Verletzung

1 Bild

Diskussion nun auch in Langenhagen: Nummernschild ans 🚲? Da hilft Z,D,F: Zahlen, Daten, Fakten ... 26

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 01.11.2020 | 196 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Stützpunkt | Bild in GROSS. Nummernschild ans 🚲? Bei der Entscheidung hilft Z,D,F: Zahlen, Daten, Fakten ...Das Bild zeigt, wer von den Polizeien der 16 Bundesländer als Haupt-Verursacher*in von Verkehrsunfällen mit Körperschaden im Jahr 2019 an das Statistische Bundesamt gemeldet wurde. Nummernschild?!?! Im gelben Rahmen sind die Verkehrsteilnehmer*innen markiert, die als Hauptverursacher*innen einen Unfall verursachten, mit...

1 Bild

Unfallorte erkennen & Unfallstellen entschärfen: Jährliches Update des Unfall-Atlas des Statistischen Bundesamtes, auch für Langenhagen ...

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Wiesbaden | am 01.08.2020 | 79 mal gelesen

Wiesbaden: Statistisches Bundesamt DESTATIS | Unfallstatistik. Unfälle im Verkehr: Gefahrstellen erkennen - und beseitigen. Auch in Deiner Stadt! Frage: Wo finden Verkehrs-Unfälle mit Körperschäden / mit Tötungen statt?  Ergebnis: Wer dass weiß, kann was tun, dass sie die Anzahl wieder reduziert wird! Der Schlüssel: Gerade frisch erschienen ist der bundesweite Unfallatlas / das Statistikportal des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden in Zusammenarbeit mit...

1 Bild

Verhaftet wegen Verletzung der Bildrechte . . . 6

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 03.03.2020 | 106 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Daumen hoch für gesunde Hände

Hessing Kliniken
Hessing Kliniken | Augsburg | am 18.02.2019 | 56 mal gelesen

Augsburg: Hörsaal in den Hessing Kliniken | Das Hessing Forum lädt am 04. April 2018 zum Patientenvortrag „Erkrankungen und Verletzungen am Daumen“ mit Dr. med. Sabine Blösch, Ärztin der Hessing Klinik für Handchirurgie. Unsere Hände und Finger sind wahre Allrounder. Die Finger ermöglichen uns wichtige Grundfunktionen wie Tasten, Halten, Stützen und Greifen. Aber auch für die Kommunikation sind Finger für Gesten, das Zeigen, Schreiben oder für die Zeichensprache...

1 Bild

Junge Kegelrobbe lag schwer verletzt am Strand, ich habe das Fiskeri- og Sofartsmuseum in Esbjerg angerufen ! 9

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 02.11.2018 | 391 mal gelesen

Nørre Nebel (Dänemark): Gammelgabvej 180 | Schnappschuss

1 Bild

Radfahrer auf Radweg verletzt: Pkw-Fahrer begeht Fahrerflucht 18

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Faßberg | am 09.11.2017 | 156 mal gelesen

Faßberg: Gefährliche Ausfahrt für Radfahrer | Pkw-Fahrerflucht weißer Pickup. Radfahrer angefahren und geflüchtet: http://www.focus.de/regional/niedersachsen/polizeiinspektion-celle-radfahrer-angefahren-und-gefluechtet_id_7818012.html Der 55 Jahre alte Radler war zu der Zeit auf dem Radweg unterwegs: Der Verursacher setzte seine Fahrt im weißen Geländewagen  fort, ohne sich um die Folgen seines Handelns zu kümmern. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die...

1 Bild

Helene Fischer: Schock! Bühnenunfall sorgt für Verletzung am Auge (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.11.2017 | 1369 mal gelesen

Helene Fischer schockiert jetzt mit einer echt gruseligen Verletzung. In dem Video nach dem Bühnenunfall zeigt Helene allen ihr verletztes Auge. Ihre Tour 2017 ist mal wieder ein echtes Meisterwerk. Mit spektakulären Schwebeinlagen, aufwendigen Effekten und einem Kleid aus Wasser begeistert Helene Fischer ihre Fans. Dabei klappert sie natürlich die ganz großen Städte wie München, Hamburg und Dortmund ab. Erst letzte Woche...

1 Bild

Verletztes Tier gefunden. Was ist zu tun? 8

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 15.10.2017 | 112 mal gelesen

Als wir gestern Morgen in den Garten gingen, lag dort, eng an die Wand gedrückt, eine Katze. Wir näherten uns und sie versuchte aufzustehen. Sie hatte große Probleme, da sie einen Hinterlauf nicht benutzen konnte. Sie war offensichtlich verletzt. Zunächst habe ich ihr Wasser und etwas Katzenfutter hingestellt - sie hatte eindeutig Hunger und hat erst mal gefuttert. Das war ja schon einmal ein (vielleicht) gutes...

1 Bild

Schock: Justin Bieber verletzt sich an seinem besten Stück!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.09.2017 | 130 mal gelesen

Schmerzhafte Diagnose bei Justin Bieber: Der Sänger hat sich beim Fußballspielen an seinem besten Stück verletzt! Und nun zieht dieser Zwischenfall, der sich bereits vor einiger Zeit ereignet hat, einen juristischen Rattenschwanz nach sich… Bei dem Gedanken daran dürfte wohl jeder Mann zusammenzucken: Justin Bieber hat sich vor einiger Zeit beim Fußballspielen verletzt - an seinem besten Stück! Der Ex von Selena Gomez...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock vor der Hochzeit! Was ist mit Milla los?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 25.08.2017 | 269 mal gelesen

Nun findet die Hochzeit von Milla und Leon bei Berlin - Tag und Nacht also doch statt! Und die Fans können es kaum erwarten. Doch augenscheinlich läuft nicht alles nach Plan. Was ist mit Milla los? Die letzten Tage bei Berlin - Tag und Nacht waren mehr als dramatisch: Am Tag seiner Hochzeit wird Leon mit einer Panikattacke ins Krankenhaus eingeliefert. Milla sieht das als Zweifel an seiner Bereitschaft, sie wirklich zu...

Siebenjähriger auf Fußweg vom Auto angefahren: Fahrer flüchtete.

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Hemmoor | am 06.07.2017 | 10 mal gelesen

Hemmoor: Tankstellen-Ausfahrt: Gefährlicher Punkt | Fahrerfluch(t) Die Details aus dem Polizeibericht: http://www.cn-online.de/stadt-land/news/aus-dem-polizeibericht-2.html

1 Bild

Schock: Fürstin Charlene von Monaco ist verletzt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2017 | 232 mal gelesen

Am Wochenende fand in Monaco endlich die lang erwartete Waterbike-Challenge statt. Fürstin Charlene von Monaco hatte ebenfalls ihre Teilnahme angekündigt, musste im letzten Moment wegen einer Verletzung allerdings doch zurücktreten… Was war das wieder für ein Wochenende in Monaco! Lange haben wir uns auf die Waterbike-Challenge gefreut, die vor wenigen Tagen endlich stattgefunden hat. Auch Fürstin Charlene von Monaco wollte...

1 Bild

DSDS 2017: Schock! Wie geht es für Duygu nach der Verletzung weiter?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.05.2017 | 73 mal gelesen

Das Finale des DSDS 2017 steht vor der Tür. Die Finalisten für dieses Jahr sind Alexander Jahnke, Alphonso Williams, Maria Voskania und Duygu Gönel. Wie geht es Letzter, nachdem sie sich in der letzen Folge verletzt hat? Kann sie im Finale der Castingshow überhaupt antreten? Die vier Finalisten üben schon eifrig daran, einen tollen Auftritt am kommenden Wochenende hinzulegen. Für eine bestimmte Finalistin wird das alles...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Alina wird verletzt!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.04.2017 | 849 mal gelesen

Heute Abend wird es brutal bei Berlin - Tag und Nacht: Alina wird in ihrer Bar von einem Gast angegriffen und auf den Boden geschleudert. Dort bleibt sie benommen liegen. Was ist passiert? Hat sich die Mitbewohnerin von Joe am Ende schwer verletzt? In den letzten Wochen ist bei Berlin - Tag und Nacht so einiges passiert: Joe sitzt in Untersuchungshaft, weil er angeblich Adam umgebracht hat. Miri hat die Stadt verlassen,...

1 Bild

Schock für Ian Somerhalder: Gefährdet Nina Dobrev ihre Gesundheit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2017 | 674 mal gelesen

Oh nein! Was ist nur mit Nina Dobrev und ihrer besten Julianne Hough passiert? Erst kürzlich kehrten die beiden von einer wilden Party in Cabo nach Los Angeles zurück. Doch nun machen sich die Fans der Ex-Freundin von Ian Somerhalder Sorgen um ihre Gesundheit. Noch vor wenigen Tagen kamen Nina Dobrev und ihre beste Freundin Julianne Hough gar nicht mehr aus dem Feiern heraus. Grund war, dass die beiden den...

1 Bild

Nach Sarah Lombardi: Schock! Pietro hat sich verletzt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.02.2017 | 73 mal gelesen

Großer Schock für die Fans von Pietro Lombardi: Der Exfreund von Sarah Lombardi hat sich verletzt! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist nun auch noch seine Teilnahme an der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” in Gefahr… Eigentlich geht es für Pietro Lombardi nach der Trennung von Sarah Lombardi ja gerade steil bergauf. Der 24-Jährige hatte sich vor einigen Monaten von seiner Frau getrennt, nachdem diese ihn betrogen...

1 Bild

Sam Heughan: Großes Drama am Set von Outlander!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.02.2017 | 442 mal gelesen

Großer Schock am Set von Outlander: Eine Frau wurde verletzt! Während Sam Heughan und Caitriona Balfe gerade in Ayrshire Village vor der Kamera standen, kam es ganz in der Nähe zu einem schrecklichen Zwischenfall… Sam Heughan und Caitriona Balfe stehen momentan für die dritte Staffel Outlander vor der Kamera. Momentan finden die Dreharbeiten in Ayrshire Village in Dunure statt, vor dem Dunure Castle. Und dort kam es vor...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Was hat Alina für ein Geheimnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.01.2017 | 2782 mal gelesen

In der gestrigen Folge Berlin - Tag und Nacht gab es ein großes Drama um Alina: Sie bricht in der Toilette der Werkstatt von Joe zusammen! Doch was ist bloß mit ihr los? Sie hat eine blutende Wunde am Bauch und will nicht verraten, woher… Gestern war die freude bei Alessia aus Berlin - Tag und Nacht groß: Ihre Freundin Alina ist endlich aus Ibiza zurückgekommen! Doch nach ihrer Ankunft verhält sich die KFZ-Mechanikerin...

2 Bilder

Erste Hilfe 2

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Calenberger Neustadt | am 13.11.2016 | 55 mal gelesen

Hannover: Maschsee Westufer | ... für einen Baum. Ich habe ein riesiges Pflaster entdeckt. Es klebt (und zusätzlich mit Nieten befestigt) an einem Baum auf der Rinde ... großflächig. Doch warum? Was war passiert? Ein Verbrechen an der Natur? Tatort: Westufer, Karl-Thiele-Weg und zw. Rad- und Fußweg. Vermutung 1: Baum wurde von den Mitarbeitern des Grünflächenamtes verletzt. Möglich durch: Kran, um in die Wipfel der Bäume zu gelangen. Vermutung...

6 Bilder

Cossus cossus, Weidenbohrer in Dollbergen 3

Werner Szramka
Werner Szramka | Uetze | am 11.07.2016 | 436 mal gelesen

Uetze: Cossus cossus | Diesen recht korpulenten Falter habe ich auf der Straße / Weg den Pappelweg in Dollbergen flaternd liegen gesehen. Ich erkannte, dass es ein Weidenbohrer Falter war, der aber stark verletzt schien, da sein rechter Flügel nicht richtig funktionierte und fliegen konnte er auch nicht. So habe ich ihn im neben liegenden Gebüsch abgelegt.

3 Bilder

Krasser Sturz von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 155 mal gelesen

Kurz vor einem Konzert verletzte sich Justin Bieber und teilte seinen Fans deshalb die Folgen für seine Tour mit. Die Purpose-Tour scheint für Justin Bieber ein stetiges Auf und Ab zu sein. Nachdem er einige erschreckende Treffen mit Fans hatte, sagte er weitere Meet and Greets ab und ließ sogar keine Bilder mehr mit sich machen. Daraufhin kursierten Gerüchte, dass er die Tour sogar absagen werde, da er dem großen Druck...

1 Bild

Let’s Dance 2016: Schock! Zwangspause für Julius Brink!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.04.2016 | 27 mal gelesen

Der Volleyball-Olympiasieger schlägt sich derzeit bei der Tanzshow ziemlich gut. Doch bei der Generalprobe zur letzten Let’s Dance-Show bekam er plötzlich starke Schmerzen, weshalb er am Freitag nicht auftreten wird. Außerdem hat der Sportler bis auf weiteres Trainingsverbot. Die plötzlich auftretenden Schmerzen in seiner Hüfte während der Generalprobe hielten Julius Brink nicht davon ab, seinen Samba fertig zu tanzen. Direkt...

1 Bild

Let's Dance: Schock! Franziska Traub hatte einen schweren Unfall!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 31.03.2016 | 52 mal gelesen

Es ist ein echter Schock für alle “Let’s Dance” Fans. Die Kandidatin Franziska Traub hat sich schwer verletzt und kann deswegen künftig leider nicht mehr bei der RTL-Casting-Show teilnehmen. Nun stellt sich die Frage, wer für sie nachrücken darf.Gerade eben erst hat das Internet eine traurige Nachricht ereilt. Franziska Traub, die bekannt wurde durch die Show “Ritas Welt”, hatte beim RTL-Casting-Format “Let’s Dance” einen...

4 Bilder

GNTM 2016: So süß! Camilla zeigt ihre bessere Hälfte! (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 08.03.2016 | 215 mal gelesen

Bei GNTM 2016 hat sie es unter die Top 15 geschafft: Camilla hat echte Chancen, bei “Germany’s Next Topmodel” ganz weit zu kommen. Auf Instagram zeigt die süße Schwedin jetzt ein Foto mit ihrer besseren Hälfte… Sie hat ein wunderschönes Gesicht und die perfekte Figur: Camilla ist eine der favoritinnen bei GNTM 2016. Die hübsche Schwedin hat es unter die Top 15 geschafft, und es soll noch weitergehen: Ihr Traum wäre...

3 Bilder

Vampire Diaries: Schock! Nina Dobrev verletzt sich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 162 mal gelesen

War da jemand zu übermütig? Nina Dobrev ist beim Klettern gestürzt und hat sich am Knie verletzt. Trotzdem hatte die Vampire Diaries-Darstellerin viel Spaß bei ihrer Tour in Kalifornien und scheint Exfreund Austin Stowell langsam vergessen zu haben. Schreckmoment für alle Fans von Nina Dobrev! Die 27-Jährige hat sich beim Klettern in den Bergen des Joushua Tree National Parks in Kalifornien verletzt. Aber zum Glück ist...