Verletzungen

1 Bild

4er-Glücksklee? 🚲-Helm: Ja / nein = eigene Entscheidung / eigene Verantwortung. 7

adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad!
adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad! | Hamburg | am 09.10.2019 | 87 mal gelesen

Hamburg: Tagesschau | 🚲-Helm-Diskussion. Fahrrad-Helm tragen?!?! Ein Beitrag auf der Webseite der Tagesschau, dort geht's weiter unten im Text dann zu den Helmen: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/unfallstatistik-radtote-101.html Auszug "Debatte über Helmpflicht Eine Untersuchung der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie ergab 2017, dass es bei rund 25 Prozent aller Fahrradunfälle Kopfverletzungen gibt. Fahrradfahrer, die nach...

1 Bild

Schock: Shawn Mendes zeigt sein verletztes Gesicht auf Instagram!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 12.09.2018 | 286 mal gelesen

Shawn Mendes hatte einen Unfall und die Verletzungen in seinem Gesicht sind nicht zu übersehen. Der “In my blood”-Sänger versteckt sich allerdings nicht und zeigt seine Wunden nun auf Instagram.Irgendwie tut mir Shawn Mendes schon ein bisschen leid. Ich meine, er hat zwar gesagt, dass er sich für Justin Bieber und Hailey Baldwin freut, doch ob das auch wirklich stimmt? Viele Wochen wurde ja spekuliert, dass Baldwin seine...

1 Bild

Schock: Beatrice Egli hatte einen Unfall! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Garmisch-Partenkirchen | am 27.02.2018 | 327 mal gelesen

Schlechte Nachrichten von Beatrice Egli: Die Schlagersängerin hatte einen Unfall und muss jetzt auf Krücken laufen! Im zweiten Anlauf bei Ninja Warrior Germany ist sie unglücklich auf ihr Knie gefallen…Schon im letzten Jahr hat uns Beatrice Egli bewiesen, dass sie nicht nur singen kann: Bei Ninja Warrior Germany hat sie sich durch den Parcours gekämpft und uns mit ihrer Leistung sehr beeindruckt, wenngleich es nicht zum Sieg...

1 Bild

"Wasserwelt" nach schwerem Unfall: Am Montag Beratung über mehr Radfahrerschutz in Langenhagen

adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad!
adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 04.02.2018 | 29 mal gelesen

Langenhagen: Rathaus | Verkehrs- und Feuerschutzauschuss VuFa. Details hier, einfach diesen Link anklicken: https://www.myheimat.de/langenhagen/blaulicht/wasserwelt-langenhagen-vier-tage-nach-der-eroeffnung-folgenreicher-fahrrad-unfall-auf-radweg-an-der-parkplatz-ausfahrt-ohne-pressebericht-d2849112.html#comment2735205 

1 Bild

Verletzungsgefahr für Wildtiere 2

Armin Köhler
Armin Köhler | Rauschenberg | am 11.01.2018 | 61 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Schock für Selena Gomez: Justin Bieber hat sich verletzt! (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | Erfurt | am 29.11.2017 | 157 mal gelesen

Diese Nachrichten dürften Selena Gomez wohl gar nicht gefallen: Ihr Freund Justin Bieber hat sich augenscheinlich verletzt! Doch was ist passiert, und wie geht es dem kanadischen Teeniestar jetzt? Eigentlich wollte Justin Bieber ja nur ein bissche Spaß haben, doch das ging nach hintehn los! Der Teeniestar war wohl bei einem Freund zuhause, als es nun zu einem Unfall kam. Das dürfte wohl insbesondere Freundin Selena Gomez in...

1 Bild

Augenklappe: Schock! Hat sich Benedict Cumberbatch verletzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.11.2017 | 197 mal gelesen

Die neuesten Bilder von Benedict Cumberbatch schockieren die Fans: Der Schauspieler ist mit einer Augenklappe unterwegs! Hat sich der Sherlock-Star am Ende am Auge verletzt? Glücklicherweise können wir ausatmen. Er trägt einen grauen Anzug mit roter Krawatte, hat eine Tasche in der Hand und rennt augenscheinlich in Eile über die Straße: Das sind die neuesten Bilder, die uns von Benedict Cumberbatch erreichen. Doch da ist ein...

1 Bild

Schock: Unfall! Ed Sheeran musste ins Krankenhaus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2017 | 25 mal gelesen

Ed Sheeran schockiert seine Fans jetzt mit einem Foto. Der “Shape of you” Sänger hatte einen Unfall, der schwere Auswirkungen auf seine Tour haben könnte. Die ganze Welt liebt ihn. Ed Sheeran ist wohl einer der sympathischsten und erfolgreichsten Musiker unserer Zeit. Mit Hits wie “Perfect” oder “Castle on the hill” verzaubert er mit seiner Gitarre die Menge. Die Tickets für seine Tour gingen schnell weg. Auch auf seine...

Erste-Hilfe-Kurs für Großeltern

Pajam Rais Parsi
Pajam Rais Parsi | Landsberg am Lech | am 12.10.2017 | 31 mal gelesen

Landsberg am Lech: Landratsamt Landsberg - (Foyer) | Basiswissen in Erster Hilfe für Großeltern Verbrannte Finger oder aufgeschlagene Knie. Wenn ein Kind bei den Großeltern ist und sich verletzt, müssen Oma und Opa richtig reagieren. Was im Notfall zu tun ist, können Sie in diesem speziellen Erste-Hilfe-Kurs erfahren. Kursinhalte sind unter anderem - Auffinden eines verletzten Kindes – wann benötige ich sofort den Rettungsdienst, wann kann ich abwarten und beobachten? - Was...

1 Bild

Outlander: Schock! Sam Heughan verletzt sich bei den Dreharbeiten!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.09.2017 | 545 mal gelesen

Da hat Sam Heughan seinen Fans einen Schreck eingejagt: Bei den Dreharbeiten zur neuen Staffel Outlander hat sich der Schotte verletzt! In einem Interview erklärt er jetzt, wie hart die Dreharbeiten wirklich waren… Endlich ist es soweit: Die dritte Staffel Outlander ist angelaufen, und die Fans sind wieder einmal absolut begeistert von Jamie Fraser und Claire Randall! Sam Heughan und Caitriona Balfe machen ihre Sache aber...

1 Bild

Avengers: Infinity War: Schock! Benedict Cumberbatch ist verletzt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2017 | 205 mal gelesen

Wieder sind neue Fotos vom Set von “Avengers: Infinity War” aufgetaucht, und die versetzen uns in Angst und Schrecken: Benedict Cumberbatch scheint verletzt zu sein! Er hat einen großen Kratzer auf der Stirn… Schon seit einigen Woche laufen die Dreharbeiten zu “Avengers: Infinity War” auf Hochtouren: Mark Ruffalo, Benedict Cumberbatch und Co. geben alles, um den neuen Marvel-Film unvergesslich zu machen. Immer wieder schicken...

1 Bild

Stella Maxwell: Schock! Wurde Kristen Stewart verprügelt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.05.2017 | 400 mal gelesen

Was ist bloß mit Kristen Stewart passiert? Auf den letzten Fotos zeigt sich die Schauspielerin in kurzer Hose, und ihre Beine sind von blauen Flecken übersät. Außerdem hagelt es Gerüchte um eine Trennung mit Stella Maxwell… Dass Kristen Stewart ein echter Draufgänger ist, wissen wir ja schon länger. Als solcher ist es sicherlich nicht ungewöhnlich, den ein oder anderen blauen Fleck zu haben - aber die ganzen Beine voll?...

1 Bild

Ewige Helden: Schock! Blutige Verletzung bei Silke Kraushaar-Pielach!

Franziska Müller
Franziska Müller | Heilbronn | am 28.02.2017 | 152 mal gelesen

Heute Abend geben die Athleten bei Ewige Helden wieder einmal alles: Das Heimspiel von Björn Otto steht an. Doch das hat es wirklich in sich: Es kommt zu einer blutigen Verletzung von Silke Kraushaar-Pielach! Das Aus für die Rennrodlerin? Schon in den letzten Wochen haben die Athleten bei Ewige Helden alles gegeben. Auch die heutigen Aufgaben haben es wieder in sich! Beim Heimspiel von Björn Otto kommen jedoch nicht alle...

1 Bild

The Biggest Loser 2017: Großes Drama um Anastasia!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.02.2017 | 119 mal gelesen

Es ist der härteste Abnehm-Kampf im deutschen TV! Auch in diesem Jahr, startet die Sendung “The Biggest Loser 2017” eine neue Runde. Mit dabei: Viele Kandidaten, die abnehmen wollen und deren jeweiligen Trainer. Doch nicht jeder Teilnehmer hält dem Stress stand, so Anastasia... Übergewichtige Kandidaten, welche unsportlich sind, keine Motivation zum Sport treiben finden, aber den Willen zum abnehmen haben, sind in der...

1 Bild

The Biggest Loser 2017: Ist das Camp zu gefährlich für die Kandidaten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.02.2017 | 64 mal gelesen

Es ist der härteste Abnehm-Kampf im deutschen TV! Auch in diesem Jahr, startet die Sendung “The Biggest Loser 2017” eine neue Runde. Mit dabei: Viele Kandidaten, die abnehmen wollen und deren jeweiligen Trainer. In letzter Zeit aber passieren immer mehr Unfälle im Camp, woraus sich die Frage erschließt, ob das Camp für die Kandidaten zu gefährlich ist? Übergewichtige Kandidaten, welche unsportlich sind, keine Motivation...

1 Bild

Outlander: Sam Heughan ist verletzt! (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.01.2017 | 808 mal gelesen

Bei Outlander hat Sam Heughan schon die ein oder andere gefährliche Szene hinter sich gebracht. Nun hat der Jamie Fraser-Darsteller auf Instagram ein Bild gepostet, das die Fans entsetzt: Hat sich der Schauspieler etwa verletzt? Bei Outlander dürfte Sam Heughan inzwischen jede Menge Erfahrung in Sachen gefährliche Szenen gemacht haben. Kämpfe lagen zeitweise an der Tagesordnung! Und während andere Schauspieler für...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Muss Alina sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.01.2017 | 4165 mal gelesen

Heute Abend wird es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Alina kommt endlich nach Berlin zurück! Doch sie will nicht verraten, wo sie war. Im Bad bricht sie zusammen - auf ihrem Bauch eine blutende Wunde! Was ist bloß passiert? Muss sie sterben? Wartet etwa kurz nach Daniels Serientod nun schon das nächste Drama auf uns? Danach sieht zumindest in der Vorschau zu Berlin - Tag und Nacht alles aus. Erst gibt es Grund zur...

1 Bild

Schock: Ariana Grande hat sich verletzt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.09.2016 | 254 mal gelesen

Vor wenigen Tagen wurde Ariana Grande einmal mehr mit ihrem neuen Freund Mac Miller gesichtet. Doch nicht etwa die Turteleien zogen die Blicke auf sich: Die Sängerin scheint sich verletzt zu haben! Die Fans von Ariana Grande sind verwirrt: Erst vor wenigen Wochen hat sich die Sängerin von Ricky Alvarez getrennt, da scheint sie auch schon wieder einen neuen Freund zu haben! Dafür sprechen zumindest die letzten Aufnahmen der...

1 Bild

Outlander: Sam Heughan wird handgreiflich!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.08.2016 | 6418 mal gelesen

Der von Sam Heughan dargestellte “Outlander” Charakter Jamie wird handgreiflich mit seiner Frau Claire Randall, nachdem diese sich in eine verzwickte Lage brachte und von ihrem Mann, sowie anderen Highlanders gerettet werden musste. Wird ihre Ehe darunter leiden? Sam Heughan stellt eine gewalttätige Seite seines Charakters dar, als dessen Frau Claire Randall einen Fehler begeht. Dabei wird die frische Ehe des Paares massiv...

3 Bilder

Nach Chris Brown: Was läuft wirklich zwischen Rihanna und Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 732 mal gelesen

Rihannas verganene Beziehungen scheinen einfach nicht ruhen zu können. Lange nach der gescheiterten Beziehung mit Chris Brown hat sie wohl wieder etwas mit Drake am Laufen. Nachdem Rihanna so viel in die Beziehung mit Chris Brown investiert hat und verletzt aus der Beziehung rauskam, ist es nicht verwunderlich, dass die Sängerin vorsichtig ist, wieder jemanden so nah an sich heran zu lassen. Ob der 27-Jährige sich...

1 Bild

Let’s Dance 2016: Michael Wendler ist nicht im Finale dabei!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.06.2016 | 42 mal gelesen

Michael Wendler hätte zusammen mit den anderen Ex-Kandidaten im Finale von Let’s Dance 2016 auftreten sollen. Doch jetzt darf er nicht tanzen. Sein Arzt spricht sich nach dem Zusammenbruch des Schlagersängers gegen das Tanzen aus. Michael Wendler hatte sich auf die Tanzeinlage für das Finale von Let’s Dance 2016 vorbereitet. Nach einem plötzlichen Zusammenbruch jedoch, kann er jetzt nicht mehr tanzen. Laut Promiflash,...

1 Bild

Let’s Dance 2016: Harter Kampf für Jana Pallaske!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 27.05.2016 | 85 mal gelesen

Heute Abend steht das Halbfinale von Let’s Dance 2016 an und es geht um alles, doch für Jana Pallaske wird es ein richtig harter Kampf. Sie hat sich die Rippen geprellt. Kann sie noch weiter tanzen, oder bedeutet die Verletzung ihr Aus? Jana Pallaske tanzte was das Zeug hielt und konnte die Jury und Zuschauer bei Let’s Dance 2016 immer vollends von sich überzeugen. Doch jetzt der Schock: Jana hat sich die Rippen geprellt...

4 Bilder

Schock: Blutige Verletzungen bei Nina Dobrev! (Vorsicht: Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2016 | 24 mal gelesen

Seit Nina Dobrev für “xXx: The Return of Xander Cage” vor der Kamera stehen, muss die 26-Jährige an ihren Stuntqualitäten arbeiten: In den vergangenen tagen hat sich die Schauspielerin so einige Verletzungen zugezogen, und die sehen wirklich übel aus… Im Vergleich zu “Vampire Diaries” geht es am Set von xXx eher rau zu: Das muss Nina Dobrev momentan am eigenen Leib erfahren. Die Schauspielerin muss den ein oder anderen...

4 Bilder

Outlander: Schock! Hat sich Sam Heughan verletzt? (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.03.2016 | 1889 mal gelesen

Bald ist es soweit: Die neue Staffel von “Outlander” steht schon in den Startlöchern! Hauptdarsteller Sam Heughan tut momentan alles, um sich die perfekte Sommerfigur zu zaubern, doch dabei kann es hin und wieder auch zu kleinen Blessuren kommen… Nur noch wenige Wochen Geduld sind gefragt, dann hat die Dursdstrecke endlich ein Ende: Im April kommt endlich die zweite Staffel von “Outlander”, und die Fans können es kaum noch...

2 Bilder

Europa League: FC Schalke 04 im Rückspiel gegen Schachtjor Donezk zum Toreschießen verdammt

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 24.02.2016 | 159 mal gelesen

Ohne Auswärtstor geht der FC Schalke 04 in das Rückspiel in der Europa League-Zwischenrunde gegen Schachtjor Donezk. Vor heimischer Kulisse muss der Bundesligist seine Torchancen besser nutzen als beim 0:0 in der Vorwoche. Dabei wird die Frage sein, ob der Bundesligist die verletzungsbedingten Ausfälle kompensieren kann. Das Tor von Schachtjor Donezk schien wie vernagelt. Entweder ein Abwehrspieler klärte auf der Linie, die...