verlaufen

1 Bild

Foto sagte zu mir, ich möchte auch mal gezeigt werden (((:-))) 1

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 17.11.2017 | 27 mal gelesen

Maurach - Achensee - Österreich (Österreich): Maurach - Achensee - Österreich | Schnappschuss

Brand in Werkstatt verursacht immensen Sachschaden

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Lampertheim | am 18.08.2011 | 952 mal gelesen

gefunden auf TIP Verlag Lampertheim (Artikel lesen) Lampertheim: LAMPERTHEIM - Am Donnerstagmittag kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Großbrand im Lampertheimer Gewerbegebiet Ost. Auf dem Gelände desAutohauses Bärwald in der Gaußstraße brach in einer Werkstatthalle ein Feuer aus. Binnen Minuten stand auch das Dach der benachbarten Werkstatt des Autohauses Korb mit der GTÜ-Prüftstation in Flammen. Schwarze...

Ehec-Erreger: Erste Verdachtsfälle in MV

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Rostock | am 23.05.2011 | 411 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Rostock: In Mecklenburg-Vorpommern gibt es bislang vier Verdachtsfälle von Darminfektionen mit dem gefährlichen Ehec-Erreger. Die möglicherweise Infizierten würden derzeit am Uni-Klinikum in Rostock betreut und behandelt, teilte eine Sprecherin des Landesamtes für Gesundheit und Soziales am Sonntag in Rostock mit. In Greifswald seien bislang noch keine...

Noch keine Spur von Christof Klose

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Feldberg | am 05.05.2011 | 275 mal gelesen

gefunden auf suedkurier.de - Feldberg (Artikel lesen) Feldberg: Feldberg/Schopfheim (sri) Ergebnislos verlaufen ist eine großangelegte Suchaktion auf der Gemarkung Präg bei Schopfheim nach Christof Klose, der seit dem 24. April in Feldberg-Falkau vermisst wird.Das durch Forstarbeiter aufgefundene Auto des vermissten 41-Jährigen war Anlass für eine groß angelegte Suchaktion auf der Gemarkung Präg.

1 Bild

Katja und das Olympiagelände

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 27.03.2011 | 336 mal gelesen

München: Olympiapark | / Olympiapark München Katja und das Olympiagelände 20110326 (c) Brigitte Obermaier Ich wollte gerade vom Olympiadorf bergauf und zum U-Bahnhof Olympiahaltestelle rollern, als mich ein junges Mädchen von weitem zurief: Hallo, können sie mal stehen bleiben, ich hab eine Frage: Welche Frage wird sie mir wohl stellen. Ob so ein Häuschen mieten kann? Aber die überraschende Frage war: Ich habe mich hoffnungslos...

1 Bild

Verlaufen im Watt

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 03.10.2010 | 89 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

In Utting am Ammersee eröffnet das Hanf-Labyrinth!

Corinne Ernst
Corinne Ernst | Landsberg am Lech | am 20.07.2010 | 2403 mal gelesen

2010 - Der Wilde Westen ruft! Das Labyrinth Ex Ornamentis lädt dieses Jahr ein in den Wilden Westen! Das berühmteste unter den deutschen Feldlabyrinthen - Ex Ornamentis in Utting am Ammersee – begeht diesen Sommer seine 12. Saison und lädt seine Besucher dieses Jahr in den wilden Westen ein! Auf dem Luftbild des Labyrinths sind dieses Jahr die Landkarte der Vereinigten Staaten und als Hologramm dahinter das Porträt...

2 Bilder

Suchet so werdet ihr finden. 12

Christine Eich
Christine Eich | Wetter | am 12.09.2009 | 286 mal gelesen

Im Burgwald haben sich schon einige Spaziergänger verlaufen. Wenn es Nacht wird, und man kein Kompass dabei hat, ist es schon vorgekommen, dass sich so mancher Wanderer im Burgwald nicht mehr zurecht gefunden hat. So erging es auch vor Jahren dem Kegelverein "Pack mers" aus Münchhausen. Nach einer Wanderung von Mellnau über den Christenberg in Richtung nach Hause zu ihrem Wohnort Münchhausen hatten sich die Kegelbrüder und...