- von Einem Strasse von Seekt Strasse siehe Bilder und Vorbeiträge

FC Gelbelsee - FC Böhmfeld 3:1

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Ingolstadt | am 06.06.2011 | 639 mal gelesen

gefunden auf Startseite (Artikel lesen) Ingolstadt:   Der  FC Gelbelsee machte durch ein 3:1 im Relegationsspiel gegen den FC Böhmfeld den ersten Schritt Richtung Klassenerhalt. Am Freitag, den 10.06. um 18.30 Uhr in Etting ist nun noch ein weiterer Sieg gegen den TV 1861 Ingolstadt nötig, um den Klassenerhalt endgültig zu sichern.   Insgesamt 506 zahlende Zuschauer in Kipfenberg bildeten einen tollen Rahmen für dieses...

Keine Einsparungen auf Kosten von Schmerzpatienten-Schmerzpatienten gehören zu den Verlierern im Gesundheitssystem

Antje Amstein
Antje Amstein | Gießen | am 03.01.2011 | 394 mal gelesen

Fachverbände und Patientenorganisationen im Bereich Schmerztherapie betrachten die aktuellen Entwicklungen mit Sorge. Ihre Vertreter kritisieren das die Diagnose, Therapie und langfristige Versorgung von Schmerzpatienten nicht nach optimalen organisatorischen und wissenschaftlichen Voraussetzungen geregelt wird. „Die bisher schon prekäre Versorgungssituation chronisch Schmerzkranker verschärft sich weiter“, warnte Dr....

„Stadtwerke sind die Verlierer“

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Leinzell | am 07.09.2010 | 204 mal gelesen

gefunden auf Gmünder Tagespost (Artikel lesen) Leinzell: Ostalbkreis. Der Protest von SPD und Grünen gegen die im Schnitt zwölf Jahre längeren Laufzeiten für Atomkraftwerke lässt nicht auf sich warten. „Ich finde die Entscheidung unverständlich“, sagt etwa der für Gmünd zuständige SPD-Bundestagsabgeordnete Christian Lange, „ein gesellschaftlicher Konsens wurde aufgekündigt.“ Es sei auch moralisch nicht...

1 Bild

Busters kassieren zwei weitere Pleiten 1

Flo Lerchbacher
Flo Lerchbacher | Marburg | am 19.07.2010 | 305 mal gelesen

Nach ihrem guten Saisonstart mussten die Gießen Busters an den vergangenen zwei Wochenende vier Niederlagen in Folge hinnehmen: Hatten sie vor einer Woche bereits die Tabellenführung an die Maintaunus Redwings abgeben müssen, so verloren sie nun nach einem 2:11 und einem 6:12 gegen die Neu Anspach Eagles II endgültig den Kontakt zur Spitze. Wie ein roter Faden zieht sich derzeit eine akute Schwäche in der Offensive durch das...

"Mal verliert man und mal gewinnen die anderen"

Claudia Wilczok
Claudia Wilczok | Barsinghausen | am 08.07.2010 | 221 mal gelesen

Dieser Spruch kommt von Otto Rehagel. Tja, und gestern haben wir leider verloren.... Aber was solls, 2014 haben wir die nächste Chance auf den Weltmeistertitel. Denn wie sagte Ballack mal so schön: "Wir können so was nicht trainieren, sonder nur üben". ;-) Aber am liebsten hätten wir doch gestern den Spruch von Lautern-Star Mario Basler gehört: "Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich ein Tor geschossen zu haben,...

"Mal verliert man und mal gewinnen die anderen"

Claudia Wilczok
Claudia Wilczok | Barsinghausen | am 08.07.2010 | 188 mal gelesen

Dieser Spruch kommt von Otto Rehagel. Tja, und gestern haben wir leider verloren.... Aber was solls, 2014 haben wir die nächste Chance auf den Weltmeistertitel. Denn wie sagte Ballack mal so schön: "Wir können so was nicht trainieren, sonder nur üben". ;-) Aber am liebsten hätten wir doch gestern den Spruch von Lautern-Star Mario Basler gehört: "Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich ein Tor geschossen zu haben,...

Halbfinale Niederlande vs. Uruguay: Sieg oder Niederlage bei der Fußball WM 2010? 1

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Herdecke | am 06.07.2010 | 598 mal gelesen

Am heutigen Abend trifft die Niederlande in Kapstadt auf den zweimaligen Weltmeister Urugay. Es ist das erste Halbfinale dieser Fußball WM 2010. Sollte die Niederlande gewinnen, wäre es bereits der zehnte Sieg in Folge bei diesem WM-Turnier. Die Chancen für einen Einzug ins Finale stehen also gut, oder was meint ihr? Haben die Niederlande eine Chance gegen Uruguay? Für wen drückt ihr denn die Daumen? Anpfiff des Spiels ist um...

4 Bilder

Das wars dann wohl... 6

Hartmut Stümpfel
Hartmut Stümpfel | Sarstedt | am 27.06.2010 | 260 mal gelesen

Trotz heftiger Gegenwehr und gezielter Tritte gegen die Wade, auch Versuche einen anderen Koch zu finden, ist es dem mageren Gegner nicht gelungen die Oberhand zu behalten. Er segnete das Zeitliche nachdem er auseinander genommen wurde. Seine Überreste sind ab Montag zur Besichtigung freigegeben.

12 Bilder

SSV Margertshausen verliert gegen den TSV Haunstetten 0:1

Gottfried Biber
Gottfried Biber | Gessertshausen | am 26.04.2010 | 475 mal gelesen

SSV Margertshausen – TSV Haunstetten 0:1 (0:1). Auch im zweiten Sechs-Punkte-Spiel ging der SSV als Verlierer vom Platz. Durch eine sehr schwache Leistung in der ersten Hälfte geriet der SSV frühzeitig in Rückstand. Der gerade eingewechselte Georgs (18.) erzielte mit einem Sonntagsschuss volley von der Strafraumgrenze aus das Goldene Tor. Andy Hack verfehlte eine Minute später aus 16 Metern knapp das Gästetor. Einen Schuss...

1 Bild

Bundestagswahl: Hier haben Sie sogar "SIEBEN" Stimmen! 7

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 23.09.2009 | 264 mal gelesen

Noch knapp 4 Tage bis zur zur Bundestagswahl. Ober Merkel oder Steinmeier, ob Westerwelle oder oder. Jetzt haben Sie 7 Stimmen für Ihre Wahl. Hier können Sie die Prozente wählen. Wählen Sie zu 100 % und tippen Sie auf die Wahlbeteiligung. Ich gebe meine Zahlen im ersten Kommentar vor. Sie brauchen diesen Block nur kopieren und ändern einfach die von Ihnen geschätzten Zahlen. Unten muß 100 % herauskommen! Ich hoffe...

1 Bild

Politik: Hier haben Sie "SIEBEN" Stimmen! 2

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 23.09.2009 | 266 mal gelesen

Noch knapp 4 Tage bis zur zur Bundestagswahl. Ober Merkel oder Steinmeier, ob Westerwelle oder oder. Jetzt haben Sie 7 Stimmen für Ihre Wahl. Hier können Sie die Prozente wählen. Wählen Sie zu 100 % und tippen Sie auf die Wahlbeteiligung. Ich gebe meine Zahlen im ersten Kommentar vor. Sie brauchen diesen Block nur kopieren und ändern einfach die von Ihnen geschätzten Zahlen. Unten muß 100 % herauskommen! Ich hoffe...

1 Bild

Betrachtung >light< am Montag: Oben sein - Unten sein 5

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 04.08.2008 | 293 mal gelesen

Für manche ist Zeit ein knappes Gut. Deswegen habe ich auch eine "light" Version der Meditation verfaßt frei nach dem Motto "In der Kürze liegt die Würze". Die Konzentration auf das Wesentliche ist Trumpf. Ich bin gespannt, wie die myheimat-Freunde darauf reagieren. Lest selbst und überlegt, ob es noch die gleiche Botschaft ist: Liebe Leserin, lieber Leser! Es ist schon so: Oben sein ist schöner als unten sein. Wer ist...

1 Bild

Betrachtung am Montag: Oben sein - Unten sein 11

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 04.08.2008 | 330 mal gelesen

Ich trau mich mal wieder. Es gibt wieder für diese Woche an jedem Morgen oder im Laufe des Tages eine Meditation. Ich hoffe, es ist etwas für jeden dabei. Es wird sie als lange und kurze, d.h. leichte Versionen geben. Ich freue mich auf Eure Reaktionen. Also los geht´s: Liebe Leserin, lieber Leser! Es ist schon so: Oben sein ist schöner als unten sein. Wer ist denn schon gerne der Unterlegene? Wer verliert gerne? Wir wollen...