Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verletzungsgefahr

Beiträge zum Thema Verletzungsgefahr

Sport

Immer wieder Sonntags

Sportunfälle sind insbesondere beim Fußball keine Seltenheit. Über eine Kultur, bei der Verletzungen genauso dazugehören, wie das Tore schießen. Es war nach einem Vorbereitungsspiel, als ich nebst meinem Teamkameraden zum Auto humpelte. Ich selbst wurde von gegnerischen Stollenschuhen am Schienbein und Knöchel erwischt (ärgerlicherweise kurz vor dem Strafraum), mein Kollege klagte über einen dicken Zeh. “Aber mit sowas geht man ja irgendwie immer nach Hause.” stellte er nüchtern fest. Wie recht...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 09.03.20
Freizeit

Pool Champions: "Bachelor" Jan Kralitschka schlottern die Knie

Bei den Pool Champions müssen Stars beweisen, wie gut sie im Wassersport sind! Bachelor Jan Kralitschka tritt dabei gegen seine Halbfinalistin Melanie, Miss Germany 2013, Dancing Star 2012 Magdalena Brzeska und Tänzer Massimo Sinató an. Und genau deswegen schlottern dem ehemaligen Bachelor Jan Kralitschka vor Pool Champions die Knie! Als Bachelor 2013 hatte Jan Kralitschka die Qual der Wahl, aber keine Konkurrenz. Bei Pool Champions tritt er gegen seine ehemalige Kandidatin Melanie und einige...

  • News
  • 11.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.