Verletzungsgefahr

1 Bild

Bitte nicht anfassen ! 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 21.12.2018 | 65 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Schutzmaßnahme 5

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 25.06.2018 | 75 mal gelesen

Meine Frau hat mir jetzt meine Beine gefesselt, weil ich immer gedanklich mitspiele, wenn ich vor dem Fernseher sitze und mir Fußball anschaue. Neulich hätte ich fast meine Schwiegermutter erwischt, als einer unserer Stürmer zu einem Gewaltschuss ansetzte und sie genau in diesem Moment am Fernseher vorbei ging ...

1 Bild

SOS Spielplatzpate notsuche.de

Norbert Michels
Norbert Michels | Leer (Ostfriesland) | am 19.11.2013 | 132 mal gelesen

Als SOS Spielplatzpate betreue ich ehrenamtlich und freiwillig öffentliche und private Spielplätze. Mit mein Metallsuchgerät, entferne ich gefährliche Gegenstände im Sandkasten. Melden Sie gefährdete Spielplätze unter: http://www.notsuche.de/sos-spielplatzpate.html

4 Bilder

Pool Champions: "Bachelor" Jan Kralitschka schlottern die Knie

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.06.2013 | 263 mal gelesen

Bei den Pool Champions müssen Stars beweisen, wie gut sie im Wassersport sind! Bachelor Jan Kralitschka tritt dabei gegen seine Halbfinalistin Melanie, Miss Germany 2013, Dancing Star 2012 Magdalena Brzeska und Tänzer Massimo Sinató an. Und genau deswegen schlottern dem ehemaligen Bachelor Jan Kralitschka vor Pool Champions die Knie! Als Bachelor 2013 hatte Jan Kralitschka die Qual der Wahl, aber keine Konkurrenz. Bei Pool...

3 Bilder

Ortsrat Holtensen/Boitzum – Leftjestraßenbrücke – desolate Gosse - Verletzungsgefahr

Thomas Widemann
Thomas Widemann | Springe | am 10.07.2011 | 341 mal gelesen

Springe: Holtensen | Springe-Holtensen, 10.07.2011: Am Mittwoch den 6. Juli, um 19.30 Uhr, tagte im Dorfgemeinschaftsraum „Alte Schule“ in Holtensen, der Ortsrat Holtensen/Boitzum. Unter TOP 11 bemängelte Ortsratsmitglied Ulrich Tegtmeier, dass die Gosse an der „Leftjestraßenbrücke“ in einem desolaten Zustand ist. Er sah mehrere große Steine, der in den Ohebach führenden Straßengosse, im Bachlauf liegen. Ulrich Tegtmeier forderte eine schnelle,...

1 Bild

Vorsicht beim Umgang mit spitzen Gegenständen! 12

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 20.08.2010 | 856 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Ein Langenhagener SCHILDBÜRGERSTREICH ??? 32

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 07.08.2010 | 756 mal gelesen

Langenhagen: Marktplatz Langenhagen | Gestern (6.Aug.2010) stand in der NHZ ein Bericht über die neu aufgestellten überdimensional großen Schilder an unseren beiden Brunnen in der Ostpassage und auf dem Marktplatz. Dies geschah auf "Anregung eines Langenhageners", wie zu lesen war! Die Schilder sollen darauf hinweisen, dass es kein Trinkwasser ist. Dabei weist ein kleines Metallschild am Fuß des Kunsthydranten in der Ostpassage bereits lange darauf...