Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verlassener

Beiträge zum Thema Verlassener

Natur
Abgeschoben

Auf Nimmerwiedersehen Teil 2 3 Teil folgt.

Andere baten ihn darum, verlorene Lieben von zerbrochenen Beziehungen wieder zufinden,die Liebe von Kindern,die schon seit Jahren wütend auf ihre Eltern waren,oder umgekehrt, die der Eltern die mit ihren Kindern gebroches hatten.Er pflegte immer zu sagen"diese Lieben sind niemals wirklich gestorben,sondern nur eingeschlafen.Und um Lieben ,die nur schlafen aufzuwecken,reicht manchmal schon ein einfacher Kuß.       Eines Tages ,als er aus seinem Haus trat,erwartete ihn dort ein...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 24.11.18
  • 5
  • 10
Natur
Auf Nimmerwiedersehen

Auf Nimmerwiedersehen. Teil 1 3 Teile

Es war einmal eine Zeit,in der noch Schätze verloren und gefunden wurden.Und so erzählt man sich,es ging dabei nicht um Gold und Edelsteinen,sondern auch um ideelle Dinge aus dem Reiche der Persönlichkeit und ihrer Entwicklung.--Es gab Schatzsucher,die es sich zur Aufgabe gemacht hatten,vergessene Gefühle wieder wiederzufinden.Andere suchten nach der verlorenen Unbekümmertheit der Jugend.---Und unter all diesen Suchern,war einer,der  darauf spezialisiert war,verlorene Lieben aufzuspüren und...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 21.11.18
  • 8
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.