Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verleger

Beiträge zum Thema Verleger

Kultur

Suchst du noch nach einem passenden Verlag?

Publiziere dein Buch bei indayi und bewege damit etwas im Leben der Menschen! Für Freiheit, Gesundheit, Fairness und Glück. Darmstadt, Deutschland Aus einem Traum ist eine Idee entstanden und aus der Idee ist ein Projekt geworden: indayi edition, der erste FAIR Verlag! Fair zu den Autoren – faire Literatur – für eine faire Welt. David gegen Goliath – ein FAIR Verlag, der Menschen zusammenbringt. Wir suchen AutorInnen, die Bücher schreiben und publizieren möchten, die berühren, etwas bewegen,...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 23.08.21
Gedanken

Heute auf Papier, morgen im Web

Sehr oft stelle ich mir die Frage, warum ich überhaupt noch die Zeitung bestelle. Entweder finde ich die aktuellen Themen im Internet einen Tag vorher oder die Leitartikel bzw. Feuilleton und Dossier zwei bis drei Tage später auf der Internetseite der Zeitung. Wichtig ist für mich die Zeitung deshalb, weil sie mir eine Abwechslung zum Bildschirm bietet. Gerade in diesem Augenblick, zu dem ich diesen Artikel schreibe, hoffe ich insgeheim auf ein Medium, welches mir weniger Kopfschmerzen bereitet...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 08.05.14
Politik

myheimat – was bist du?

An anderer Stelle tobt gerade die Schlacht, Kommentare mit oder ohne Registrierung? Fragen wir also: myheimat – was bist du, was willst/sollst du sein? Anders gefragt: ersetzt myheimat die Lokalzeitung? myheimat wird von mehreren Verlagen getragen. Verleger sind geldgierige Menschen, die wie alle Unternehmen nur ihren Gewinn maximieren wollen – so steht es in den Lehrbüchern der Betriebswirtschaft. Aber alle Verleger sind auch Gesinnungstäter und ihre Zeitungen sind „Tendenzblätter“: sie dürfen...

  • Niedersachsen
  • Kreiensen
  • 09.10.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.